Kapitel 11. Umzog ?

207 7 0
                                    

Nilhan's P.O.V
"Hallo ?" "Ja, Hallo wir möchten gerne die Wohnung mieten die sie ins Internet gestellt haben" "Ja" "Okay, schönen Tag ihnen noch" er legte auf. "Und ?" "Wir kriegen sie vielleicht mit etwas glück" springte auf Ju und umarmte ihn er erwiderte die umarmung. "Ich bin so froh dich zu haben Ju" "Ich erst" "Ich liebe dich Juju" "Ich dich auch Babe" ich sass immernoch auf Ju's Schoss aber ich glaube ihn störts nicht. "Was wollen wir heute machen ?" "Wie wärs mit eh........ Kino ?" "Klingt gut, welchen Film ?" "Keine Ahnung, bin nicht so im neusten stand, was Filme angeht" "Me too" lachte ich. "Hab aber kein Bock auf Kino irgendwie" "Wir wärs mit Kuscheln ?" "Aber nur Kuschlen !" sagte ich streng. "Ja, nur kuscheln" er verdreht sich die Augen. "Wills auch noch nicht wenn du nicht bereit bist" "Danke" wir gingen in Ju's Zimmer. Ich legte mich auf Ju's Bett und Ju auch, erst fing er an mich zu kitzeln. "Och Ju..... Musst du mich so kitzeln" "Jap, ich muss !" "Ich hasse dich" lachte ich. "Ich liebe dich, Babe" Ich liebe es wenn er mich Babe nennt. (*_*) Ich liege jetzt auf Ju's Brust, und er spielte mit meinem Haaren. "Jetzt gibts RACHE! " gab ich von mir. Ich stand auf und sprang auf ihn um ihn zu kitzeln aber war stärker er hielt meine beiden Hände. "Was willst du jetzt machen" und lachte böse. "Lass mich los, du bösewicht" "Nö" ich versuchte mich zu befreien doch er war stärker. "Ju, ich hab nicht solche Arme wie du" "Naund dann bin ich halt der stärkere" voll der Angeber jah (xD). "Tssss" "Wie viel Uhr haben wir ?" "17.36Uhr" "Was schon so spät" "Wieso was los ?" "Ich muss Nac...." Weiter kam ich nicht da Ju's Handy klingelte. "Sorry" "Ja, Hallo ?" "Ja" "ECHT ?" "Omg, okay Danke für ihren Anruf wir kommen morgen um die Wohnung anzuschauen" "Tschüss, schönen Tag ihnen noch" "WIR HABEN DIE WOHNUNG BEKOMMEN" ich sprang auf und kreischte rum, und umarmte Ju. "Da, freut sich jemand gewaltig" "JAAAA, ICH ZIEHE MIT MEINEM BABYBOY IN EINE WOHNUNG, WER FREUT SICH DANN NICHT ?" er lachte. "Du bist so süß" "Und du erst" "Okay, ich muss jetzt wirklich los" "Okay, soll ich mitkommen ?" "Nö, ich muss nachhause wir sehen uns vielleicht heute oder morgen wieder" "Okay" ich drückte Ju einen Kuss auf die Lippen, und wir verabschiedet uns. Ich ging richtung nachhause um meiner Mutter die Neuigkeit mitzuteilen. Zuhause angekommen stand meine Mutter da und schaute mich skeptisch an. "Is was ?" "Ne" "Wieso starrst du mich so an ?" "Ach nurso" "OKAY, Mami ich hab Neuigkeiten für dich" "Die wäre" "Ich hab ne Wohnung gefunden, und sie bekommen beziehungsweise, Ju hat sie bekommen" "ECHT ?" "Ja" sie sprang auf mich und umarmte mich. "Aber wenn du umziehst darfst du noch kein Sex haben hast du mich verstanden ?" "Hä? Wieso sollte ich ?" "Er sieht so aus als würde er dich bangen" "MAM, GEHTS NOCH ?" "ER WEISS DAS ICH NOCH NICHT VOLLJÄHRIG BIN UND ICH HAB IHN GESAGT ICH WILLS ERST WENN ICH BEREIT BIN SONST NICHTS !" schrie ich sie an. "NAUND, TROTZDEM KANN ER DICH SCHWÄNGERN" "WILLST DU KEIN ENKELKIND ?" wir schrien uns gegenseitig an. "DOCH, ABER DOCH NICHT VON EINEM ASIATEN !" "DU BIST SO RASSITISCH ICH LIEBE JU UND NIEMAND KANN DAS ÄNDERN !" als ich das sagte, rannte ich ihn mein Zimmer und heulte in mein Kissen. WIE KANN SIE ES WAGEN MIR ZUVERBITEN, DAS ICH KEIN SEX HABEN DARF MIT EINEM ASIATEN. WAS SIND AN ASIATEN SO SCHLIMM ? ICH LIEBE JU ÜBERALL ALLLES UND ICH MÖCHTE AUCH KINDER VON IHM UND VON KEINEM ANDEREN !!!! schrie ich mich selber an. Ich schlief auch nach dennen Gedanken ein........

Sry, wenn ich zuviel Perverse Sachen schreibe höhö aber ich finde das gehört dazu xD

Eure Nilhan oda Nilhöön BAMM! xD (631Wörter)

True Love (Julien Bam FF)Where stories live. Discover now