Jack's Untertreibungskünste - Kapitel 4

7.1K 302 96
                                    

Erst mal bevor das Kapitel beginnt, ich sitze gerade in einem Restaurant in Südtirol, auf dem Tisch neben uns sitzt ein reicher Mann mit seiner Frau. Wisst ihr über was sie mit meinen Grosseltern reden ? ÜBER BUTTER ÜBER FUCKIN IRISCHE BUTTER xD

*Das Kapitel fängt hier an*
Jack, Kyle und Ich machten uns auf den Weg zu unserer ersten Stunde.
Und ehrlich gesagt hatte ich einfach null Bock auf Sport. Normalerweise bin ich die, die Luftsprünge macht wenn ich Sportunterricht habe.
Ausser heute. Warum ? Ich habe einen Muskelkater von gestern, da ich mit Shawn noch trainiert hatte.

Schnaubend ging ich in die Mädchenumkleide. Verzweifelt sah ich mich nach einem freien Platz um, endlich fand ich einen.
Ich pflanzte meinen Hintern auf eine Holzbank neben ein nett aussehendes Mädchen.

„Hey", grinste ich sie an „Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich heute hier sitze?"
Sie nickte eifrig. „ Mein Name ist Ann"
Ihre Augen leuchteten spitzbübisch.
„ Lorraine, kannst mich aber Lor nennen", stellte ich mich grinsend vor.

Wir zogen uns um und sie zeigte mir den Weg zum Aussenplatz.
Plaudernd schlossen wir uns der kleinen Gruppe an welche sich streckte.
Fragend zog ich eine Augenbraue hoch.

„Unser Sportlehrer lässt uns zuerst 8 Minuten strecken und danach 6 Runden joggen", erklärte Ann mir genervt. Unmotiviert nickte ich und zog sie ein wenig Abseits.

Wir machten unseres kleines eigenes Programm. Mit der Zeit fingen die ersten an, auf der Stelle zu joggen.
Kurz darauf gab der Sportlehrer uns das Signal zu joggen.

Ich joggte los, und nahm mein gewöhnliches Tempo an. Ich sah mich nach Ann um welche schon weit hinten zu finden war. Grinsend zeigte ich ihr ein Victory- Zeichen.

Plötzlich rauschte etwas an mir vorbei. Ich drehte mich wieder nach vorne und sah Kyle welcher mich frech angrinste.
Ich ignorierte die Tatsache das wir noch 5 Runden joggen mussten und sprintete los.

Ich war stur wenn es darum geht dass ich es hasste wenn mich jemand überholte. Ich raste an Kyle und weiter 5 Leuten vorbei welche mich überrumpelt ansahen.

Nun hatte Kyle sich wieder gefasst, und so sprinteten wir Seite an Seite der Bahn entlang. Keiner bereit aufzugeben. Nun war jemand drittes von der Partie: Jake.

Wir legten noch mehr an Tempo zu, ich bemerkte wie meine Schritte grosser wurde. So auch der Abstand zu Kyle welcher langsam zurück fiel. Er war aus dem Rennen, stellte ich zufrieden fest.

Nun war noch Jake übrig! Plötzlich fiel dieser so abrupt zurück dass ich mich besorgt umsah. Genau in dem Moment legte er wieder so an Tempo zu dass ich keine Chance mehr hatte.

Da mein Stolz jedoch nicht zuliess einfach so aufzugeben versuchte ich noch das letzte an Energie, welche noch bestand, rauszukitzeln.

Und so geschah es dass ich das Rennen gewann. Nein leider nicht, ich flog kurz vor der Ziellinie um und schürfte mir das Knie auf. Jack lief mit einem selbstsicheren Grinsen über die Ziellinie.

Nachdem er über der Linie war kam er zu mir und sah sich das Knie an.
„Nur ein bisschen aufgeschürft", murmelte er. 'Nur ein bisschen' war vollkommen untertrieben. Das Blut FLOSS aus der Wunde raus.

Ich jedoch stand auf und lief ein paar kleine Kreise um zu schauen wie belastbar das Bein ist. Und zu meiner Erleichterung durfte ich feststellen dass es belastbar ist.

Der Sportlehrer welcher die letzten 5 Minuten nutzloz rumstand holte einen Verbandkasten hervor. Er sprayte das Desinfektionsmittel auf meine Wunde. Ich zischte durch meine Zähne. Wo blieb das : „ Achtung es könnte brennen" ?.

Er klebte mir noch ein Pflaster , welches die ganze Fläche abdeckte, auf die offene Stelle. Als krönenden Abschluss legte er noch einen Verband drum. Zufrieden betrachtete er sein Werk, worauf ich innerlich die Braue hochzog.

Herr. Jansen stand auf und klopfte sich die Hände an seiner Hose ab. Nun half er mir ebenfalls auf die Beine. Endlich war Ann ebenfalls bei uns angekommen und musste sich ein Lachen echt verkneifen.

Böse sah ich sie an worauf sie entgültig platzte. Ihr Lachen war ansteckend sodass ein paar Sekunden später Jack und Kyle ebenfalls lachten. Hilflos stand ich da und liess mich auslachen.

Mit einer Bewegung sprang ich nach vorne und stürzte mich auf Kyle der am lautesten lachte. Ich sass auf sein Bauch und kitzelte ihn oder versuchte es zumindest.

Irgendwie schaffte ich es, wurde jedoch von ihm runtergeschleudert da er sich wie ein Schwein im Dreck wälzte. Auf einmal sass er auf mir und kitzelte mich. Ich verzog jedoch keine Mine und schon schnellte meine Augenbrauen in die Höhe.

Langsam realisiert Kyle das Ich nicht kitzlig bin. Gerade als ich etwas sagten wollte kam mir schon jemand vor.
„ Sucht euch ein Zimmer Leute !", hörte ich eine genervte Jungenstimme vor mir.

Da ich noch unter Kyle lag konnte ich die Person nicht erkennen. Also kämpfte ich mich unter ihm hervor,
als ich die Person sah hätte ich am liebsten los gekotzt.

-------
Hallo :D
Yey ein neues Kapitel ;)
Ich will euch mal etwas wichtiges fragen, warum lest ihr mein Buch, und was findet ihr gut oder schlecht daran ? c:
Würde mich echt über eure Meinung freuen :)
Eure Latisha ^^
PS: HARDCORE BOXER HAT SCHON 2K READS *-* DANKE EUCH VIELMALS :)

Hardcore BoxerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt