Gray horchte erschrocken auf. Eine Vampirjägerin bei Fairy Tail? Er hatte diese Menschen schon immer bewundert, weil sie gegen Monster wie Vampire kämpften. Er wusste auch, dass sie immer mit falschen Namen verstecken und irgendwo untertauchen. Sie konnten außerdem die Seelen der Menschen sehen. Aber bei Fairy Tail...
„Ich bin hier auf dem Auftrag um die Vampire Belladonna und Isis zu töten.", verkündete sie.
„Meine Vermutung lautet: Celeste und Iris sind in Wirklichkeit Lady Belladonna und Isis. Celeste kam am 29. Februar. An diesem Tag vor genau 2500 fand das Massaker statt. Das kann kein Zufall gewesen sein!" Nach dieser Rede machte die Vampirjägerin eine Pause und wartete auf eine Reaktion.
Der Eismagier dachte immer noch nach. Dann war das nicht vorhandene Spiegelbild doch echt! Das würde auch erklären, warum sie sich aus Anubis' Lähmung befreien konnte und so schnell war. Aber so etwas passte nicht zu seiner besten Freundin. Allein der Gedanke daran, dass er mit einem Vampir befreundet war, widerte ihn an.
Vampire waren Monster! Es waren blutrünstige, geföhrliche, herzlose Monster! Das könnte Celeste niemals sein! Oder vielleicht doch?
Er drehte sich um und ging. Er brauchte Zeit zum Nachdenken! Doch dass Bild seiner Teamkollegin vernebelte seinen Verstand.
Er ging immer wieter. Plötzlich erschien vor ihm eine Silhouette auf einem Dach. Er musste nicht nachdenken um zu erraten, wer es war.
Mit Sicherheit Celeste. Niemand sonst ging auf den Dächern.
Sollte er mit ihr darüber reden und sie wird es abstreiten? Sollte er sie einfach ignorieren? Würde sie auf ihn zukommen und sagen: „Ich bin ein Vampir und werde dich jetzt aussaugen!" ?
Eher unwahrscheinlich. Er kannte sie. Sie hasste neugierige Menschen und war auch selbst leicht verschlossen und sehr diskret. Sie ist niemand, den man auf der Straße ansprechen könnte.
Die Argumente von Cordelia waren einleuchtend, aber würde er ihr einfach so Glauben schenken und seine beste Freundin verraten? Nein! Das würde er niemals tun! Dachte er zumindest.
Celeste war doch jemand, der man vertrauen konnte, oder? Sie hatte ihn damals weggestoßen um alleine Anubis zu bekämpfen. Konnte jemand, der so selbstlos war, ein Vampir sein?
Sie hatte Melody ihr Leben zurückgegeben und hatte ihr sogar vorgeschlagen bei ihr wohnen zu dürfen. War wirklich sie der Vampir?
Jedenfalls brauchte er Zeit zum Nachdenken.
Während drei Tagen ließ er sich nicht blicken. Celeste, Erza und auch Natsu kamen nacheinander an seine Tür klopfen, aber er machte niemandem auf. Er brauchte Ruhe und Zeit.
Er wollte das nie, aber es ließ ihn einfach nicht mehrlos. Er musste die Wahrheit noch heute erfahren!
Ohayo! Das Kapitel ist ziemlich kurz geraten, ich weiß, aber die nächsten beiden Kapitel werde ich komplett neu schreiben müssen, da sie von der ursprünglichen Version komplett abweichen. Was war das denn bitte für eine Entschuldigung? Hat ja gar nichts hiermit zu tun! xD Ach ja, jetzt weiß ich's wieder ^^
Bei der alten Version wurde es ab hier langweilig. ^^
Ich will mich nochmal herzlich bei euch bedanken! 130 Views und 30 Votes! Meine lieben Leute, ihr wisst nicht wie mich das freut! Ich fange gerade an Wattpad zu lieben ^^ Auf animexx hatte ich für bestimmt, was weiß ich, 4 Kapitel einen einzigen Kommentar gekriegt und der lautete spitzen kapi ^^ -.-
Das nächste Kapitel sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nur bei The Mask of Death hab ich einen kleinen Durchhänger...
Bis dann!
xx
DU LIEST GERADE
A Vampire's Tears (Gray x OC)
FanficSie schien unschlagbar, doch berühre sie und sie wird zerbrechen. Sie trägt eine perfekte Maske, geschmiedet um ihr Herz zu verstecken. Sie ist das perfekte Beispiel von Verrat, denn jeder, den sie geliebt hat, hat Narben an ihr hinterlassen. ~.~.~...