just a dream

9 1 1
                                    

Ich sitzte weinend vor der Kneipe. Tränen flossen meine Wangen runter und ich schluchzte leise. Ich fragte mich wieso immer ich so ein Pech habe. Plötzlich spürte ich wie zwei arme um mich gelegt wurden. Ich blickte nach oben und sah wie André mich umarmte. Es tat gut in den arm genommen zu werden. Die Nähe und die Wärme ließen mir einen Angenehmen Schauer über den rücken laufen. Dann nahm er mein Kinn und drehte meinen Kopf zu ihm. Nun sah ich in seine glänzenden braunen Augen. Ich verlor mich in ihnen.
Er sagte in einem ruhigen und sanften Ton ,,Ist schon ok. Ich bin bei dir." Danach legte er seine Lippen Auf meine.  Sofort breitete sich eine Angenehme Wärme in mir aus. Nach einiger Zeit löste ich mich von ihm und lehnte mich gegen seine Schulter. Langsam schlossen sich meine Augen.

DRING DRING DRING

Ich wachte auf. Mein Wecker rappelte wie verrückt. Schnell schaltete ich ihn aus und ließ mich zurück auf mein Kissen fallen. ,,Man...schon wieder so n Traum. Schlag ihn dir aus dem Kopf! Du bist 14 und er 18! Das wird nie was..."sagte ich und starrte die decke meines kleinen Zimmers an. Danach schaute ich nochmal auf mein Handy. Eine Nachricht von...André ?!
 
- Hey Pauline. Wollt dich frage ob du bock hast am Samstag mit ma feiern zu gehen. Wäre cool wenn ja :-) -
Verdutzt rieb ich mir die Augen.
,, Hat der Net wirklich geschrieben? Oder penn ich immer noch?" Danach kniff ich mir in den arm. ,,Ne ich bin hellwach. Sofort schrieb ich zurück.
-klar warum nicht :D. Wann und wo?-
Ich bekam auch schnell eine Antwort.
-Also ich dachte so am Mittwoch in Meisenheim.-
Weil das bei mir so n tick Is...fing ich an vor Freude zu quitschen. Danach sagte ich zu. Nun hatte ich ein Date :) oder halt nur ne Verabredung...Egal ich war Happy!

Liebe Kennt Keine GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt