Lisa's P.O.V.
Ich hörte Eva schon oben an der Treppe „da kommt Eva, man hat die nen Kater, schadet ihr nicht.,“ Harry schaute mich verdutzt an als ich aufstand um ihr einen Kaffee zu machen "Woher weißt du das sie es ist?" ich zuckte mit den Schulter und warf ein Stück Zucker hinein.
Heute extra schwarz ohne Milch.
Eva setze sich an den Tisch ich schob ihr meine Schüssel hin und stellte den Kaffee daneben, dann lehnte ich mich an die Theke und sah ihr beim Essen zu.
Harry sah ab und zu von mir zu Eva und dann wieder zu mir.
Ich beachtete ihn garnicht.
Louis und Zayn kamen herein, die beiden sahen auch ganz schön fertig aus, ich sah sie ausdruckslos an "Kaffee?" also stellte ich noch 2 Tassen auf den Tisch. Liam kam auch rein "na, habt ihr auch alle schön geschlafen?"
Er grinste mich und Harry an. Louis grummelte "nicht lustig Liam.."
Ich sah Eva an, ging aber dann ins Wohnzimmer und stezte mich mit dem Rücken zur Küche auf die Couch, Liam setzte sich mit einer Tasse Tee vor meine Nase.
"und warum gehts dir so gut?" fragte ich ihn, er sah mir ins Gesicht "ich hab ja nichts getrunken warum sollte es mir schlecht gehen?" Ich sah an die Wand.
Er sah mich lange an "Harry fährt euch später heim, ist irgendwas?" ich schüttelte den Kopf "Läuft das jedes Wochenende so ab?" er stand auf "nein nein, manchmal auch unter der Woche und Harry ist normalerweise auch dabei." ich musste lächeln bei dem Gedanne dass er nur nüchtern geblieben ist wegen mir.
Irgendwie süß..
Er fuhr uns tatsächlich bald heim, ich redete mit Eva nicht, noch nicht, sobald wir Zuhause sind gibts Anschiss!
Ich sperrte die Tür auf und ging hinein, als ich mich gerade zu Eva umdrehen und sie anschreien wollte, was ihr einfällt mich mit fremden Menschen in einer neuen Stadt allein zu lassen und sich zu betrinken,
aber sie kam mir zuvor: "es tut mir ja leid, es war dir gegenüber nicht fair, ich weiß." ich lächelte, ich kann ihr leider nicht böse sein.
Eva ging wieder hoch, ins Bett, ich setzte mich mit einer heißen Tasse tee und er tageszeitung auf unser Sofa.
Eva's P.O.V.
Gut dass Lisa mir nicht böse ist aber ob das den Plan heute besser für sie mahct weiß ich auch nicht. Ich rufe mal Amy an
A:" Hallo Eva was ist los?"
E:"Hi, eigentlcih nichts, wollte nur fragen wie es jetzt mit Heute aussieht, also wanns losgeht?"
A:"achso ja der Plan, ich dachte die Jungs schmiessen dass?"
E:"ich weiß davon nichts, soll ich vielleicht jemanden anrufen?"
A:"Ja ruf am besten Liam an, der kennt sich doch immer aus. Niall ist nicht da!"
E:"Ah okay, also ye!"
A:"ja byee."
Also rufe ich Liam ran, dauert ganz schön lang..
L:"Eva!"
E:"Hey, wieso so aus der Puste?"
L:"Kissenschlacht, die nüchternen gegen die mit Handycap, wieso rufst du an?"
E:"aha okay, also wegen heute Nachmittag.."
L:"Ja, ich wollte dich eh noch anrufen, Harry fährt weil Louis noch genug restalkohol hat, Zayn hat gesagt Perrie kommt mit, also wir gehn nur zum 'zuschaun' hin und packen Lisa wenn wir drinnen sind auf die Bühne."
*man konnte Schreie im Hintergrund hören*
L:"Ich muss weg, Harry helfen!"
E:"Bye!"
es war erst elf Uhr und ich war immernoch Hundemüde. Ich glaube ich gehe jetzt wirklich schlafen. Mit wem redet Lisa da unten?
ach bestimmt mir ihrem Bruder, den haben wir ja total vergessen..
Lisa's P.O.V.
Ich hatte mir überlegt meinen großen Bruder anzurufen, manchmal führt er sich auf wie meine Eltern, was er grundsätzlich auch ist.
nach kurzem tuten ging er ran :"Halloo!"
P:"Heey!" er schrie erfreut ins Telefon "was geht in England so ab? Wart ihr gestern weg?"
L:"so zu sagen."
P:"was soll dass heissen, du warst doch nicht etwa-" hach ich konnte dass entsetzten schon wieder hören, was edenkt der eigentlich von mir?
L:"ich nicht, Eva schon irgendwie.
P:"Wart ihr alleine?"
L:"ne wir haben so ein Mädchen am Flughafen kennengelernt, wir wahren mit ihr und ein paar Freunden in einem Club in der Innenstadt."
P:" und die waren auch anständig, oder habt ihr euch wieder ein Pack Spezialisten geangelt?"
ich musste lachen
L:"nein die waren schon ganz anständig."
P:"ja ich vertrau dir ja."
L:"und wie läufts Zuhause, steht unser Haus noch?"
P:"Jaja, paasr Jungs schlafen hier, aber des passt schon, sagt mal hallo!" (ich hörte extrem laute schreie von ca. 3-5 Jungs im Hintergrund, wow danke jetzt bin ich alles andere als zuversichtlich mein Haus im vorherigen Zustand wieder aufzufinden.)
L:" ahja.."
P:"also ruf an wenn was ist, ich leg jetzt auf."
L:"okay tschüss."
ich setzte mich wieder auf mein Sofa und sah fern, es dauerte keine Stunde da kam Eva shcon wieder die Treppe runtergerannt. "Lisa kommst du mit, die Jungs haben-"
"nein." sie sah mich verdutzt an "wie jetzt, nein?" sie kam im Wohnzimmer an, ich sah zu ihr auf "nein." sie hatte absolut einen narren an den Jungs gefressen, besonders an Niall, aber jetzt reichts, die haben doch nen Schlag ich mag sie nich.
sie sah mich fast verzweifelt an "aber- aber du musst mit!" aha, das glaub ich ja wohl eher nicht, ich drehte mienem Kopf wieder dem Bildschirm zu und es klingelte an unserer Haustür, Eva ging um aufzumahen und fing an mit dieser Person leise zu reden.
was ist da los, ich stand auf um aus dem Wohnzimmer zu gehen "Eva wer ist denn-"
ich brach ab als ich sah wer in der Tür stand und senkte miene Stimme "Hi Harry."
~~~~~~~~~
uuuuuhh :DD
okay ja hat bisshcen lange gedauert das kapitel ich weiß :DD
DU LIEST GERADE
Auf nach England (OneDirection ff)
Fanfictionwas kann ein Umzug nach London alles verändern?! Bei Lisa und ihrer besten Freundin hat es ziemlich viel umgeworfen, aber eigentlich blieb nichts wie es einmal war...