-20-

900 48 7
                                    

Langsam fingen meine Muskeln an zu schmerzen und ich konzentrierte mich ein letztes Mal. "Samu, übernimmst du?" fragte ich vorsichtig und Samuel war sofort an meiner Seite. Er führte die Reanimation fort und ich setzte mich außer Atem auf den Boden. Ich sah zu wie meine Kollegen den Mann versorgten. Inzwischen war auch das  NEF eingetroffen. Sie mussten den Mann durchgehend reanimieren.

Ich saß die ganze Zeit nur da und schaute zu. Meine Arme schmerzten immer noch und ich konnte kaum verstehen, was gerade passiert war. Ich sah wie Samu aus dem RTW stieg und auf mich zukam. "Alles okay bei dir?" fragte er und ich nickte. "Gut, wir fahren dann jetzt und du gehst am besten direkt nach Hause. Du siehst etwas blass aus!". Wieder nickte ich und Samu verabschiedete sich von mir.

Ich ging gemütlich zurück nach Hause und legte mich erstmal auf das Sofa. Franco kam ins Wohnzimmer und  fragte mich, was passiert sei. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er sah mich besorgt an.

Ich ruhte mich ein bisschen aus und ging dann wieder aus dem Haus. Ich ging zum nächstliegendem Fitnessstudio. Ich verbrachte zwei Stunden dort und trainierte, bis der Besitzer mich rausschmiss. Inzwischen war es 22 Uhr und ich joggte zurück nach Hause. Dort angekommen stieg ich unter die Dusche und ging anschließend schlafen.

Am nächsten Morgen war wieder alles in Ordnung. Ich stand auf und ging in die Küche, um zu frühstücken. Anschließend packte ich mir eine Tasche mir Sportsachen und fuhr mit dem Fahrrad zu einem großen Sportgelände etwas außerhalb von Köln.

Dort gab es riesige Sporthallen und Außenplätze. Ich ging in den Fitnessraum und verbrachte die letzten 10 Minuten vor 10 Uhr mit verschiedenen Übungen, um mich nicht  zu langweilen.Um Punkt 10 Uhr ging ich raus auf den Sportplatz.

Der Weg mit Dir [Team Delta 112 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt