Wieder und wieder und wieder

663 34 28
                                    

Jo Leute

Mein Name ist Elias, ich bin 15 Jahre alt und schreibe hin und wieder FF's.

Das hier ist ein #Dizzi OS. ich hoffe er gefällt euch!

Und bitte hatet mich nicht wegen Rechtschreibfehlern!

P.o.V. Dner(Felix)

"Wieso klingelst du denn mitten in der Nacht bei mir?" Fragte ich müde und auch etwas genervt. „Ich ... hab *hicks* meine Schlüssel verloren glaube ich." *hicks* Antwortete Izzi(Alex/Alexander). "Du bist ja voll bis oben hin!" Sagte ich erstaunt, denn Izzi trank eigentlich keinen Alkohol. „Neeeeinnnn! Das s-stimmt über haupt nicht!" Erwiderte er. „Ja is klar! Jetzt komm schon rein! Du kippst ja gleich aus den Sohlen!" Sagte ich während ich ihn am Arm in die Wohnung zog. „Du bleibst heute Nacht hier!" Ich führte ihn ins Wohnzimmer wo ich ihn auf das Sofa legen wollte." „Scheiße! Mein neues Sofa kommt ja erst in ein paar Tagen! Dann müssen wir eben beide in meinem Bett schlafen! Haben wir auf den Roadetrips ja auch schon oft gemacht." Sagte ich zu Izzi doch alles was ich von ihm hörte war ein leisen Schnarchen. „Oh Mann wie viel hast du denn getrunken?" Seufzte ich und trug ihn in mein Schlafzimmer. Er war leicht. Immerhin war er fast einen Kopf kleiner als ich und auch sehr viel dünner.

Ich legte ihn aufs Bett, unschlüssig ob ich ihn ausziehen sollte. Ich entschied mich dafür. Er konnte ja nicht in Klamotten pennen! Ein Kleidungsstück nach dem anderen landete auf dem Boden, bis er nur noch seine Boxershorts an hatte. Ich deckte ihn zu, legte mich neben ihn unter die Decke und schlief fast sofort ein.

P.o.V. Izzi

Ich hatte unheimliche Kopfschmerzen! „Was is'n das ..." Ich wunderte mich! Scheinbar hatte sich jemand an mich gekuschelt. Ich blickte langsam zur Seite und erschrak! „Felix!?" rief ich entsetzt. Was war gestern Abend passiert? Hatten wir etwa ...? „Oh Gott! Nie wider Alkohol! Nie wider!" Sagte ich laut. Dner bewegte sich. Immer noch entsetzt starrte ich ihn an als er aufwachte. Er zog seine Arme zurück „Oh mein Gott Izzi das ... ist nicht ..." Stotterte er. „ Felix was ist gestern passiert?" Fragte ich. „Nichts! Du bist völlig besoffen bei mir aufgetaucht und ich hab dich ins Bett gebracht!" Antwortete er. „Es ist also nichts zwischen uns ...? Aber wieso denn ins Bett Sofa reicht doch!" Sagte ich erleichtert und leicht schockiert zugleich. „Mein Sofa ist doch noch nicht da! Und auf dem Boden kann ich dich doch auch nicht liegen lassen!"

Er stand auf und drehte sich von mir weg, dennoch bemerkte ich eine Beule in seiner Boxershort. War das wegen mir oder weil es noch so früh war?

Er zog sich an und eilte aus dem Zimmer. Ich sah ihm hinterher. Nein, nicht ihm, der Beule!

Auch ich stand nun auf und zog mich an. Er stand in der Küche und holte ein paar Lebensmittel aus dem Kühlschrank „Mehr habe ich leider nicht!" Sagte er als er ein sehr leeres Tablett auf den Tisch stellte. Aber ich sagte nur „Danke nein. Nur Wasser und Aspirin, bitte!" Er nickte und lief in die Küche wo er seine Medizin in einem Schränkchen aufbewahrte.

Ein wenig später saßen wir am Tisch und schwiegen.

P.o.V. Dner

Mein Blick wanderte durch den Raum und blieb an ihm hängen. Nein, eher an seinen tiefen, blauen, wunderschönen Augen, die mich fixiert hatten. Als Izzi bemerkte dass wir uns anstarrten blickte er verlegen weg. „Und?" Begann ich zu sprechen „Was hast du heute noch vor?" „KP! Viellicht sollte ich nachhause gehen?" Sagte Izzi. „Geht nicht. Du hast deine Schlüssel verloren!" Sagte ich, abgelenkt von seinen Augen. „Fuck! So eine scheiße! Was mach' ich jetzt?" „Wieder hinlegen und den Kater weg schlafen?" Schlug ich vor. „Ich kann doch nicht den Ganzen Tag bei dir im Bett pennen!" sagte er. „Doch das passt schon!" erwiderte ich. Darauf hin stand er auf und wankte in mein Schlafzimmer. Ich räumte derweil den Tisch auf.

Wieder und wieder und wiederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt