Was machen wir nur?

522 27 4
                                    


Adrien

Ich konnte es echt nicht fassen. Meine geliebte Ladybug war in wahrheit Marinette und somit auch die ganze Zeit in meiner nähe! Naja aber leider hatten wir ja jetzt andere Probleme, auf die wir uns konzentrieren mussten. Wir gingen also in Marinettes Zimmer und nachdem ich mit Mühe die Treppe runter ging, sah ich auf einmal mega viele Bilder von mir an ihren Wänden! Das überraschte mich so sehr, dass ich einfach wie eine Statue auf der Stelle stand. "E- es ist nicht so wie es aussieht..." ertönte es nach einer weile hinter mir. Als ich mich umdrehte, war sie knall rot und versuchte sich irgendwie zu rechtfertigen. Ich lächelte sie darauf hin an und sagte "Ist schon gut Marinette, es ist dein Zimmer und du kannst tun und lassen was du willst. Außerdem war es ja auch nicht geplant dass ich mit zu dir komme." Das sagte ich zwar, aber dennoch war ich sehr verwundert und fragte mich auch wieso sie überhaupt Bilder von mir an ihrer Wand hatte.

Wir waren mit der ganzen Situation so beschäftigt, dass wir die ganze Zeit gar nicht auf unsere Kwamis geachtet hatten, die sich eine ganze Zeit verwirrt ansahen. Auf einmal flog Marinettes Kwami auf mich zu, "Marinette, geht es dir gut? Tut dir etwa dein Arm weh?"-"Also um ehrlich zu sein... i- ich bin nicht Mari..." dann wurde ich unterbrochen. "Tikki, ehrlich gesagt ist das Adrien, ich bin nämlich Marinette." Darauf waren die beiden anscheinend nicht gefasst, da sie nun mit offenen Mündern zwischen uns schwebten. "Aber Tikki hat recht, wir sollten uns um deinen Arm... Oh man, ich hab Alya in der Pizzeria ganz vergessen!" sagte Marinette ganz plötzlich und sehr Hektisch. Da durch fiel mir auch Nino wieder ein, da ich ja sagte, dass ich nur mein Handy holen wollte und dann nach kommen. "Was machen wir denn jetzt, auf dich wartet Alya in der Pizzeria und auf mich wartet Nino bei sich zu hause!"-"Hmmm... dann musst du für mich zu Alya in die Pizzeria gehen und dir irgendwas ausdenken warum sie so lang warten musste. Ich gehe inzwischen dann zu Nino und... und... und gehe dort auch Duschen..." nachdem sie das gesagt hatte, wurden diesmal wir beide Rot.

Kurz bevor wir runter gehen wollten um uns auf den Weg zu machen, rief es von unten "Marinette, bist du schon wieder zu hause?" Marinette sah mich darauf hin leicht fordernd an, als ob sie mir mitteilen wollte, dass ich etwas sagen sollte. "J- Ja Mutter, wir sind kurz zurück gekommen, da wir noch etwas vergessen haben, wir sind aber auch gleich wieder weg." nachdem ich das sagte verwandelte sich ihr blick aber schlagartig in einen blick der aussagte, dass ich irgendwas falsches gesagt hätte und sie klatschte sich an die Stirn. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich sie deshalb. "Egal, erklär ich dir später... ach ja und bevor ich es vergesse, ich habe zu Alya gesagt, dass ich auf der Toilette bin."-"Okay dann muss ich also auf... die Mädchen Toilette." nachdem wir die wichtigsten Sachen also geklärt hatten, um bei unseren Freunden nicht auf zu fallen wollten wir los. Als wir gingen nahm ich Marinettes Kwami, Tikki mit und Marinette ging mit Plagg. Wir verabschiedeten uns von Marinettes Eltern und verabredeten uns noch, bevor sich unsere Wege trennten, für morgen um weiteres zu besprechen.

Während ich zur Pizzeria eilte, unterhielt ich mich noch ein wenig mit Tikki. Zum einen darüber wie Marinette an sich so war in ihrer Freizeit und zum anderen auch über Alya, aber über das Thema wie Marinette Cat Noir, beziehungsweise mein ich was sie aus der Schule Kannte fand, schwieg Tikki leider... Als wir an der Pizzeria ankamen, versuchte ich mich so rein zu schleichen, dass Alya mich nicht bemerken würde und Tikki versteckte sich in Marinettes Umhängetasche. Nachdem mir das wenigstens gelungen war, tat ich so als wäre ich gerade aus der Mädchen Toilette gekommen und ging auf Alya zu. "Marinette, da bist du ja endlich! wo warst du denn so lange?"-"Also... ich... ich habe... ich bin auf der Toilette ausgerutscht und auf meinen Arm geknallt. Und deswegen hat es..." nachdem ich meinen Arm erwähnt hatte unterbrach sie mich prompt, "WAS? Du hast dich verletzt? Ist es schlimm? Wir gehen am besten erst einmal zum Arzt!"

Miraculous: Vertauscht & Verwirrt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt