Kapitel 27

503 17 4
                                    

Mein Kopf dröhnte höllisch, als ich aufwachte. "Shit..." verwirrt schaute ich mich um und langsam kamen dann auch die Erinnerungen an meinen gestrigen Fluchtversuch wieder.
Eine ganze Zeit war alles ruhig, als sich unvermittelt wieder ein Anfall ankündigte, meine ganze Brust schmerzte und ich welzte mich unter dem Schmerz hin und her. Dann bemerkte ich schon das Blut in meinem Mund, mein Versuch es einfach wieder herunter zu schlucken scheiterte kläglich, stattdessen spuckte ich es auf meine Bettdecke. Immer noch leicht betäubt von dem Schmerz, schaute ich auf meine Bettdecke. 'Fuck...lange mach ich das nicht mehr mit!'  Ich drückte den Knopf für Notfälle neben meinem Bett, welchen ich für genau solche Notfälle hatte. Keine Minute später standen Arzt und Schwester in der Tür und der Arzt fing an mich zu untersuchen. Nach einer kurzen unangenehmen Untersuchung sprach er kurz vor der Tür mit der Schwester. Ich hingegen war schon wieder unendlich müde und erschöpft. Das nächste was ich wieder richtig mitbekam war, dass ich auf einem OP- Tisch lag und mein Oberkörper geröntgt wurde, danach begleitete mich eine Schwester in mein Zimmer. Als ich ihr ins Gesicht schaute ahnte ich nichts gutes, ihr Gesicht sah mitleidig fast schon traurig aus. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja auch noch nicht was mir blüht, sonst hätte ich sie verstanden. Bevor die Krankenschwester ging sagte sie noch: "Der Arzt kommt später nochmal mit Ihren Ergebnissen." Dann ging sie. 

Sie ließ mich alleine im Zimmer, ratlos und auch zugegeben leicht überfordert zurück. Meine Gedanken kreisten und raubten mir meinen letzten Rest Ruhe. Nach einer scheiß Ewigkeit öffnete sich nach einem Klopfen die Tür. "Hallo Kleiner, nah wie gehts dir so?" "Ich bin nicht klein!" keifte Law süß. "Ja ich weiß, aber ich wollte schauen ob du dich noch immer so leicht ärgern lässt." lächelte ich und setzte mich auf. "Sag mal bist du alleine unterwegs?" "Ne Corazon ist eigentlich mit, aber er wurde unterwegs von einem Arzt abgefangen. Der wollte kurz was mit ihm bereden." Ich nickte und ahnte schimmes, verwarf den Gedanken aber schnell. "Sag mal Süßer was willst du eigentlich machen, wenn du groß bzw. erwachsen bist?" Nach einer kurzen Bedenkzeit fragte ich nachmal nach. "Und was ist nun?" "Ja ja hetz mich nicht!... Ich glaube ich will einfach Marinesoldat werden." Kurz lachte ich auf. "Was? warum, wie kommst du drauf?" Fragte ich ihn. Das Lachen hätte ich lassen sollen, denn es rächte sich mit Schmerzen. "Hey alles in Ordnung?" "Naja war schon mal besser...so jetzt sag mal wer dich da drauf gebracht hat?"

Herz in Fäden (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt