Kapitel 3

496 7 4
                                    

Shemar weckte mich gleich als er wach wurde in dem Er aufstand.
Ich brummte los!
"Kleines du musst gleich los zu deinem Termin" sagte Shemar
'Ja ich weiß' erwiderte ich
"Ja ich fahr dich hin und begleite dich" antwortete Er
'Okay danke, hab da noch eine Frage' murmelte ich
"Hau raus Baby Girl" Grinste er
'Ich brauche wenn es mit dem Modeln klappt einen Manager, magst du meiner werden?' Fragte ich
"Klar Baby Girl. Mach ich doch gerne" erwiderte Er
Wir machten uns dann in Ruhe fertig.
Ich frühstücktete mit ihm etwas und dann ging es los!
Shemar zog mich mit zum Auto.
Wir fuhren dort hin und es lief richtig gut den sie wollten mich sofort haben.
Ein paar Fotos machte er gleich!
Mein Bruder wartete an der Seite und schaute zu.
Danach ging es in mein Studio zum Tanzen, was meine Eltern mir besorgt hatten für eine Tanzschule.
Ich machte die Öffnungszeiten und den Anmeldungstag fertig.
Shemar half mir dabei!
Danach war es dann schon wieder spät am Abend.
Als wir Zuhause waren ließ ich mich erschöpft auf die Couch fallen!
Nebenbei schaute ich Fernseher und dort lief grad Criminal Minds.
Danach kam Ellen so eine Show die ich mir anschaute.
"Da mag ich mit machen" lachte ich
'Und was machen?' Fragte Shemar
"Von 4 Männern mit verbundenen Augen mein Bruder erkennen" erwiderte ich lachend
Shemar stand auf und nahm sein Handy und rief sie an, den er kannte Ellen persönlich.
Sie stimmte gleich zu als sie das erfuhr und fand es eine tolle Idee und baute zu den Ideen noch was rein.
Er kam wieder und erzählte mir das wir demnächst dabei waren!
Ich freute mich wie ein kleines Kind.
Als ich mich beruhigt hatte schauten wir noch einen Film an, aber während dessen schlief ich ein und fiel auf Shemar sein Schoss!
Plötzlich spürte ich starke Arme um mich die mich in mein Zimmer ins Bett trugen.
Er drückte mir ein Kuss auf die Stirn und ich schlief in Ruhe!
Am morgen darauf wurde ich spät wach, trotzdem blieb ich liegen den ich war nicht motiviert auf zu stehen.
Mein Handy leuchtete durch eine Nachricht auf.

L: Hey Maus, wie geht es dir?💋 hoffe du bist am Wochenende genauso Zuhause wie ich🙈 ohne dich will ich nicht feiern, hoffe anders rum genauso❤

LM: Süße, gut und dir? Bin offiziell Model die Agentur hat mich genommen😍 ja bin dann Zuhause den für mich gilt das selbe💋💋

L: freut mich für dich😍😍 weltallerschönste💋💋

LM: haha sagst du💋💋 du ich steh jetzt mal auf und schau nach Shemar❤❤

L: man hört sich💋💋

Ich ging nach unten doch er war nirgends zu finden!
Also rief ich ihn an und er sagte das er beim Set ist wegen Criminal Minds.
Dadurch regte ich mich auf das er mich nicht mit genommen hat.
Den ganzen Tag langweilte ich mich.
Als er dann abends erschöpft nach Hause kam ignorierte ich ihn.
"Baby Girl es tut mir leid" murmelte er traurig
'Du weißt was für ein Fan ich von euch bin, ich wollte so gerne mit' erwiderte ich
"Ich weiß es tut mir leid. Beim nächsten mal kommst du mit" sagte Shemar dann
Ich sagte nichts mehr und schaute weiter Fernseher.
Er ging ins Bad duschen und kam nur im Handtuch unten rum gewickelt wieder ins Wohnzimmer.
'Zieh dir doch was an' brummte ich
"Wieso?" Lachte er
'Einfach so, Papier mäßig sind wir Geschwister nur Genetisch nicht. Unter Geschwistern macht man das nicht' zischte ich
"Du findest mich Heiß und deswegen" kicherte Er
Ich ignorierte ihn einfach weiter.
"Keine Antwort ist auch eine Antwort also ja" Grinste er frech
'Arschloch' fügte ich hinzu, musste dann aber selber Lachen.
Er stimmte ins lachen ein und wir schauten zusammen weiter Fernseher!
"Ich will das mit dem Tanzen doch nicht machen" murmelte ich
'Wieso?' Hackte er nach
"Weil ich mich aufs Modeln konzentrieren möchte" sagte ich
'Dann sagen wir das mit der Tanzschule wieder ab' erwiderte er
Ich nickte nur dankend und verzog mich in mein Zimmer.
Wo ich mich gleich schlafen legte.
Eine Weile später hörte ich wie Shemar auch ins Bett ging!
Die erste Zeit konnte ich nicht schlafen, den mein Kopf hielt einfach nicht die Fresse!
Die ganze Zeit dachte ich nach über einige Dinge.

3 Monate später...

Ich war glücklich hier in Virginia bei meinem Bruder.
Jedes Wochenende verbrachte die ganze Familie zusammen!
Unter der Woche war ich mit Modeln beschäftigt und begleitete Shemar oft auf die Arbeit am Set.
Das Er das demnächst für mich aufgeben will und was neues ausprobieren wolle konnte ich mir einfach nicht vorstellen!
Deswegen überredete ich ihn weiter zu machen.
Es dauerte nicht lange da hatte ich ihn um Finger gewickelt und überredet.
In der Früh wurde ich wach und machte mich fertig!
Ungeschminkt und chillig gekleidet legte ich mich noch mal ins Bett und durch stöberte meine Nachrichten am Handy, nebenbei lief Musik!

In der Früh wurde ich wach und machte mich fertig!Ungeschminkt und chillig gekleidet legte ich mich noch mal ins Bett und durch stöberte meine Nachrichten am Handy, nebenbei lief Musik!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute Mittag hatte ich ein Shooting am Strand!
Ich freute mich richtig darauf, aber wollte jetzt einfach noch ein bisschen meine Ruhe haben.
Den das Model leben, auch wenn ich noch nicht all zu lange in diesem Business war, war es schon relativ anstrengend.
Den ich hatte viele Buchungen, mehrere Agenturen wollten Fotos von mir haben, anscheinend war ich gefragt bei vielen.
Also kann ich ja nicht so schlecht sein, wie ich es mir selber immer einredete.
Shemar klopfte und kam in mein Zimmer "Kleines? Hast du mein graues Shirt mit den löchern gesehen? Wollt das anziehen"
Ich zog die decke über mich.
'Nein hab ich nicht wieso?' Lügte ich
Shemar ging weiter suchen und ich lachte leise los.
Es war das Shirt was ich an hatte.
Mein Lieblings Shirt von ihm!
Eine Weile verbrachte ich noch im Zimmer und ging dann um was zu essen runter in mein Zimmer.
Shemar brummte als er mich sah!
"Kleine Schwestern sind nicht immer leicht" lachte ich
'Das stimmt wohl' grinste Er
Ich machte mir ein Brot und einen Kaffee, dann setzte ich mich zu Shemar und Frühstückte.
'Steht dir aber gut, mein Shirt' erwiderte Er
Ich lächelte ihn nur an.
Gegen Mittag fuhren wir beide dann zu dem Shooting!
Dort wurde ich dann geschminkt und meine Haare gestylt.
Dieses Feeling nichts selber machen zu müssen von den beiden Sachen, das es gemacht wurde war einfach genial und lustig.
Ich fühlte mich in dem Bereich als Model zu arbeiten einfach Pudelwohl.
Demnächst kamen auch eine weitere reisen auf mich zu!
Bei den meisten kam Shemar mit aber ein paar dort wurde ich von meiner Mutter und meinem Vater begleitet, weil Shemar ja auch arbeiten musste!
Das ihn nervte, weil er lieber bei mir mit wollte.
Doch ich zwang ihn dazu weiter zu machen, das tat er mir dann auch zur Liebe!
Nach dem ich fertig gestylt war musste ich warten, den es war noch ein Mädchen vor mir dran.
Ich war aber geduldig und wartete in Ruhe, nebenbei unterhielt ich mich noch was mit Shemar...

Die Hoffnung stirbt zuletzt~Robert Lewandowski♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt