Der nächste Morgen kam für die Rumtreiber viel zu schnell.
Als James erwachte, wusste er nicht so recht, warum er noch so müde war, doch dann kam die Erinnerung vom letzten Abend wieder.
Er sah zu Sirius, der immer noch ruhig schlief, und dann zu Remus, der scheinbar schon munter und in der Küche war.
James seufzte.
Wie sollten sie die Zukunft von Ihnen denn bitte schön ändern?
Er konnte sich vorstellen, dass man sie nicht einfach so mit ihrem Wissen zurück reisen lässt. In dem Moment schrie es durch das Haus: „Sirius Black, wenn du nicht gleich deinen Hintern hier runter bewegst, kriegst du ein Fußtritt in eben diesen."
Sirius jr. saß aufrecht in seinem Bett und James grinste.
„Mensch Tatze, so schnell warst du ja noch nie munter. Ich denke, du wirst dich wieder hinlegen dürfen, denn du warst bestimmt nicht gemeint!"
In diesem Moment ging die Tür auf und Sirius sah hinein.
„Meint Molly dich oder mich?" fragte dieser und Sirius jr. zuckte mit der Schulter.
„Ich denke, wir sollten besser beide nach unten gehen. Sie kann unausstehlich werden, wenn man nicht sofort unten ist, wenn sie einen ruft!"
Schnell war Sirius jr. aus seinem Bett gestiegen und hatte sich angezogen.
James lachte. „Ich glaube, man sollte immer so mit der Stimme arbeiten, damit du aus dem Bett kommst."
„Jaja" grummelte Sirius und machte sich mit seinem ältern Selbst auf den Weg in die Küche. James folgte Ihnen.
Auf den Weg hinunter kamen Lilly, und kurze Zeit später noch Harry, Ron und Hermine dazu.
„Was ist denn los?" fragte die zuletzt genannte.
„Wenn wir das wüssten!" sagte Sirius.
Als sie vor der Küche ankamen, atmeten die zwei Sirius' noch einmal tief durch und betraten diese.
„Was denkst du... Ohh, Ihr seid auch da. Na gut, dann setzt euch doch mal. Und Sirius, mit dir red ich später!"
Beide Sirius' nickten.
„Eigentlich meine ich nur den älteren!"
Sirius jr. grinste, da er schon Bammel hatte, eine Standpauke zu bekommen.
Sirius sah zu Remus jr.
„Hast du irgend was gesagt?" flüsterte er ihm zu, damit Molly nichts bemerkte.
Schnell schüttelte Remus den Kopf, doch für Sirius war es ein klein wenig zu schnell.
„Das kann ja heiter werden!" sagte Sirius darauf.
Das Frühstück war an diesem tag ziemlich still.
„Wir werden heute Arthur besuchen gehen. Ich weiß nicht so recht... Ich glaube, ihr vier" und damit zeigte sie auf die Zeitreisenden „... werdet hier bleiben. Wir möchten nicht unbedingt, dass ihr die Aufmerksamkeit auf euch zieht! Komm Sirius, ich hab noch ein Wort mit dir zu wechseln!"
Remus jr. sah erschrocken zu ihm, doch der hatte sein Blick auf Molly gerichtet.
Langsam trottete er ihr hinterher.
„Hast wirklich nichts gesagt, Remus?"
Wieder schüttelte er den Kopf.
„Was soll er denn gesagt haben?" fragte nun Hermine.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber in der Zukunft!
ФанфикDie Rumtreiber und Lily kommen zum Golden Trio in die Zukunft Was wird passieren? lest es hier! Alle rechte liegen bei J.K.Rowling