24. Kapitel

187 10 2
                                    

PoV. Finnick
"Bist du es wirklich?" stottert Katniss und es laufen ihr noch mehr Tränen die Wange runter. "Ja Katniss. Komm her." sagt ihre Mutter und breitet die Arme aus. Sofort fällt Katniss in diese und schluchzt laut. Auch ihre Mutter hat angefangen zu weinen. "Sie ist weg Mum. Es tut mir so leid. Erst Dad und jetzt Prim. Ich habe versprochen auf sie aufzupassen...habe es aber nicht geschafft. Es tut mir so leid." "Es ist alles gut Katniss. Bin ich froh, dass du noch lebst. Sonst hätte ich gar keinen mehr. Aber jetzt, lass dich mal ansehen." Sie drückt Katniss weg und schaut sie sich von oben bis unten an. An ihrem Bauch bleibt sie hängen. "Katniss..bist du..schwanger?" lächelt ihre Mutter, mit immer noch nassen Augen. Ebenfalls lächelnd nicht Katniss und wird von ihrer Mutter in die Arme gezogen. "Hat er oder sie schon einen Namen?" fragt ihre Mutter. Traurig und fröhlich zu gleich nickt Katniss und sagt "Willow Primrose Everdeen.". "Sehr schöner Name Schatz. Aber jetzt guck ich mir mal deinen Hals an. Setz dich bitte dahin. Ach und Hallo Finnick! Schön dich zu sehen." sagt sie zu mir und umarmt mich. "Hast du es also aus dem Koma geschafft. Freut mich." Fragend gucke ich sie an. Woher weiß sie das denn? "Ich war einer der Ärzte der immer nach dir gesehen hat." lächelt sie. "Achso. Dankeschön Miss Everdeen." "Ach nennt mich doch Miriam." Ich nicke lächelnd. Dann umarmt sie auch Annie und Joanna und Effie und Haymitch. Als letztes umarmt sie Gale der ein "Es tut mir leid Miriam." sagt. Aber Miriam lächelt ihn nur an. Und dann umarmt sie Peeta und flüstert ihm ein "Herzlichen Glückwunsch baldiger Vater. Wann darf ich dich denn meinen Schwiegersohn nennen?"





Und da ist auch schon wieder Ende Fehns
Jetzt dürft mein geschreibe hören... Ähm lesen xD
Ich habe jetzt am Laptop Internet dank eines sehr tollen websticks
Lg YoutubePanem

Neugeboren? -FinnickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt