Alles auf Anfang (Kapitel 1)

34 6 5
                                    

Wie immer diese Klischee's bei einer Romantik Geschichte, hat auch diese Liebesgeschichte einen Anfang!

____________________________________________

[Sommer] Liam war schon immer beliebt. Er ist ein typischer Draufgänger und der, der viel zu cool war um seine Hausaufgaben zu erledigen. Seine Eltern hatten sich nie dagegen eingesetzt und nie ein Wort über seine egoistische Art verloren. Jedoch veränderte sich Liams Leben an einem normalen Schultag in der High-School.
Seinen Morgen begann damit, von seinem Handywecker um sechs Uhr morgens aufgeweckt zu werden und unter einer lauwarmen Dusche zu stehen. Schnell zog er sich an, nahm sich etwas Geld mit und lief zum Auto seines besten Freundes Rian (18). Nach ungefähr fünfzehn Minuten waren sie endlich an der High-School angekommen. Nicht lange, schon war seine Clique bei ihm. Mit paar Umarmungen, einer Ghettofaust und einem Handschlag begrüßten sie sich gegenseitig. In der Schule drinne, erwartete Liams Klassenlehrerin ihn. Sie wollte noch vor der ersten Schulstunde mit ihm sprechen, weil er an dem vorherigen Tag einem Fünftklässler das Essen ins Gesicht warf und provoziert haben sollte. Nach paar kleinen Auseinandersetzung wurde es dann schließlich so geregelt, dass Liam, für eine Woche, einen Hausmeisterdienst absolvieren sollte. Das versaute ihm die komplette Laune.

"Der beliebteste Junge der High-School soll jetzt den Hausmeisterdienst für so'ne kleine Auseinandersetzung machen?! Ohman."

Von der Schule geht es dann nach Hause. Liam erschöpft, legt sich erstmal in seinen Bett und checkt erstmal auf Instagram alles ab. Nach einer halben Ewigkeit kam dann auch seine Mutter nach Hause und es dauerte nicht lange, als sie schon los schrie. "Liam! Stell deine Schuhe ins Regal und sieh zu das du deine Hausaufgaben erledigst. Ich will das nicht nochmal sagen müssen!" Mit einem verärgertem Blick steht er auf und stellt seine Schuhe weg. Seine Hausaufgaben erledigte Liam meist noch vor dem Unterricht.
Der Abend brach an und er legte sich zu Bett.
Am nächsten Morgen klingelte sein Wecker wieder, doch Liam wollte nicht aufstehen. Er lag paar Minuten im Bett und als ihm dann plötzlich klar wurde das er den Hausmeisterdienst machen muss, wollte er Zuhause bleiben. Bei Liams Mutter braucht man eine Menge an Schauspielkunst um Zuhause bleiben zu dürfen. Dies hatte auch der Liam. Er ging zu seiner Mutter und sagte das es ihm nicht gut ginge. Nach einer Weile Überredenskunst, durfte er schließlich Zuhause bleiben. Stolz schrieb er seinem Freund Rian das er Zuhause bleibt.
____________________________________________

Chatverlauf auf WhatsApp von Liam und Rian:

Rian< Hei, kommst du heute? [06.24]

[06.26] Hi, ne ich hab kein Bock ich bleibe Zuhause :D >Liam

Rian< Boah, ich hasse dich. Was soll ich denn da alleine machen?! -.- [06.26]

[06.27] Haha sry das überlebst du schon, Bro >Liam

____________________________________________

[Der nächste Tag] an diesem Tag durfte Liam nicht Zuhause bleiben. Er musste zur Schule, das heißt, auch den Hausmeisterdienst machen. Also machte er sich fertig für die Schule und ging wie immer zum Auto seines Freundes. An der Schule angekommen, kicherten einige Mädchen, weil sie mitbekommen haben das Liam den Hausmeisterdienst machen musste."Der beliebteste Junge der High-School".
Während die anderen Unterricht hatten, musste Liam den ganzen Müll auf den Treppen entfernen.
Es klingelte zur ersten Pause.
Alle Kinder stürmten raus. Rian und Tomy sahen Liam auf den Treppen und gingen zu ihm.
"Na, du Putzfrau, wie ist es so den ganzen Dreck hier weg zu machen?"
"Hahah seeeehr witzig! Und jetzt komm und helft mir mal bitte."
Während sie den Müll zusammen aufräumten, kamen vier Mädchen um die Ecke, die sich gerade einen Chatverlauf durchlesen wollten. "Guck, und das hat er mir auch noch geschrieben...So sweeeet!!"
Mit einem vereckeltem Blick starrten die Jungs die Mädels an. "Ups, wir haben euch garnicht gesehen"
Gerade als sie wieder weggehen wollten, fällt Liam aber etwas auf. Dort war dieses eine Mädchen am Rand das ihn nachdenklich machte, sie an zu sprechen. Sie hatte etwas, was Liam staunend stehen ließ. Das Mädchen hatte eine rote Sweatshirt Jacke und eine schwarze Jeans an. Ihre glatten braunen Haare bedeckten zum Teil ihr Gesicht, sodass Liam ihr Gesicht nicht direkt sehen konnte. Seinen Freunden wollte er erstmal nichts fragen oder erzählen. Er wollte selbst analysieren wer dieses Mädchen war. Sie war so fremd für ihn. Und somit wollte er auch am nächsten Tag mit der Suche anfangen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

&quot;My Life Is Yours&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt