part 37

291 16 3
                                    

*Jenny's Sicht*

Mit zittriger hand hielt ich den Brief fest und begann zu lesen...

Hey süße

Vielleicht hast du mich ja schon bemerkt. Ich bin immer in deiner nähe ! Auch jetzt, wo du das liest. Streng dich nicht an um mich zu sehen, denn das schaffst du nicht ! Ich weiß alles über dich also hör lieber auf mich. Ich habe ein paar sehr pikante fotos von dir. Unter der dusche, beim umziehen oder sonst was. Frag dich nicht wie ich die fotos machen konnte, denn das war so einfach das du es nie erraten wirst. Ich weiß das du mit Timo zusammen bist. Ich weiß aber auch das du noch sehr starke Gefühle für einen gewissen Harry Styles hast! Na klingelt es bei dir? Ich weiß mehr über dich als du selber.. warum ? na ich verfolge dich schon dein leben lang. Hör mir jetzt genau zu. Ich will das du für mich stripst! Mach doch ein schönes video für mich ;) Falls du auf die dumme Idee kommen solltest, dies nicht zu tun werden alle deine Bilder ins internet gestellt. Ich freu mich schon auf dein video .

Ich lies vor Schreck den zettel fallen. Wer war das? Und woher um gotteswillen hat er solche fotos von mir? Immernoch geschockt hebte ich den zettel auf und ging hoch in mein zimmer. Ich guckte aus dem Fenster und sah ein schwarzes auto. Das ist mir noch nie aufgefallen. Als ich eine Person erkennen konnte fuhr das auto so schnell es wohl ging weg. War er es? War es der jenige, der nackt bilder von mir besaß und mich versuchte damit zu erpressen? Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und versteckte dem brief unter meinem kopfkissen. Ich legte mich auf's bett und starrte einfach auf die mit fotos versehene wand. Plötzlich klingelte es. Mir lief es eiskalt den rücken herunter. Ich ging in den flur und schnappte mir das kehrblech was immer neben dem Schrank steht. 'bewaffnet' ging ich zur Tür und machte sie langsam auf. Ich hatte angst, angst davor meinen sogenannten 'stalker' gegenüber zu stehn. Ich öffnete die Tür und sah.. Judika! ,, Haha hey, was soll das kehrblech? hast du nen Massenmörder erwartet oder was?" sie lachte. ,, hm.. naja so ähnlich" antwortete ich leise. Sie umarmte mich und schloss die Tür. ,, Hey was ist los süße?" sie guckte mich traurig an. ,,ich erkläre es dir oben" ich ging mit dem blick nach unten gerichtet dir treppe hoch und in mein zimmer. Ich schloss hinter ihr die Tür zu und zog die Vorhänge meiner Fenster zu. Mit einem mulmigen Gefühl zog ich den brief hervor und gab ihn , ohne ein wort zu sagen an judika. Erst sah sie mich skeptisch an , fing jedoch dan an zu lesen. Ich konnte sehen wie sich ihre blauen augen weiteten, als sie über die zeilen flog. Irgendwann lies sie den brief fallen und guckte mich schockiert an. ,,so hab ich auch geguckt" sie fiehl mir um die arme und streichelte behutsam über meinen Rücken. Als ich mich aus der Umarmung löste, wischte sie mir ein paar Tränen aus dem Gesicht. Ich hab garnicht bemerkt das ich weinte. ,, und was willst du jetzt machen?" sie legte einen arm auf meine Schulter. Ich schüttelte den kopf. ,,ich muss wohl dieses video drehen" wieder lief mir eine träne runter. ,,spinnst du? du musst zur Polizei damit" sie guckte mich ernst an. So hab ich sie noch nie gesehen. ,,Nein! Versprich mir das du es niemanden sagst. Verstanden? Ich will nicht das mich jemand auf diesen fotos sieht" ich guckte zu boden. ,, ok, ich sag es niemanden. Aber ich halte es für richtig das du zur Polizei gehst! aber ich sag es keinem" ich lächelte sie an. ,,Danke"-,, kein Problem süße" wieder nahm sie mich in den arm und gab mir einen kuss auf die stirn. Wir legten uns ins Bett und redeten über Timo und Harry. Ich weis, ein komisches Thema .. aber so ist das bei uns. Irgendwann fiehlen mir die augen zu.

*Zayn's Sicht*

,,NIAALL, LOUIISS,LIIAAM .. KOMMT MAL RUNTER" schrie ich gut hörbar durchs Haus. Schon kamen alle außer Harry angerannt. ,,was ist los Blondie?" schon fingen alle an zu lachen und ich warf Louis einen tötenden blick zu und schon waren sie ruhig. Seitdem ich meine blonde locke habe, meinen sie auf ganz hart zu tun und mich immer blondie zu nennen. ,,Ich hab heute mit Jenny's Schule telefoniert. Sie sind einverstanden damit, das jenny natürlich 'zufällig' nach london fliegt beim Austausch. Sie kommt in Meine Familie da Waliyha den Austausch mit machen kann. Der Direktor fand die idee sehr süß und ich kahm mir ein bisschen blöd vor. Naja.. was ich nicht alles für sie mache" alle guckten mich freudich an. ,,super.. dann organisieren wir den rest 1 Woche vorher " sagte Niall und wir nickten. Wir entschieden uns nach einer zeit einen Film zu gucken. Auf den Wunsch von liam 'toy story'.  Schon bei der Hälfte schlief ich ein und fiehl in einen Traumlosen schlaf.

-------------------

            !!!!WICHTIG!!!!

Ich würde gerne wissen wer meine Fanfiction regelmäßig liest. Bitte kommentiert dochmal damit ich bescheid weis :) Wäre total lieb.. ich hab das Gefühl ich schreib, aber keiner liest es wirklich.

Danke xx

One Way or Another (One Direction/ Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt