Kapitel 1

38 3 1
                                    

Kennt ihr das auch wenn man durch eine Tür laufen will und man einfach nur gegen den Türrahmen läuft?
Denn mir passiert das ständig XD

______________________________________

Seit ihr auch in einer Theatergruppe?
Also ich ja. Nun einmal war die Theaterstunde später aus und wir mussten natürlich alles aufräumen.
Das bedeutet das man ( bei mir zu mindest ) durch die ganze Schule laufen und in die 3. Etage laufen muss um den Krempel wieder zurück zu räumen. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn da nicht die Tatsache wäre, das man in einem Mittelalterlichen Kleid rum laufen musste! Und jeder dich angesehen hat und sich nur noch gefragt hat ,ob das Mädel sie noch alle hat!

______________________________________

Ich hab da mal ne Frage.
Denn ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe! :(

Vor ein paar Tagen hatten wir gerade Bio Unterricht ( Irgendwas von Verdauung oder Aufbau des Herzen, weiß ich nicht mehr so genau ).
Auf jeden Fall war ich müde,weil ich die Nacht durch gezocken habe und dann muss man ja gähnen.Was ich dann auch tat. Ich nahm die Hand vor denn Mund und während ich gähnte sah mich meinen Lehrerin an also ob sie mir gleich den Kopf abreißen wollte. Als ich fertig war schrie die mich auf einmal an!Ich meinen so richtig mit " ist es so langweilig !? " oder " kannst ja gleich einen Test darüber schreiben! ".Ich wusste gar nich was los war!Die ganze Klasse hat mich Vorwurfs voll angesehen. Als ich nicht wusste was ich falsch gemacht habe und ich mich fragend umgesehen habe, schien das Fass bei meiner Lehrerin über gelaufen zu sein und hat mich ab dann die restliche Woche ignoriert!
Weiß irgendjemand was ich falsch gemacht habe!?Wenn einer einen Idee hat ,dann sagt es mir bitte...

______________________________________

Ich weiß das ich nicht gerade ein Engel in der Schule bin aber wieso denken die Lehrer das , wenn ich am offenen Fenster steh das ich gleich Selbstmord begehen will!Die haben mich in voller Panik vom Fenster weg gezerrt. Als würde ich gleich da runter springen!
Danach haben die mich so weit vom Fenster weg gesetzt wie nur irgendwie möglich! XD

______________________________________

Jeder kennt das doch, man hat eine Freundin die nie zu spät kommen will und dich damit du endlich fertig wirst nur noch an meckert.Ich hab so eine Freundin.Als wir uns umziehen mussten weil der Sportunterricht zu Ende war, hat sie mich nur noch an geschriehen, das ich soo langsam bin.Als ich endlich fertig war musste ich mich so sehr beeilen das als ich am Unterrichtsraum ankam , bemerkte das ich meinen Ranzen vergessen habe.XD ( nur so zur info, unsere Sporthalle ist nicht an die Schule angebaut. Das heißt man muss mehrere Blöcke weit laufen um zur Sporthalle zu kommen. )

Ich entschuldige mich, falls ich irgendwelche Schreibfehler gemacht habe.
Hab im Deutschunterricht nur aus dem Fenster geschaut in der Hoffnung das ich das Death Note fallen sehe! XD
( ist nicht mein Spruch aber ich finden echt gut ;) )

Ich bin ein hoffnungsloser fallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt