Kapitel.7 WO BIN ICH ?!?

253 6 3
                                    

Nilhan's P.O.V
Als ich auf meinem Tisch sass wartete ich auf Ju der gerade die Getränke zahlte, bis mich jemand schlug und schwarz vor meinem Augen war. "Wo bin ich?!?" "Auf der Jungs Toilette meine Liebe" "Und Wer bist du ?!?" "Ach, nur ein Junge die dich will" "Nein!, verschwinde! Bin Vergeben" "Ist mir egal, die Nacht wird heute bestimmt Geil mit dir" "Stönst du laut ?" "BAHH, geh Weg scheiss Perversling" "Was hast du getrunken ?" "Nichts!" "JUUUUUUUUUUU HILFFE" er hielt mir denn Mund zu "Ahhh, du bist mit diesem scheiss Asiaten Julian Bam zusammen nh?" "Erstens, er ist kein scheiss Asiate. Zweitens, er heisst nicht Julian Bam, sondern Julien Bam!" "DU KLEINE SCHLAMPE WEHE DU WAGST ES MICH ZU KORRIGIEREN" er schlug mir voll ins Gesicht. Ich fing an zu weinen "Lass mich doch einfach in Frieden. Was hab ich dir gemacht ?" "Nichts, ich liebe es Mädchen zu vergewaltigen" WARTE WAS ?!??? VERGEWALTIGEN SCHEISSE JU WO BIST DU ?!? Er fing mich an auszuziehen....

Julien's P.O.V
Wo kann sie nur sein ? Mädchenklo ? F**ck muss jetzt mega Pissen. Als ich ins Jungs Klo ging hört ich ein leises MHHHHHH. Und halt die SCHEISS FRESSE DEIN SCHEISS ASIATEN WIRST DU NICHT MEHR SEHEN. Ich hörte ein schlagen "Nilhan?" "MHHHHHHHH" "Verpiss dich, du scheiss Asiate deine Nilhan gehört heute mir!" "Nein, SIE IST MEINE VERDAMMT MACH DIE SCHEISS TÜRE AUF BEVOR ICH SIE KAPUTT TRETTE, DU KANNST WAS ERLEBEN WENN ICH SIE WIEDER HABE DU SCHEISS OPFER" fluchte ich "KOMM HER" Er mach die Tür auf und Nilhan hockte mit ihrer Unterhose und ihrem BH auf der Kloschüssel. Er fing mich anzuschlagen und ich sein Hand fest hielt " WAS DENKST DU MIT WEHM DU DICH HIER ANLEGST ICH BIN JULIEN BAM!" Als ich das sagte trette er auf mein Bauch. Ich hatte ein Sixpack, drum tut es nicht weh. "DU SCHEISS VERFICKTER ASIASTE LASS MICH MIT DEINER SCHLAMPE EINFACH IHN RUHE FI**CKEN" "NIEMALS!" "SIE WILL DICH NICHT DU SCHEISS OPFER SIE IST MEINE FREUNDIN SIE GEHÖRT MIR WENN SIE ES MIT JEMANDEN WILL DANN MIT MIR NICHT MIT EINEM FREMDEN UND SIE IST ER 17 SIE IST NOCH NICHT VOLLJÄHRIG" "MHHHHH" hört ich Nilhan. Ich liess ihn Los und schubste ihn auf denn Boden un er stöhnte. Ich rannte direkt zu Nilhan befreite sie von den Fässeln. "OMG Ju ich bin so froh dich wieder zusehen ich dachte du hast mich vergessen und findest du mich nie" sagte sie und heulte in mein Hemd und umarmte mich fest. "Och Nilhan, dich kann man doch nicht vergessen du bist Nonstop ich meinem Kopf. Ich würde dich doch nicht einfach hier alleine lassen und dich mit diesem Pissa alleine lassen und wer weiss was er mit dir macht" Sie wurde Rot weil, sie noch mit BH und Unterhose mich umarmte. "Dir muss es nicht Peinlich sehen. Ich doch egal, ich bin dein Freund das ist nicht das erstes mal das ich dich so sehe Babe" sie beruhigte sich "Danke, das ich dich hab Ju ich weiss nicht was mit mir wäre wenn ich dich nicht kannte. Ich wills ehrlich gesagt nicht wissen" sagte sie und fing wieder anzu weinen. "Hey, bitte wein nicht mir bricht das Herz wenn ich dich so sehe lächel für mich und sein glücklich Babe Bitte!" Sie fing anzu lächenln man sah es aber das es Fake war aber egal ich kanns auf verstehen. " Zieh dich an, ich kümmere mich mit diesem Opfer hier am Boden" sie machte die Tür zu und zog sich an. "UND HAST DU GENUNG?!?" "NEIN, EINES TAGES WERDE ICH DEINE SCHLAMPE IN MEINEM BETT HABEN UND SIE WIRD MEINEM NAME SO LAUT STÖHNE BIS DU ES HÖRST SIE WIRD, DANN MEINEM SCHW**ANZ (Ihr wisst schon xD) IN DENN MUND NEHMEN UND MEINEM SPERMIN IN MUND HABEN...." Weiter kam er nicht hab ihn richtig Fett geschlagen. Er fiel zu Boden "DU SCHEISS PERVERSLIG SIE IST IMMERNOCH 17 SIE IST NICHT VOLLJÄHRIG WAS REDEST DU FÜR NE SCHEISSE SUCH DIR NE FREUNDIN DIE DICH F*CKT" fluchte ich ihn an. Nilhan hielt mein Hand und hat angst "DEINE FREUNDIN WILL ICH HABEN SIE HAT SO GEILE BOBBIES SO EINEN GEILEN ASS DIE KANN MAN IM BETT HABEN!" sagte er und Nilhan fing wieder anzu weinen "HÖR AUF SOLCHE PERVERSEN SACHEN ZUSAGEN DU MACHST IHR ANGST!" "IST AUCH MEIN ZIEL DU SCHEISS ASIATE!" Nilhan tritt nach ihm das tat bestimmt Weh weil Nilhan High Hills (?) anhat "Gut gemacht Nilhan lass gehen hab keinen Lust mehr auf diesem Arschloch hier"......

Autsch! Was für ein Aktion und Perverses Kapitel leute es wird bestimmt noch Perverser höhö :p xD hahahahhaah <3

~Eure Nilhan oder Nilhöön BAAMMM ! xD ;* (777Wörter

True Love (Julien Bam FF)Where stories live. Discover now