Der Junge

105 4 1
                                    

Moch Sicht

Ich stehe auf und ging ins Bad und bade erstmal. Ich ging wieder in mein Zimmer und siehe mich an. « Moch, kannst du einmal runter kommen. Es ist gleich 12:00 Uhr. » ruft Vanessa. Ich erschrecke mich und rannte schnell runter « Wieso habt ihr mich nicht geweckt. VERFLIXT NOCH MAL! » sage ich bissig. « tut uns leid, aber du hast tief geschlafen. Ich habe hauch versucht dich zu wecken. » sagt Vanessa. < SCHEISS, SCHULE > « WIESO HABT IHR MICH NICHT GEWECKT. ICH HABE SCHULE. VERFLIXT UND ZUGENET. » schrie ich die an und renne schnell hoch meine Tasche zu holen und renne schnell runter und renne in die Schule. In der Schule angekommen gucke ich was ich habe < deutsch >ich renne zum Klassenzimmer und klopfte « Herein» sag Herr Müller und ich öffne die Tür « Entscheidung, dass ich zu spät komme ich habe verschlafen. » sage ich ruhig « 28 Minuten sind sie zu spät gekommen! » sag er böse und sag dann « NACHSITZEN» « WAS, ABER ICH MUSS DANN TRINIREN! » schrie ich fassungslos « KEINE WIEDER REDE, SETZ DICH JETZT HIN. ZU FORT, ODER MÖCHTEST DU NOCH 2 STUNDEN IHR BLEIBEN? » schrie er mich an und grinst mich fies an < ich hasse ihn. Das gib Rache >.

Nachsitzen war auch geschafft.

« Wieso kommst du zu spät nach Hause? » fragt Leon mich sauer « Nachsitzen! » sage ich genervt und ging in mein Zimmer.In mein Zimmer mache ich schnell Hausaufgaben und dann ging ich runter » Ich gehe zu mein Pferd Melodie. « sage ich, und ging in den Wald » Melodie wo bist du. Hier bist du mit dein Hengst. « » Hey, meine beste Freundin« sagt hinter mir meine Freundin. Ich drehe mich um « Hey, beste Freundin. « sage ich leise» was hast du, du bist doch immer so glücklich? « fragt Marie» Nicht. Außer das ich nachsitzen musste .« sage ich bissig» Und du hast ein süßen Jungen gesehen.« fragt Marie» Ja. « sage ich verträumt. » DU BIST UNGLAUBLICH V. E. R. L. I. B. T. , oder Moch ?« schrie Marie laut, dass mein Pferd und der Hengst weg kalupieren » Sei leise, oder möchtest du das die wilden kerle das hören!« sage ich leise und bissig» Wir haben das schon gehört, Moch.« sagt jemand hinter uns. Wir drehen uns um und wenn sehen wir die wilden kerle» Ups, tut mir leid Moch!?« sagt Marie ängstlich und ich gucke sie richtig böse an» ich glaube, ich muss leider gehen!?« sagte sie vorsichtig und leise» Mach das bitte! « sage ich surnig und sie ging schnell weg. » Das ist nicht schlimm, dass du dich verliebt hast!« will Vanessa mich beruhigen» NEIN, DAS MACHE ICH NICHT, WEIL ICH MÖCHTE NICHT VERLIEBEN. VERSTANTEN !?« sage ich sauer und bissig» Komm wir gehen jetzt nach Hause. « sagen Raban und Joschka ruhig.

Moch und ihr Leben ( und ihre neue Eltern) ( die wilden kerle) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt