Ich blickte mich um und meine Augen wanderten langsam über den großen Flughafen. „Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte plötzlich eine Stimme von hinten. Ich drehte mich um und erblickte einen Jungen. Er hat braune Haare und dunkle Augen. „Ähm, ich suche das Gepäckband. Ich mach nämlich ein Austauschjahr in Amerika und muss zu meiner Gastfamilie.", erklärte ich. „Oh wie schön, dann viel Spaß noch.", lächelte er und zeigte mir das Gepäckband. „Und woher kommst du?", fragte der Junge als wir die vorbeiziehenden Koffer betrachteten. „Italien.", antwortete ich knapp, „Und du?" „Italien? Ich komm auch grade aus Italien, ich hab dort meine Familie besucht. Aber eigentlich wohne ich hier in Amerika.", antwortete er.
Da sah ich endlich mein Gepäck und streckte die Hand danach aus. „Okay, ich muss jetzt zu meiner Gastfamilie. Danke fürs Helfen.", mit diesen Worten verabschiedete ich mich.Meine Gastfamilie war sehr nett zu mir gewesen. Auf dem Weg nach Hause merkte ich wie schlecht mein Englisch eigentlich war, ich hatte nämlich Mühe dem Gespräch meiner Gasteltern zu folgen. Als wir zu Hause angekommen waren, wurde mir mein Zimmer gezeigt. Ich fing an meine Klamotten in den Schrank zu packen. Plötzlich fielen mir meine Unterlagen in die Hände. Ich stutzte. Darauf stand dass, ich eigentlich noch einen Gastbruder haben müsste. Aber wo war er? Ich hatte ihn bis jetzt nirgends gesehen.
Auch in den nächsten Tagen war mein angeblicher Bruder nie anwesend, aber ich traute mich nicht nach ihm zu fragen.
YOU ARE READING
SECRET KISSES
FanfictionSophie macht ein Auslandsjahr in die USA. Völlig Ahnungslos wird sie schon bald Teil einer bewegenden Liebesgeschichte, die aber auch von Schwierigkeiten & Turbulenten geprägt ist.