~Kapitel 100~

2.8K 156 87
                                    

Okay... Bevor du dieses Kapitel anfängst, möchte ich mich nochmal bedanken.
Bei jeden von euch!

Das ist jetzt das 100ste Kapitel zu meiner FanFiction...
Ich habt mich einfach so mega krass unterstützt... Es sind einfach so viele Leute, die meine Geschichte lesen und auch viele von euch sind mir ans Herz gewachsen.

Vor fast einem Jahr habe ich das hier angefangen und es kommt mir noch gar nicht so lange vor xD
Naja...jedenfalls habe ich nie gedacht, dass es einmal so viele sein werden, die mich so unterstützen....

Ich danke euch❤😭

Okay okay... Bevor das hier jetzt zu emotional wird, fange ich mal an das Kapitel zu schreiben xD (😭)

•••••

Die erste Nacht wieder mit Ju zusammen in einem Bett zu schlafen war ungewohnt.
Und etwas komisch.

Dennoch fühlt es sich gut und richtig an.
Vielleicht hat uns diese Pause mal gut getan...

Auch am nächsten Morgen, als ich aufwache, hält er mich immer noch in seinem Arm.

Ich habe mein Kopf auf seinen freien Oberkörper gelegt und spüre, wie sich seine Brust bei jedem Atemzug hebt und wieder senkt.

Ich höre sein Herz direkt neben meinem Ohr Blut durch seinen Körper pumpen.
Es fühlt sich an, als würden unsere Herzen im selben Rhythmus schlagen.

«Trust me» - Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt