Kapitel 2, Teil 13

177 12 1
                                    

POV:VANESSA..
Nach der kurzen Fahrt mit Taddl fahren wir wieder zurück, ich spüre das er mich die ganze zeit anschaut. Sowie seine Hände an meiner Hüfte.
Zurück zuhause..
Taddl steigt ab, ich auch. In schieben das Motorrad in die Garage. "Du kannst wohl gut fahren!" "Danke du Schleimer!" Er setzt den Helm ab.. Er schaut mich an. "Ok, was ist los?" "Du weißt das ich genau wie Ardy auf dich stehe, oder?" Ich setze meinen Helm ab. "Ja, zeigt ihr aber auch.." Ich nehme seinen Helm und lege sie auf die Seite. "Was ist eigentlich wenn euer kleiner Streit nicht besser wird?" Ich schaue ihn fragend an. "Es gibt auch noch andere Typen.." Ich grinse. "Ich merks mir!" Ich umarmen ihn. "Ok?" Ich löse mich von ihm, er nickt und öffnet mir die Tür zum restlichen Haus.
Ich Laufe die Treppe hoch, in mein Zimmer und ziehe mir einen Bikini unter meine Sachen an.

POV:TADDL..
Ich Laufe grinsend zu Ardy..
"Was den mit dir los?" "Was soll sein?" Rotpilz kommt dazu.. "Warte! Du und Vanessa fahren weg, und du kommst mit dem übelsten grinsen wieder..was zur Hölle habt ihr gemacht?" "Ich steh auf sie, wir sind Motorrad gefahren, sie hat mir Hoffnungen gemacht und mich umarmt.. Ich bin einfach Happy!" Vanessa kommt runter und setzt sich mit ihrem Handy auf die Couch. Viktor setzt sich zu ihr.. Ich hole meinen Laptop und fange an ein Video zu schneiden..

POV:VANESSA..
So! Aus Langeweile habe ich jetzt sogar ne Fanfiction angefangen zu lesen. Die anderen kommen wieder.
"Geh raus und dann.." sagt Viktor und macht mit seiner Hand eine "Schnips Geste" Ich stehe auf und gehe raus.. Lehne mich gegen das Glasfenster. "Ok, und jetzt..POOL!" ruft Izzi los. Alle laufen raus.. Bis auf Rotpilz und.. Rewi.

POV:REWI..
Ich schaue den anderen nach..
"Warum kommst du nicht?" sagt Rotpilz und stellt sich vor mich..
Ich schaue zu Vanessa, sie hat kurz zu mir geschaut aber dann direkt wieder weg. "Was ist los?" "Vanessa kann echt gemein sein, ich hab gestern so nen blöden Spruch losgelassen, sie will das klären und ich drücke mich hakt aus Spaß davor!" "Sie war erst total pissich! Bis-" "Bis sie mit Taddl geflirtet hat!" Er grinst.. "Hä? Er steht auf sie, aber sie auf dich du idiot! Taddl wollte sie ablenken!" Er klopft mir auf die Schulter und geht lachend raus zu den anderen. Ich..warum bin ich ständig so Eifersüchtig? Ich gehe raus und stelle mich vor Vanessa. "Wollen wir das jetzt klären?" Sie nickt.. "Es tut mir leid.. Ich wollte doch nur einen Scherz machen, ich dachte nicht das du es so ernst nimmst!" Sie schaut mich an. "Ok, also.. wie war das mit dem Weib?" "Ich nenne dich nie wieder so! Versprochen!" Sie lächelt.. "Alles wieder gut?" Sie zieht mich zu ihr und küsst mich.. Sie drückt mich nach hinten so das ich langsam nach hinten Laufe.. Als ich dann zu spät bemerkte das sie mich zum Pool gelenkt hat, falle ich ich auch schon ins Wasser. Als ich auftauche muss ich mir das Gelache von den anderen anhören.. Ich schwimmen zum Rand und Strecke meine Hand nach Vanessa aus. "Warte.." Sie zieht ihr Sachen aus, unter dehnen sie noch einen Bikini an hat. Ich bemerkte das Izzi,Ardy und Taddl Vanessa anglotzen.. Das kläre ich später. Sie streckt mir ihre Hand aus, ich ziehe sie ins Wasser. Nachdem wir beide wieder aus dem Wasser sind und ich meine nassen Sachen ausgezogen hatte setzten wir uns auf die einzigen beiden liegen.. "Du warst wieder eifersüchtig!" "Hmm?" "Wegen Taddl!" "Nein...vielleicht ein bisschen.." Ich nimmt meine Hand.
"Was muss ich den machen das du nicht bei jedem Scheiß eifersüchtig bist?" "Keine Ahnung..an was denkst du?" "War nur so ne Idee.." Dner kommt.. "Weg da Rewi, ich hab Geburtstag!" "Ernsthaft?" Vanessa zieht mich zu ihr.. Sie steht auf.. Ich lege mich hin.. Sie setzt such zwischen meine Beine.
Sie schlägt Der gegen den Arm während er sich hin setzt. "Auu!" Ich grinse.. "Wenn ihr euren teilzeit-streit haben müsst mach ich mit, als Schwester und Freundin!" ich richte mich auf und umarmen sie von hinten.. Küsse ihren Hals und schaue zu Felix.. "Man..warum meine Schwester?" Er legt sich hin und schließt die Augen.. "Hast halt so ne tolle Schwester!" sage ich und lege mich wieder hin.
Etwas später geht Dner in sein Zimmer schneiden, Rotpilz ebenfalls. Viktor ist rein und ist am Handy.
"Ich geh baden, also.. Das Bad oben ist belegt.." sagt Vanessa und geht. "Na kommt wir gehen auch mal rein." sage ich und gehe rein, setze mich auf die Couch..
"Ach Jungs können wir ganz ruhig reden?" Die anderen drei setzen sich. "Soll ich auch bleiben?" fragt Viktor. "Ja..also.. Warum habt ihr Vanessa so angeglotzt?" "Hab ich nicht!" ruft Ardy und schaut mich ernst an. "Is ja gut!" "Wann denn?" "Nachdem sie mich ins Wasser geschubst hat.." "Jagut ich hab gekuckt aber.. Ist doch nicht schlimm." sagt Izzi und steht auf. "Mich stört es, lasst es einfach ok?" "Ok..wir sind doch Freunde!" sagt Izzi wieder und geht in sein Zimmer. Seit wann sind ich und Izzi Freunde?
"Ich wollt nicht glotzen, sorry Rewi!" sagt Taddl. "Schon ok.." "Ich hab nicht geglotzt!" sagt Ardy und läuft Taddl hinterher.
"Und was willst du von mir?" "Sei bitte ehrlich!" "Ok.."

Die Freunde meines Bruders..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt