578) Sein perfekter Tag (Harry)
Der Tag beginnt damit, dass ihr einen Kuchen backt. Da Harry mal in einer Bäckerei gearbeitet hat, stellt sich das als sehr praktisch heraus, da er dir bei Schwierigkeiten helfen kann. Aus einem unerklärlichen Grund landet dir eine handvoll Mehl ins Gesicht und aus Reflex greifst du dir ins Gesicht.
Als du deine Augen aufschlägst, blickst du zu Harry, der dich breit grinsend ansieht. Also ist der Grund doch nicht unerklärlich, er ist der Grund dafür, dass du nun voller Mehl bist. "Karma, Styles!" Verwirrt runzelt er die Augenbrauen, doch als er sieht, dass du ins Mehl greifst, versucht er, abzuhauen, wo er jedoch kläglich scheitert. Bevor er nur einen Fuß nach dem anderen setzen kann, schmeißt du ihm das weiße Pulver ins Gesicht, sodass er einem Schneeengel gleicht.
"Bah, ich habe Mehl im Auge!" Du widmest dich wieder dem Backen, als er sich von hinten annähert und seinen Kopf in deinen Nacken vergräbt. "Da muss das Geschirrtuch nicht daran glauben!", kichert er, während sich seine Arme und deinen Bauch schlingen. "Geh weg!" Lachend stößt du ihn von dir weg und endlich macht auch wieder etwas Produktives.
Am Ende kommt ein leckerer Schokokuchen heraus, was ihr zum Anlass nehmt eure Eltern zum gemeinsamen Mittagessen einzuladen. Solche Tage, wo ihr einfach mit eurer Familie zusammensitzen könnt, schätzt ihr sehr, da sie viel zu kurz kommen.
Bei einer schönen Partie Scrabble, lasst ihr es euch gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit.
Nach einigen Stunden verabschieden sie sich auch schon wieder, sodass ihr wieder alleine seid. Ihr beschließt, zu dem nahe gelegenen See zu fahren, da das Wetter geradewegs dazu einlädt. Dort angekommen breitet ihr eine Decke auf dem Boden aus und setzt euch drauf. Der Park ist fast leer, es sind kaum Menschen hier, doch es ist ruhig. Bis auf die Enten, die quacken und dem Wind ist nichts zu hören. Harry holt seine Gitarre heraus und beginnt, ein "Iris" von den Goo Goo Dolls zu spielen.
Es ist wahnsinnig angenehm, seiner Stimme zuzuhören und zwar in Kombination mit dieser Stille. Seine Stimme geht dir tief unter die Haut, du könntest ihm stundenlang zuhören.
Abends geht es mit Freunden noch in eine kleine Bar, wo ihr den Abend ausklingen lasst.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines und Preferences II.
FanficDu bist bei Teil 2 meiner Imagines und Preferences gelandet :) Danke, dass ihr mein Werk weiterhin lest :)