Ausgequetscht

398 9 3
                                    

Ich schloss die Tür auf und ließ sie danach wieder hinter mir zu fallen.

A:Ich bin wieder Zuhause.

D:Ok komm zu uns, wir sitzen auf der Terrasse.

A: So da bin ich wieder.

P:Und was habt ihr so gemacht.

A:Wie wäre es erstmal mit einem Hallo oder so ?

P:Guten Abend der Herr.

D:Hallo.

A:War doch gar nicht so schwer. :D

D:So was ist den jetzt mit Erika und dir?

A:Also wir waren Essen , in dem Restaurant , wo wir am ersten Tag waren.

P:Das war eine gute Entscheidung, zwar ist das Restaurant ein bisschen weiter entfernt ,aber das Essen ist so lecker.

D: Da kann man nur zustimmen.

A:Auf jeden Fall sind wir dann zu dem alten Leuchtturm gegangen wisst ihr ? Wo wir dran vorbeigefahren sind auf dem Weg ins Hotel.

P:Ja weiß ich noch.

D:Meinst du den am Ende von der Promenade?

A:Ja.
Ich hab sie dann gefragt ,ob sie mich liebt , weil wir vorher über Liebe und so geredet haben ,fragt mich bitte nicht , wie wir darauf gekommen sind.

P:Und was hat sie gesagt???

A:Dass sie mich sehr sehr gerne mag , aber sich erst sicher sein will, bevor sie etwas sagt, weil wir uns noch nicht so lange kennen.

D:Ja das kann man auch verstehen.

P:Hat sie dich nicht gefragt ,ob du sie liebst?

A: Doch.

D: Und was hast du geantwortet?

A: Ich hab gesagt, dass ich es noch nicht zu Hundert Prozent weiß , aber ich schon glaube ,dass ich sie liebe.

D:Ist noch irgendwas spannendes passiert ?

A:Ja also...

P: Also was?

A: Wir haben uns ... geküsst.

D:Echt ?

P:Naja ich hätte damit gerechnet, dass ihr schon zusammen seit , aber egal.

A:Ich weiß nicht ob das im Urlaub noch passieren wird.
Wir haben uns aber geschworen Kontakt zu halten und uns zu treffen , sie wohnt ja nicht sooo weit weg.

D: Paul und ich hätten da eine Idee, falls ihr nicht zusammen kommen solltet .

A: Was denn ?

P: Also vielleicht bucht Erika einfach ihren Flug um und wohnt die restliche Woche noch bei uns.

A: Eigentlich eine garnicht so schlechte Idee.

D:Ja ,ne.
Sie könnte dann bei dir im Doppelbett schlafen .

A: Und warum bitte nicht bei dir im zweiten Einzelbett ???

D: Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder ?

P: Stopp Leute, wir müssen auch Erika erst mal fragen ob sie überhaupt will.

A:Ja stimmt, ich frag sie morgen.

D: Jetzt mal nen anderes Thema.
Was wollen wir morgen machen ?

P:Wir müssen Einkaufen, hier ein bisschen aufräumen und sonst können wir ja an den Pool gehen, da waren wir auch noch nicht.

A: Wir können es auch so machen ,dass zwei Einkaufen gehen und der andere räumt ein bisschen auf.

D: Gute Idee.

P: Dann machen wir das so.

D: Willst du vielleicht Erika mit an den Pool nehmen, dann können wir sie auch direkt fragen, ob sie die andere Woche noch bei uns bleiben will.

A:Kann ich gerne machen.
Ihr sagt aber Bescheid ,wenn ihr auch mal was ohne sie machen wollt.

P:Nein danke , solange du glücklich bist und Erika nicht nervt oder so ist alles im grünen Bereich.

D:Seh ich genauso. Wir sind im Urlaub , da muss man das ganze genießen und sich nicht die ganze Zeit für unnötige Sachen den Kopf zerbrechen.

A: Ihr seid nicht unnötig und Erika schon gar nicht.

D:Ok jetzt haben wir genug rumgeschnulzt (?) . Es ist schon ziemlich spät wollen wir nicht langsam mal ins Bett ?

P:Ja du hast recht.

A:Ich trinke noch eben ein Glas Wasser und ziehe mich um.

D: Ja mach das. Schon mal gute Nacht.

A: Gute Nacht.

P: Ich gehe dann auch ins Bett. Bis morgen früh.

A:Nacht.

Wenn ich so über heute Abend nachdenke , wird mir erst bewusst , wie sehr ich eigentlich an Erika hänge.
Ich brauche nicht mehr nachdenken.

Ich liebe sie!♥

Tut mir leid, dass die letzten Kapitel nicht sooo lang waren.
(645 Wörter)

Gute Nacht euch allen.♥




Das schönste Lächeln dieser Erde [Antoine Griezmann]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt