Justins OLLG - Justin Bieber Imagine

546 12 3
                                    

Justin greift nach deiner Hand und gemeinsam rennt ihr von der Bühne. Wie oft du diesen Moment dir schon in Youtube Videos angeguckt hast. Der Wunsch jedes Beliebers. Einmal One Less Lonely Girl sein. Aber du weißt auch, dass der beste Moment deines Lebens jetzt vorbei ist. Ihr seid hinter der Bühne und Justin dreht sich bereits um, um wieder auf die Bühne zu den kreischenden Fans zu rennen. Plötzlich dreht er sich um und flüstert erst Fredo etwas ins Ohr, bevor er sich an dich wendet. „Warte hier!“, schreit er, um die immer lauter kreischenden Menschen zu übertönen. Völlig überrascht nickst du und guckst dich hilfesuchend um. Anscheinend siehst du sehr verwirrt aus, denn Fredo lächelt dich aufmunternd an und schiebt dir einen Hocker hin, auf den du dich dankbar setzt. Du bemerkst die Tränen, die dir in Strömen über die Wangen laufen und du beruhigst dich erst langsam, als Justins Show, auf die du monatelang gewartet hast, zu Ende ist und er von lautem Gekreische begleitet im Boden der aufwendig gestalteten Bühne verschwindet. Es bildet sich ein Kloß in deinem Hals. „Was ist hier los? Was passiert jetzt?“, schießt es dir durch den Kopf, als auch schon Justin mit einem Grinsen auf dich zukommt. „Kannst du mal kurz mitkommen? Ich muss dich was fragen“. Unfähig etwas zu erwidern, nimmst du seine Hand, die er dir hinhält und ihr geht gemeinsam einen kleinen Gang backstage entlang, bis ihr völlig allein seid. Mit dem Rücken zur Wand und den Augen weit offen, blickst du in Justins perfekte braune Augen. Wie oft hattest du schon von diesen Augen geträumt… Aber Justins Blick, war nicht auf deine Augen gerichtet, sondern auf deinen Mund und erst dann bemerkst du, dass du ihn die ganze Zeit mit offenem Mund angestarrt haben musst. Justin grinst und dann guckt er dir direkt in die Augen, was dich nur noch unsicherer machte. Gerade als du ihn endlich fragen wolltest, was er fragen wollte, öffnet er grinsend seinen Mund um dir endlich den Grund zu verraten, warum du hier bist.

„Darf ich dich küssen?“, fragt er mit seiner perfekten Stimme und grinst dich frech an. Darauf warst du gar nicht vorbereitet und du reißt deine Augen jetzt noch weiter auf. Völlig perplex und unfähig einen klaren Gedanken zu fassen nickst du langsam und bevor du realisierst, was gerade eigentlich passiert ist, presst Justin seine weichen Lippen bereits auf Deine. Seine Hände umfassen dein Gesicht und er drückt dich energisch gegen die Wand hinter dir. Erschrocken schnappst du nach Luft und spürst, dass Justins Grinsen immer breiter wird. Jetzt wird dir bewusst, was hier eigentlich gerade passiert und jetzt bist du die, die grinst, als du deine Arme um Justins Hals schlingst und mit deinen Händen durch sein Haar fährst. Du weißt selbst nicht, woher du das plötzliche Selbstbewusstsein nimmst, aber du erwiderst den Kuss, so wie du noch nie jemanden geküsst hast. Während du an Justins Haaren ziehst, wandern seine Hände langsam deine Körper entlang und legen sich an deine Hüfte, bevor er mit seinen Händen unter dein Shirt fährt und über deine Taille streicht. Eure Küsse werden immer intensiver, als Justin dir leicht auf die Unterlippe beißt und ihr eure Körper noch enger aneinander presst. Justin beginnt, mit seinen Küssen deinen Kiefer entlang zu deinem Ohr zu wandern, wo er beginnt die Haut darunter zu küssen. Dein Atmen beschleunigt sich, während Justin weiter Küsse auf deinem Hals und Nacken verteilt und seine Hände beginnen, dein Shirt hochzuschieben. Als ihr plötzlich ein Räuspern am anderen Ende des Ganges hört, dreht ihr euch beide erschrocken um und Justin guckt wütend in Fredos Richtung. Dieser grinst entschuldigend. „Sorry. Ich wollte euch wirklich nicht stören, aber Justin wir müssen los“. Justins Gesichtsausdruck wird langsam wieder normal, als er sich zu dir umdreht und dir einen Zettel in die Hand drückt. „Ruf mich an“, flüstert er und drückt dir noch einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, bevor er mit Fredo den Gang verlässt.

so. okay mein erstes imagine und irgendwie macht es überhaupt keinen Sinn aber ich wollte irgendwas posten :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Justins OLLG - Justin Bieber ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt