Kapitel.14 WOW!

199 4 1
                                    

Julien's P.O.V
Ich und Nilhan betraten die Wohnung und sahen sie uns an. Es hatte ne riesen Küche ein grosses Wohnzimmer, ein grosses Schlafzimmer und ein kleines Arbeitszimmer, das Bad war eher so mittelgross. "Wow" brachte Nilhan raus, sie war wohl geflasht. "Ge....fällt...s d....ii.r ?" "Ja, es ist wunderschön" "J...a" "Wie viel kostet die Miete ?" "230€" "Ufff... So viel Geld hab ich nicht" murmelte ich. "Ic....h a...b..e..r" "Von wo ?" "I...c..h A...r..b..e...i...t...e s...c..ho..n" Achja, stimmt" "Aber ich muss diese Wohnung zahlen, weil ich dich gefragt hab ob wir zusammen ziehen." "I....ch ka...nn d..i...e e..r..s..te M..ie..te zah...len b..is du ar...beit...est" man es ist so nervig, wenn man kaum reden kann. "Okay" "Sie können heute schon einziehen, die Wohnung ist leer" "Okay, Danke" sagte Nilhan freundlich. "Wollen wir langsam gehen, morgen können wir ja die ersten Möbel hier her bringen" "Ok....ay" Nilhan rief ein Taxi an und der Taxifahrer fuhr uns Nachhause. "Wi....llst d...u he...ut..e be...i mi...r üb...erna...ch..ten ?" "Ja, gerne ehm... Ich geh kurz hoch und hol mir ein paar Sachen zum anziehen etc." sie ging hoch und ich wartete fleissig auf sie. Sie kam nach 5 Minuten wieder runter und wir gingen zu mir. Zuhause angekommen begrüsste mich meine Mutter freundlich. Das blöde ist aber meine Mutter weiss vom Unfall. "Julien, könnt ich mit dir unter 4 Augen reden ?" "Ok...ay, Ma..m" "Ni...lh...an, ge...h d..u ih...n m...ei...n Zi...mme..r, i...ch k...omm..e gl...eich" "Okay." sie ging in mein Zimmer. "ALSO, WAS FÄLLT DIR EIN DICH IN SO EINE LAGE ZU BRINGEN JULIEN DU HAST DEIN FÜHRERSCHEIN NICHT, WAS WENN IHR BEIDE GESTORBEN SEID WÄRST DU SCHULD DAS DEINE NILHAN TOT IST BIST EIGENTLICH VOLLKOMMEN BESCHEUERET ?!?" "Ma...m, i...ch we...iss i..ch h...a...b sch...eis...se ge...bau...t" "JA, DAS HAST DU AUFJEDENFALL. DU KANNST DIE REPARATUR FÜR DEIN AUTO ZAHLEN VERSTANDEN ?" "Ver...sta....n..den" "Gut, jetzt geh in dein Zimmer zu Nilhan !" ich ging in mein Zimmer, dort wartete eine Nilhan die am Handy war und Videos von mir schaute. "Deine Videos sind voll gut von wo hast du so viel Zeit ?" "Keine Ahnung, ich drehe immer wenn ich freie Tage habe" "Julien, deine Stimme ist wieder da" sie sprang auf mich und umarmte mich. "Ja" lachte ich. "Ich hab deine Stimme so vermisst" "Nawww" sie löste sich von mir und küsste mich. "Was ist eig mit deinem Stalker passiert ?" "Keine Ahnung, ich war schon lange nicht mehr am Handy, wo ist es ?" "Vielleicht, in meiner Handtasche" sie sah nach, Tatsache meine Handy dort und ich sperrte es auf. "105 Nachrichten auf Whatsapp" "Bist wohl Phäim "(habs extra falsch geschrieben) "Aufjedenfall" "Die Person hat mir 3 neue Nachrichten geschrieben" "Lies vor" "Na, Julien ? Ich sehe du bist glücklich mit deiner Nilhan nh ? Bald wird sich das ändern deine Nilhan wird bald diesen Perversling in der Jungs Toilette gehören." Nilhan brach in tränen aus "NIEMALS, GEBE ICH MEINE NILHAN, SO EINEN IDIOTEN" fluchte ich und nahm Nilhan in den Armen. "Ist das wieder so ein schlechter Horrofilm ?" "Kann sein" "Was schreibt er/sie/es noch ?" "Wenn du das nicht willst, dann komm am Dienstag denn 2.August zum Kölner Dom. (Ps. Nimm Nilhan auch mit" " Willst du wirklich dort hingehen ?" "Ich muss" "Okay, ich komme mit" "Wie viel Uhr haben wir überhaubt ?" "00.53Uhr" "Ich bin müde, ich leg mich aufs Bett muss mich kurz umziehen und abschminken dann komm ich wieder" "Okay, Babe" sie schminkte sich ab, und zog sich vor mir sich um. Ich möchte sie so gerne jetzt aber sie ist nicht bereit also muss ich warten, Nein ich bin nicht so ein Perversling der nur Sex will!. "Gute Nach, Engelchen" "Gute Nacht JuJu" sie schlief direkt ein ich noch nicht war nicht so müde hab mir paar gedanken gemacht über denn Unfall Gedanken versucken schlief ich auch direkt ein.

Höhö :3

~ Eure Nilhan odaaa Nilhöön BAMMM ! xD (694Wörter)

True Love (Julien Bam FF)Where stories live. Discover now