"Hey Mädels. Lust heute feiern zu gehen?!", ich skypte wieder mit meinen Besten.
"Ich bin dabei Süsse!", rief Laurie. Ich liebte sie. Sie war immer dabei.
"Ich kann nicht. Muss morgen arbeiten.", Kim. Die Spielverderberin. Sie war nur am Wochenende dabei.
"Ich natürlich. Was denkst du denn, Layla?", Helania. Sie ist genauso schlimm wie ich. Vielleicht etwas harmloser.
"Gut. Um 20 Uhr am Club?", schlug ich vor.
"Perfekt. Ich mach mich sofort fertig! Bis nachher.", weg war sie. Helania legte auf.
"Dann viel Spaß euch Mädels. Am Wochenende bin ich dabei!", Kim legte auch auf.
"Dann würde ich mal sagen, dass wir uns auch fertig machen!", lachte Laurie.
Ich nickte ihr zu und gab ihr noch einen Luftkuss und legte auf.
-
Ich machte Musik an und überlegte mir was ich bloß anziehe. Ich entschied mich dazu ein weisses Crop top, eine enge Röhrenjeans und Highheels anzuziehen.
Meine langen Haare hatte ich gelockt. Was mein Make-up anbelangte? Ich hatte Smoky Eyes und einen dunkelroten Lippenstift drauf.Ich schaute auf die Uhr. 19:15. Perfekt.
-
Vor dem Club standen schon Helania und Laurie die mich von weitem mit einem herzlichen Lächeln begrüßten.
"Hey!", rief ich und winkte den beiden zu.
"Wie siehts aus? Sollen wir rein gehen und uns die Beute anschauen?", Helania grinste über beide Ohren.
Dieser Enthusiasmus von Helania gefällt mir. Ich winkte ihnen zu und marschierte in den. Club rein.
-
Wir setzen uns wie immer an unseren Stammplatz und bestellten die Cocktails.
"Und wer von euch beiden schmeisst sich direkt mit mir auf die Tanzfläche?", fragte Laurie lachend.
"Ich natürlich. Muss erstmal die Beute abchecken.", ich stand auf und ging mit Laurie tanzen.
Auf der Tanzfläche blickte ich mich um und suchte nach einer Beute.
-
Nach 20 min schaute Laurie mich mit einem Grinsen an. "Hey ich glaube ich habe den perfekten Hasen für dich gefunden!", sie zeigte hinter mir auf einen Typen.
Mindestens 1,85 groß, braun gebrannt, Muskulös, dunkele Haare. Genau mein Beutechema.
Ich zwinkerte Laurie zu und sie wusste genau bescheid. Sie verschwand von der Tanzfläche und ging zu Helania, die ihren Cocktail schlürfte.
DU LIEST GERADE
Love Life
RomanceLayla. Aufmüpfig, sexy und ist immer auf Jagd. Jagd auf die Jungs. Eine Beziehung kommt für sie gar nicht in Frage. Ihre Mädels reichen ihr. Eines Tages sollte sich das aber ändern.