Kapitel 6

648 21 0
                                    

"Ja die bin ich", kam es von ihr weiterhin mit einem Lächeln im Gesicht.

Genau musternd blicke Sophia, Tori an und lächelte nicken ehe sie zu ihrem Vater sah. "Ich mag sie", kam es von der Blondhaarigen was Eric lächeln ließ. "Lass mich raten... du bist Sophia und Eric ist dein Vater", grinste Tori beide an und bekam ein nicken als Antwort. "Woher weißt du das denn? Kannst du zaubern oder Gedankenlesen?" fragte Sophia sie und Tori verneinte die Frage einfach nur. "Sag mal wieso seid ihr beiden überhaupt hier? Zum Besuch oder wegen etwas bestimmten?", Fragte sie und sah beide an, Sophia blickte fragend zu ihrem Vater da sie schon wieder vergessen hatte wieso sie überhaupt hier waren.

"Nun ich wollte dich fragen ob du mir helfen kannst, Sophia die Regeln bei zu bringen sowie alles andere... und naja ich dachte das sie eine weibliche Bezugsperson braucht, da habe ich sofort an dich gedacht, ich vertraue dir mehr als jemanden anderen hier neben den Anführern natürlich", erklärte Eric ihr etwas nervös, was Tori lächeln lies. "Deine Idee ist nicht schlecht und ich helfe dir gerne. Aber muss sie nicht noch zur Schule? Das wäre das erste worum du dich kümmern müsstest, eine Schulbildung ist wichtig genauso wie Freunde, ohne eins von beiden kommt man nicht so weit wie man es gerne hätte", meinte die schwarzhaarige nachdenklich und blickte wieder zu Sophia die sich neugierig umsah. "Sie erinnert dich sehr an ihre Mutter, oder? Die Gesichtszüge sowie die Haarfarbe hat sie von ihr. auch manche Charakterzüge hat sie geerbt", gab Tori nach einer Weile in dem sie Sophia genauer gemustert hatte. "Ja, da hast du recht, ich gebe zu das ich Angst habe meiner Vater Figur nicht gerecht zu werden, was ist, wenn ich total versage? Sophia ist mein einziges Kind.", kam es von Eric der seine Beste Freundin ansah.

"Eric. Ich glaube nicht das du versagen wirst, sondern es eher so gut machen wirst das du am Ende vor stolz platzen wirst. Nur du weißt was richtig und falsch für deine Tochter ist, da kann dir niemand etwas anderes sagen", sagte die Schwarzhaarige zuversichtlich und sah ihn ernst an. Sie sprach die Wahrheit, nur Eric konnte wissen was richtig und falsch für sie war und dennoch hofft er das Sophia nicht so schnell erwachsen wird wie die anderen Kinder. Da kamen ihn wieder Max Satz in den Kopf, ich möchte keine Familie trennen, die es nicht verdient hat, oder so ähnlich.

"Da magst du recht haben Tori, ich werde sie nachher bei der Schule anmelden, damit sie weiterhin ihre Schulbildung fortführen kann." meinte Eric nachdenklich und bekam ein nicken von Tori. "Aber denk dran, lass ihr nicht alles durchgehen, auch wenn sie deine Kleine Prinzessin ist Eric.", sagte sie noch schnell hinterher und schmunzelte als Sophia zu den beiden ging. "Was macht ihr sooo?", fragte sie neugierig während sie zwischen den beiden erwachsenden hin und her guckt.

"Wir haben etwas beredet da du bald wieder in die Schule musst und das Tori für dich da sein wird bei diesen ganzen Mädchenzeug.", meinte Eric mit einen leichten lächeln während Tori nur nickte. "Muss ich wirklich in die Schule? Kann ich nicht hierbleiben?", fragte das Blondhaarige Mädchen und seufzte leise. Sophia hatte nicht wirklich Lust drauf wieder in die Schule zu gehen, zwar konnte sie dort ihre Freunde wiedersehen, aber dennoch war die Lust auf die schule einfach zu gering.

"Nein, leider musst du in die Schule da du Schulpflichtig bist, da kann ich leider keine Ausnahme machen. Tut mir leid Prinzessin", erklärte Eric mit einen leichten schmunzeln, da er ihr schon aus dem Gesicht herauslesen konnte, dass sie keine Lust draufhatte. naja, wer hatte denn auch schon Lust auf schule? Auch in seiner Kindheit hatte er die Schule gehasst aber hat sich dennoch durchgebissen und jetzt ist er einer der Anführer her. Sophias hüpfen riss ihn wieder aus den Gedanken. "Was machst du da denn?", fragte er belustigt und blickte zu ihr hinunter. "Ich versuche deine Aufmerksamkeit zu bekommen, da ich dich fragen wollte ob du mit mir einen Film gucken kannst. Sogar Tori kommt mit, gefragt habe ich sie schon", meinte sie und grinste ihn dabei breit an.

Nach einer kleinen Überlegenheit stimmte Eric doch hinzu. "Na gut, welchen Film möchtest du denn gerne sehen?", fragte er sie mit einer sanften Tonart in seiner Stimme und nahm wieder ihre Hand, damit sie nicht verloren geht durch die verzweigten Gänge. "Nun...einen Disney Film... ist das okay für euch?", fragte sie und blickte nun beide erwachsenden mit großen Kulleraugen an. "Sophia nein... keine Hunde Augen bitte nicht. wir gucken schon einen Barbie Film.", sagte Eric bittend und musste dann etwas lachen als er den Triumphierenden Ton von seiner Tochter hörte. "Ich hoffe das ist okay für dich Tori. ", sagte er zur Schwarzhaarigen Frau, die ihn nur sanft anlächelte. "Natürlich ist das okay, wieso denn auch nicht, man ist nie zu alt für Disney findest du nicht?", erwiderte sie nur mit ihren sanften lächeln.

Es war schon herzerwärmend wie Eric mit seiner Tochter umging, zumal man sowas den Blondhaarigen gar nicht zugetraut hatte, wie denn auch wenn er immer so kalt zu jeden war der nicht Tori war oder Sophia. Dieses verhalten hat Tori ihn gar nicht zu getraut, aber Eric war ja dafür bekannt immer wieder neue Seiten von sich zu zeigen, die man noch nicht von ihn kannte. Stören tat Tori dies nicht, wieso denn auch... es war die Entscheidung von ihn ob er seine Gefühle zeigen wollte oder nicht. Doch bevor sie auch nur weiterdenken konnte, hielt man ihr drei Disney Filme unter die Augen, die sie als Bambi, Lilo & Stitch und Das Dschungelbuch entziffern konnte.

Sophia blickte die Schwarzhaarige nun fragend an. "Welchen Film möchtest du mit uns gucken?" fragte sie lächelnd, da sie die Filme etwas versteckt bei den anderen Filmen von Eric gefunden hatte. Tori schmunzelte und sah sich die Filme nochmal genauer an bevor sie sich für einen entschieden hatte. "Nun ich wäre für Lilo & Stitch, was sagst du dazu?", entgegnete sie dem jungen Mädchen was zustimmen nickte. "Dann gucken wir also Lilo & Stitch", kam es von dem schmunzelnden Eric, die beide beobachtet hatte.

Kaum war der Film gestartet, war Sophia in einer Decke eingekuschelt und versuchte wach zu bleiben, doch der heutige Tag war zu ereignisreich, sodass sie die Augen schloss und sich so an ihren Vater lehnte. Dieser lächelte nur ehe er sie in ihr Zimmer brachte.

"Schlaf schön Prinzessin", sagte er leise und ging somit leise aus dem Zimmer hinaus, ging wieder zu Tori, um sich zu verabschieden und schnell die Wohnung etwas aufzuräumen, danach legte sich auch Eric total geschafft und müde ins Bett.

𝘽𝙞𝙨𝙩 𝘿𝙪 𝙈𝙚𝙞𝙣 𝙑𝙖𝙩𝙚𝙧? [𝘼𝙗𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt