Kapitel 6~Because Ur My Enemy~

539 23 2
                                    

~8:00 Uhr~
Rrrring Rriinngg~. Ich stellte meinen Wecker aus und ging verschlafen ins Badezimmer. Dort machte ich mir meine Haare und putzte mir meine Zähne. Ich zog mir einen Pullover an und eine Leggins. Ich ging an mein Handy um zu gucken was es neues gibt. 3 verpasste Anrufe von Anna. Anna ist meine beste und einzige Freundin. Wir sind zusammen in ein Heim gekommen und kennen uns jetzt schon ziemlich lange. Ja, wir leben in einem Heim. Hier leben noch 9 andere Jungs und 4 Mädchen. Ich entschloß mich dazu Anna anzurufen. Es dauerte nicht lange bis sie sich meldete. „Hey (Y/N)." Sagte sie. „Hey Anna. Warum hast du mich angerufen? " fragte ich verwirrt. „Die Jungs und ich sind mit den Mädels und den beiden Erzieherinnen weggefahren. Wir sind Campen gefahren kommen aber morgen wieder." Sagte sie. „Warum hast du mich nicht geweckt?" „Du hast so schön geschlafen und einen Tag kannst du ja alleine überleben. Na dann, wir sehen uns." „Jo, bis morgen." Sagte ich und legte auf. Na toll, ganz alleine. Ich ging nach unten und plötzlich wurde mir schwindelig. Ich sah nur noch schwarz und stütze mich am nächsten Objekt an welches ich greifen konnte. Das war ein Fehler. Als ich wieder sehen konnte, lag ich in seinen Armen. In SEINEN Armen. Kim Jongdae. Warum Er? Konnte es nicht Kai sein oder Sehun? „ Ach (Y/N) bin ich so begehrenswert das du mir gleich in die Arme fallen musst?" Spottert er.
'Ja Jongdae bist du'. Dachtest du dir.
„Wie kommst du da drauf das ich dich nur mit dem Arsch angucken würde?" konternte ich.
Gott, Ich starre ihn jede freie Sekunde an.
„Schade eigentlich, dein Arsch ist nähmlich ziemlich geil." Er zwinkert mir zu und rennt weg.
„Na warte, Kim Jongdae!" Ich rannte ihm hinterher. Ach ja nur mal so zur Sache, Jongdae und ich sind die größten Erzfeinde die es gibt. Zwar sagen alle wir würden voll gut zusammen passen aber er und ich, niemals. Ich fand Jongdae nicht mehr und ging dann in mein Zimmer. 'Hey Anna *-*. Wo seit ihr campen? Ich komm mit. Ich halte es mit Jongdae nicht mehr aus.•~•.' Schrieb ich Anna. 'Wir sind in ___________. Die Erzieherin hat gesagt ihr sollt nachkommen.^^.' Schrieb sie zurück. 'Ok, Bis gleich<3.' Schrieb ich und packte meine Tasche. Als ich fertig war ging ich nach unten. „Jongdae! Pack deine Tasche wir müssen mit den anderen Campen!" Rief ich durchs Heim. Ich liefs durch Heim und entdeckte ihn in der Küche. Er frühstückte. „Komm!" „Is ja gut." Sagte er und ging an mir vorbei. Ach ja, das mit dem Campen ist wie Schule Pflicht und ich habe kein Bock wegen Jongdae zu spät zu kommen. Nach 10 Minuten kam er aus seinem Zimmer raus und hatte immer noch keine Tasche gepackt. „Warum ha-?" „Ich
schwänze heute." Sagte er und rüttelte mir mit seiner Hand durch meine Haare. Gosh, wie süß *-*. „Aber dann komm ich ja nur wegen dir zu spät. " sagte ich. „Ich sag das wir beide Fieber haben." Sagte er. „Außerdem ich das unwichtig. Und ich kann dich denn ganzen Tag nerven." Sagte er und grinste frech. „Na gut..." sagte ich und ließ die Tasche im Flur fallen. Jongdae ging den Erzieherinnen bescheid sagen und ich lief auf mein Zimmer. Ich lag auf meinem Bett und war am Handy. Nach einer Weile klopfte es an meiner Tür. „Herrein!" Rief ich. Jongdae kam rein. Ich machte ihm platzt auf meinem Bett.
„Die Erzieherinnen glauben es." Sagte er und nahm sich sein Handy. Ich nickte zufrieden. Plötzlich starrte Jongdae auf mein Handy. „Mit Wem schreibst du da?" Sagte er und nahm mir mein Handy weg. „Gib das her!" Schrie ich. „Wer ist das? Warum schreibst du mit ihm Herzchen?" „Tja, wüsstest du wohl gerne." Sagte ich und drehte mich etwas weg von ihm. Plötzlich nahm er mein Handy und rannte weg. „Jongdae!" Schrie ich und rannte ihm hinterher. Er hielt es nach oben. Ich versuchte dran zu kommen aber war zu klein. Plötzlich stolperte ich und fiehl auf ihn drauf. Schnell richtete ich mich wieder auf. Er gab mir mein Handy. Ich sah das er rot wurde. „Jongd-" „Chen, nenn mich Chen." „Ok, Chen. Ich hab mal neh Frage. Warum denken alle das wir ein Paar wären oder gut zusammen passen würden?Obwohl wir hier die größten Erzfeinde sind." Fragte ich ihn.
„Ehm Villeicht..." „Villeicht Was?"
„Ach egal..." „SAG!" „Nope..." sagte er und drehte sich um.
Ich sprang auf ihn drauf und saß auf dieser einen Stelle you know. Er wurde leicht Rosa und grinste schließlich frech. Er drehte uns plötzlich um und jetzt saß der Pabo auf mir. Ich zeigte keine Emotion. Also näherte er sich meinem Gesicht. Sein Gesicht war an meinem Ohr. Meine Atmung konnte ich peinlicherweise nicht mehr kontrollieren. „Ich beantworte dir deine Frage wenn du mich lässt... " sagte er und entfernte sich wieder von meinem Gesicht. Mehr als ein Okay bekamm ich nicht raus.
„Also (Y/N)." fing er an.„Sieh uns mal an wir verhalten uns um ehrlich zu sein wie ein richtiges Paar." Sagte er und machte eine Pause. „Und ich finde wir würden ein gutes Paar abgeben." Sagte er. Ich war geschockt. Mittlerweile saß ich wieder neben ihm. „Find ich auch..." stammelte ich leise. „Wirklich?" Fragte er und schwubs war sein Gesicht nur paar cm entfernt von meinem. Er schlief mit seinen Lippen kurz über meine.
„Was sagen deine Lippen dazu?" Fragte er dich. „Das!"
Jetzt küsste ich ihn. Seine Lippen bewegen sich gegen meine. Gosh kann der gut küssen. Chen hob mich hoch und trug mich auf mein Zimmer. Er legte mich ins Bett und küsste mich weiter. Ich zog ihm seine Hose aus und er mir meine. Wir küssten uns weiter. Chen stöhnte in den Kuss hinein. Ich zog ihm sein T-shirt aus und strich ihm über sein sixpack. Wir lösten uns und er schaute mir in die Augen. Plötzlich hörten wir Schritte, jemand war im Haus. Wir lösten uns schnell. Plötzlich kam eine Erzieherin rein. „Jongdae & (Y/N)!" Fing sie an. „Was zur Hölle macht ihr hier?!" Fragte sie. Wir schauten uns geschockt an. Was sollen wir ihr denn jetzt sagen? „Ihr beide habt Haus arrest!" Sagte sie wütend und ging wieder.
Jongdae und ich zogen uns wieder an und gingen dann nach unten. „So ihr beiden, als Strafe werdet ihr putzen! Die anderen und ich kommen Morgen wieder!" Sagte sie und ging weg. Ich nahm mir denn Eimer mit Und ging ins Badezimmer. Chen putzte die Küche und das Wohnzimmer. Ich putzte mein Zimmer und die Zimmer der Mädchen + die Badezimmer. Als ich fertig war ging ich nach unten. Chen lief an mir vorbei und gab mir einen Klaps auf den Hintern. Ich schaute nach hinten und sah das er dreckig lächelte. Ich verdrehte meine Augen und räumte alles weg. Ich schaute auf die Uhr. 17:30 Uhr. Chen kam zu mir und setzte sich neben mich. „Und was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn. „Na was wohl..." sagte er und küsste mich.
„Chen..." sagte ich und löste mich von ihm. „...Ich geh duschen." Sagte ich und stand auf. Er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zu sich runter. „Nur wenn ich mitkommen kann, Prinzessin. " sagte er. „Träum weiter, Romeo." Sagte ich und lief nach oben. Ich nahm mir eine Leggins und einen Pullover. Ich ging duschen. Als ich fertig war, zog ich mir wieder eine Leggins und einen Pullover an.
Ich ging nach unten und hörte wie es draußen gewitterte. Ich suchte Chen. „Chen?" Rief ich durchs Haus. Als ich in sein Zimmer ging, lag er auf seinem Bett und schlief. Du nähertest dich. Er sah so süß aus als er schlief. Du küsstest ihn und plötzlich zog er dich zu sich ins Bett. „Hast du Lust einen Film zu gucken?" Fragte er dich. Du nicktest und er nahm dich im Brautstyle hoch. „Ich kann auch selbst laufen." Sagtest du und meckertest ihn an. „Nein, nicht wenn ich dich tragen kann." Sagte er und lächelte.
~Etwas Später~
Der Film war sehr spannend. Für mich. Jongdae fand ihn Öde. Ok, es war ein Liebesfilm. Plötzlich fing Jongdae an mich am Nacken zu küssen. Ich bekam leicht Gänsehaut. Ich drehte mich um und küsste ihn. Wir fielen nach hinten auf die Couch. Er lag über mir. Er zog sich sein T-shirt aus und ich mir meins. Wir küssten uns wieder. Er löste sich wieder von mir und sagte:„ Ich Liebe dich aber nur weil du meine geile Erzfeindin bist."Sagte er und küsste mich wieder. „Ich dich auch mein geiler Erzfeind." Sagte ich. Chen hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer. Er legte mich auf mein Bett und küsste mich am Hals. Er hinterließ Knutschflecken. Plötzlich drehte er uns um. Ich küsste ihn Ebenfalls am Hals. Er stöhnte. Ich hinterließ ebenfalls Knutschflecken. Ich zog ihm seine Hose aus und er mir meine. Jongdae küsste mich wieder und legte sich dann neben mich. So schliefen wir dann ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wach und sah das Jongdae nicht mehr da war. Ich stand von der Couch aus und ging in die Küche. Dort stand er Oberkörper frei und nur in Jogginghose. Er kochte Essen. Ich näherte mich. Ich sah was er kochte und plötzlich drehte er sich um und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss. Als wir uns wieder lösten sagte er:„ Guten Morgen, Babe♡" „Guten Morgen Bby♡" „Hast du gut Geschlafen?" Fragte er. „Mehr als das." Sagte ich lächend und machte mir einen Kaffee. „Willst du auch einen?" Fragte ich ihn.„Gerne." Sagte er und setzte sich an den Tisch. Er hatte Pancakes gemacht*-*.
Ich brachte ihm seinen Kaffee und setzte mich ebenfalls an den Tisch. Wir frühstückten in Ruhe und plötzlich kamen die anderen. „WIR SIND WIEDER DA!" Schrie Kai durchs Heim. Sie kamen alle in die Küche. „Erzähl, wie ist es mit Ihm?" Fragte mich Anna. „Huh? Was meinst du?" Fragte ich sie verwirrt. Mittlerweile waren alle in der Küche und schauten mich und Jongdae an. „Na du und Jongdae sind doch jetzt zusammen." Sagte sie und alle schauten uns geschockt an. „Was? Woher?-" fragte ich sie. „Die Erzieherin hat uns alles erzählt." Sagte Anna. Ich und Jongdae schauten uns geschockt an und liefen beide rot an.
„Moment mal! Ihr beide verarscht uns eh nur. " sagte Kai. „Genau, ich meine (Y/N) würde Jongdae niemals küssen. " sagte Sehun. Ich stand auf und Jongdae ebenfalls. Er näherte sich mir und wir küssten uns. Kai und Sehun schauten uns wie die anderen total geschockt an. „Was sagt ihr jetzt." Sagte Anna. „Eh..." sagten Beide.
„...die Erzieherin hat uns erzählt, dass sie euch beide im Bett gesehen hätte." Sagte Baekhyun. Jongdae und ich schauten uns geschockt an. „Als ob das war ist?" Fragte Chanyeol. „D-doch...Also wir hatten es nicht wirklich miteinander..." sagte Jongdae. „(Y/N)? Was ist das an deinem Hals? Und Jongdae an deinem Hals ist das auch?" Fragte Kai.
„Eh...das..Das...ist...Wo sind eigentlich die Erzieherinnen?" Fragte ich. „Die eine hat giftige Beeren gegessen und die andere ist in einen Brennnesselbusch gefallen. Beide sind momentan noch im Krankenhaus. Aber sie kommen in 2-3 Tagen wieder. " sagte Sehun. Ich nickte und plötzlich zog Jongdae mich mit in sein Zimmer. Er schloß die Tür ab und kam zu mir. „W-was ist los?" Fragte ich verwirrt. Er schubste mich aufs Bett und beugte sich über mich. „Ich will das wiederholen Babe♡,
Ich will dich Spüren. Ich will das du meinen Namen schreist. Ich will Dich♡."sagte er und küsste mich. Der Kuss war wild und voller Leidenschaft. Er zog sich seine Hose aus und ich mir meine. Er stöhnte in den Kuss hinein, als ich über sein Sixpack strich. Er zog mir mein Top aus und küsste mich am Hals. Ich zog ihm seine Boxershorts aus und drehte uns um. Ich nahm sein Glied in dem Mund und Blase. Er stöhnte. Als ich fertig war stand Jongdae auf und ging zu seinem Schrank. Er holte ein Kondom und kam wieder. Er machte sich das Kondom rum und stieß in mich rein. Ich holte tief Luft und stöhnte. Er machte das immer wieder und küsste mich dabei. Ich stöhnte seinen Namen in den Kuss hinein. Er stöhnte ebenfalls. Als er sich wieder aus mir rauszog machte er das Kondom ab und schmies es weg. Er zog sich seine Boxershorts wieder an und ich mir meinen Slip. Jongdae kam wieder zu mir und küsste mich wieder. Und emaus einem ganz normalen Kuss wurde ein Zungenkuss, der immer und immer wilder wurde. Jongdae stöhnte meinen Namen. Er löste sich von mir und sagte:„ Ich liebe dich Babe♡." Er fing wieder an mich zu küssen. Ich drehte uns um und jetzt küsste ich ihm am Hals. Ich hinterließ viele Knutschflecken. Ich küsste ihn wieder und sagte dann:„Ich Liebe Dich auch Bby♡." Wir küssten uns wieder. Nach einer Weile legte ich mich neben ihn und schlief dann langsam in seinen Warmen Armen ein.~
-
2199 Wörter💦
Naaa😏Hat es euch gefallen?❤
Ich saß sehr lange an diesem Kapitel dran, da mir einfach die Ideen fehlten...😒
Na dann, bis zum nächsten Kapitel👋

Tell Me About - Kim Jongdae (Exo Chen One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt