Hey ihr lieben. Das erste Kapitel ist leider ein wenig zu kurz, aber heute habe ich dummerweise nicht genug Zeit gefunden um mehr zu schreiben. Morgen folgt dafür ein weiteres Kapitel. Ich hoffe euch gefällts, ihr votet und Kommentiert schön. xx
____________________________________
Lukes POV
Scheiße man, die Bullen hatten gerade vor der Tür geparkt. Zum Glück saß ich am Fenster. Ich stand auf, nahm meinen Rucksack und sagte der Lehrerin das es mir schlecht ginge. Glücklicherweise ließ sie mich gehen. Sobald ich aus dem Klassenraum war, lief ich los zu Jais Klasse, klopfte kurz und riss die Tür auf ohne eine Antwort abzuwarten. „Entschuldigungen Sie bitte.“ Mein Blick wanderte durch den ganzen Raum, bis er auf Jais traf. „Hast du etwas dabei?“ Ich ging davon aus das keiner wissen würde worüber wir redeten, obwohl es eigentlich ziemlich offensichtlich war. Jai schüttelte seinen Kopf. „Nein, Beau hat heute Morgen unser Lunch eingesteckt.“ Wie immer war auf ihn verlass. Er blieb cool und hatte schnell eine Ausrede parat. „Okay, Danke.“, ich lächelte und schloss die Tür. Hätte ich mir bloß mal gemerkt wo Beaus beschießender Klassenraum ist. Ich lief weiter den Gang entlang und schrieb Beau eine Nachricht.
‚Hau ab. Die Bullen sind da, wenn die Kontrolle machen bist du am Arsch“
Ich spürte wie ich gegen eine ziemliche robuste Person knallte und schmetterte zu Boden. Total baff schaute ich nach oben. Ein Mann in Uniform stand vor mir. Na toll, ein scheiß Bulle. Schnell steckte ich mein Handy ein und stand auf. „Verzeihung.“ Er lächelte mich an und bevor er auch was sagen konnte lief ich so normal wie möglich aus dem Schulgebäude. Beau lief mir entgegen mit einem fetten Grinsen im Gesicht. „Ein Bulle hat mich angesehen und ist einfach an mir vorbei, direkt in meine Klasse.“ Meine Kinnlade klappte runter. Wie viele Bullen waren denn hier? „Weißt du eigentlich wie scheiße knapp das war? Der hätte dich anhalten und durchsuchen können, Junge!“, meckerte ich meinen großen Bruder an. „Egal, scheiß drauf. Es ist ja nichts passiert und jetzt lass uns abhauen.“ Beau blieb stehen. „Was ist mit Jai?“, fragte er mit einem entsetzten Gesicht. „Keine Sorge, der hat nichts dabei und jetzt lass und abhauen.“ Wir beide gingen zu der nächsten Bushaltestelle, stiegen in den Bus und fuhren einfach weg.
DU LIEST GERADE
HEARTBREAKER || Jai Brooks - in Bearbeitung
FanficBad Boy Jai wechselt gezwungener Maßen auf eine neue Schule, auf eine Schule voller Spießer und Zicken. Doch dann gibt es da noch Sarah. Sie verzaubert ihn vom ersten Moment an und seine Gedanken lassen plötzlich auch was anderes außer Alkohol und D...