Letzte Rettung

440 23 8
                                    

Ich sehe wie er auf mich zukommt und die stoffschlingen um meinem körper sich fester zu ziehen,
so fest das es schwer ist zu atmen ich hab kaum kraft mich zu bewegen sie ziehen sich weiter zu und ich merke wie mir durch den Sauerstoff mangel schwindelig wird und ich merke wie ich langsam unmächtig werde nur noch ein schatten fällt mir auf bevor ich zusammen breche...

"NEIN DU DARF NICHT AUFGEBEN" hindert mich wieder eine Bekannte stimme daran einzuschlafen und durch willens kraft bleib ich wach und ich merke das etwas oder jemand geflogen kommt.

Diese person ist weiblich und landet direkt vor mir. Sie baut sich schützend vor mich auf und blockt jeden Angriff des Fashionman's ab.
Jetzt ist sie am angreifen und sie ist schnell, so schnell das ich kaum erkennen kann was genau für Angriffe sie hat das einzige was ich erkenne sind die bunten lichter und... was ist das?

Beim genauerem hinsehen fällt mir auf das sie eine seltsame pistole in der hand hat nein ein schwert nein ein Speer, es wechselt von der einen form zu nächsten.

Ihre Angriffe sind schnell und gezielt, aber was ich gerade in diesem Moment bemerke ist das mit jedem angriff schneller wird und sich die schlingen lockern. Ich merke wie ich wieder zu mir komme und ich wieder klararer denken kann. Die schlingen sind mittlerweile so locker geworden das ich auf stehen kann und sie einfach ab fallen.

Ich nehme mein super jojo und will angreifen aber ich taumel nach hinten und falle um ...

Aber ich falle nicht auf dem boden sondern jemand fängt mich auf, es ist Cat noir der wohl hinter mir stand und mich genau im richtigen Moment aufgefangen hat. Er legt mich ganz sanft auf dem boden.
"Bleib liegen ich beschütze dich solange du wieder auf die Beine kommst" sagt er liebe voll zu mir. Ich versuche dennoch aufzustehen aber irgendwie ist mir schlecht und Schwindelig ich hab kaum kraft und ob wohl ich nicht mehr gefesselt bin fühle ich mich so als würde mich jemand erdrücken.

Ich schau zu Cat noir rüber dann zu meiner heimlichen Rettung aber da wo ich dachte das sie da steht, steht sie nicht mehr ich schau mich langsam um und aber ich finde sie nicht mehr.
Ich schau wieder zu Cat noir rüber und zum fashionman, dieser ist so schwach geworden das seine stoffball Angriffe direkt ins leere gehen.
"Ich werd jetzt einfach meine ganze kraft zusammen nehmen und in den akumer abnehmen dann verschwinde ich von hier " denke ich mir und stehe auf gehe auf ihn zu. Er baut eine schutz mauer um sich rum
"Muss das jetzt sein?" Sage ich genervt.

Ich nehme mein glücksbringer zu hand und ich aktiviere ein XXXL nadel und faden set. Ich schau mich schnell um und sehe die zusammen hänge in der Umgebung.
Ich nehme die riesen nadel und bind den fadeln, der sehr stabil ist durch, fast genau so dick und stabil wie ein draht seil ist ich werfe das eine ende über einen sehr stabilen ast von einer Birke, die im Vorgarten von Adrian's Haus wächst und nehme die andere seite wieder in die hand dann mache ich ein Knoten das eine ende mit der nadel steche ich durch die stoffmauer und ziehe die nadel auf meiner seite wieder raus.
"Cat noir du musst die nadel so gut wie es geht festhalten und in meine Richtung laufen der faden darf nicht wegrutschen also pass gut auf."
Sage ich und drück ihn gleichzeitig die Riesen nadel in die hand. Er nickt nur.
Ich laufe einfach von der stoffmauer weg und Cat noir kommt hinter mir her.
Der Stoff zieht sich zusammen und sperrt den fashionman in seiner eigenen stoff Mauer ein. Aus der einen seite kuckt sein kopf raus ich greife in diese seit reihn und nehme seine Schere aus seinen Jackett und zerbreche sie auf dem Boden und der akumer springt raus ich fange ihn sofort mit meinem Superjojo ein und alles normalisiert sich wieder.
Dieses Mal bin ich einfach zu erschöpft mit ihm zu reden deswegen gehe ich jetzt einfach nach Hause bevor ich mich zurück verwandle und ruhe mich aus. " warte kurz, warte kurz" ruft mich Cat noir und ich bleibe automatisch stehen.
"Soll ich dich nicht nachhause bringen du siehst sehr schwach aus" fragt er mich ich lehne nur ab und schwinge mich nachhause ohne mich richtig zu verabschieden. Dort angekommen lass ich mich einfach in mein bett fallen und dort verwandele ich mich auch einfach zurück. Ich bin froh das meine eltern heute nicht da sind da bin ich alleine.
Naja, alleine bist du nicht ganz ich bin ja auch noch da und wir werden uns morgen wieder sehen
Da ist sie wieder diese stimme.
Umd was meint sie nur wir sehen uns morgen?

Miraculous Lady Bug Fan EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt