Kapitel 4

490 8 2
                                    

Ich schaute dem anderen Mädchen zu während sie Fotos machte.
Es war eine tolle Umgebung!
Als ich Durst bekam holte ich mir und Shemar etwas zu trinken.
Er bedankte sich und wir tranken ein Schluck bis ich dann dran war!
Mein Bruder wünschte mir viel Glück und drückte mir ein Kuss auf die Stirn.
Leicht nervös ging ich zum Fotograf der mir dann erstmal in Ruhe alles erklärte und zeigte!
Für mich eigentlich kein Problem.
Ich zog den Mantel aus und hatte nur noch einen wunderschönen Bikini an der Perfekt zu dem Wasser aussah!
Mehrere Fotos fielen nach einander nach dem ich Posierte.

Ich zog den Mantel aus und hatte nur noch einen wunderschönen Bikini an der Perfekt zu dem Wasser aussah!Mehrere Fotos fielen nach einander nach dem ich Posierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild: nur der Bikini und die Pose)
Ende wurde ich für meine Arbeit aufs höchste gelobt.
Shemar und ich fuhren dann zu unsern Eltern um ihnen zu erzählen wie es gelaufen ist.
Shemar bekam eine Antwort von Ellen das wir diesen Freitag dabei waren in der Show!
Er gab mir Bescheid und ich freute mich riesig darauf.
Wir aßen noch zu Abend bei unsern Eltern und danach ging es wieder ab nach Hause.
Wie die Zeit hier einfach verging!

Freitag...

Ich machte mich grad fertig für die Show von Ellen.
Shemar war schon längst fertig und wartete ungeduldig auf mich!
Als ich die Treppe hinunter kam staunte Shemar.

Shemar war schon längst fertig und wartete ungeduldig auf mich!Als ich die Treppe hinunter kam staunte Shemar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild:Nur die Klamotten)
"Schick schick... wieso siehst du eigentlich immer so gut aus?" Hackte mein Bruder nach
'Weil ich einfach gut aussehe' erwiderte ich lachend
Er stimmte ins lachen ein!
Also machten wir uns zusammen auf den Weg dorthin.
Auf dem weg schwiegen wir uns irgendwie nur an!
Ich stieg aus als wir da waren und ging gleich rein.
Shemar kam ein Moment später auch rein und stellte sich neben mich.
Alles wurde vorbereitet!
Ich wurde von meinem Bruder getrennt und Er ging zwischen die andern drei Männer.
Ich bekam eine Augen binde, eher eine Brille wo man nichts durch sah.
Eine Person führte mich dann auf die Bühne wo zich Menschen jubelten und klatschten.
Die Person stellte mich vor den ersten Mann und ich bekam das Signal zu starten.
Ich fing an den ersten zu berühren ohne weiteres zu fühlen lachte ich nur leicht.
Der zweite betastete ich dann auch!
Dann kam Mann drei wo der Bauch auch was dicker war aber täuschen kann man mich nicht.
Und der vierte war auch noch dran.
Als ich Ellen plötzlich neben mir spürte und sie mich einen Schritt zurück führte!
"Und welche Nummer ist Shemar Moore?" Fragte Ellen
'Nummer 3, nichts kann mich täuschen auch wenn er sein Bauch raus streckte.
Die Fans jubelten und lachten!
Ich wurde wieder vor die Nummer 3 gestellt "Also wenn du dir sicher bist das Shemar Nummer 3 ist dann küsse ihn" sagte Sie
Ich war mir verdammt sicher und nickte, blind fand ich ihn nicht richtig plötzlich spürte ich seine starken Hände an meinen Wangen!
Und so lagen seine Lippen schon auf meinen. Er küsste mich und ich erwiderte ihn.
Ein leidenschaftlicher Zungenkuss wurde daraus!

Dieser Kuss war so verdammt leidenschaftlich und so verdammt gut das ich merkte das es Shemar sein musste, ein grinsend entwischte mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Kuss war so verdammt leidenschaftlich und so verdammt gut das ich merkte das es Shemar sein musste, ein grinsend entwischte mir.
Er wollte sich lösen doch ich folgte ihm um ihn weiter zu küssen.
Die Zuschauer lachten!
Shemar küsste mich nochmal und löste sich dann.
Ellen nahm mir dann die Brille weg und ich sah das es wirklich Shemar war den ich geküsst hatte!
"Ich war mir 100pro sicher das du es warst" sagte ich stolz
Shemar nahm mich in den Arm "Baby Girl Glückwunsch" sagte er
Am Ende der Show verzogen wir uns in eine Diskotheken und gingen etwas feiern, zu zweit!
Doch seine nervige Ex war auch dort, also durfte ich wieder Freundin spielen.
Sie tanzte zufällig neben uns, Zufall? Sicher nicht das war voller Absicht, dachte ich mir.
"Schatz ich hol eben unsere Cocktails warte hier" sagte ich provozierend und ging Getränke holen
Als ich wieder kam versuchte sie sich an ihn ran zu schmeißen.
Ich tat so als ob ich stolperte und täuschte vor sie zu überschütten!
Ein lautes kreischen entwischte ihr und ihre Hände gingen schützend vor ihr Gesicht.
"Nächstes mal bekommst was ab, versprochen" lachte ich
'Du olle' erwiderte Sie
"Lass die Finger von meinem Freund und dir passiert nichts" zwinkerte ich ihr zu und schmiegte mich an Shemar.
Wir stießen mit den Getränken an und tanzten dann zusammen!
Ein Getränk nach dem anderen gönnten wir uns.
Leyla die Ex ließ uns nicht aus dem Auge und versuchte jedes mal an ihn ran zu kommen!
Ich zog Shemar an mich und küsste ihn leidenschaftlich.
Als wir uns lösten grinsten wir beide!
"Du bekommst nicht genug von mir was Baby Girl?" Hackte er nach
'Ich rette dir dein Arsch vor deiner Ex und dann kommt das pff' brummte ich zickig
"Ja ja du nutzt es aus den so kannst du mich küssen" sagte ich
'Ich kann es sofort beenden, dann hast du die olle wieder an dir kleben' zischte ich
"Okay okay passt schon" lachte er leicht und zog mich wieder an sich
Wir tranken immer mehr.
Am Ende torkelten wir nach Hause!
Daheim tranken wir noch ein Glas nach, was wir besser gelassen hätten.
Ich genau wie Er waren so dicht!
Er küsste mich plötzlich.
Doch ich drückte ihn weg "Das ist nicht richtig" sagte ich aber küsste ihn weiter und er zog mich mit ins Zimmer von mir.
Als wir uns Gegenseitig ausgezogen hatten legte ich mich aufs Bett und wir verwöhnten uns erst gegenseitig.
Danach beugte er sich über mich und küsste mich, dabei glitt er in mich.
Ich stöhnte laut auf.
Wir beide stöhnten genüsslich vor uns hin!
Als ich mein Höhepunkt erreicht hatte, tat er es kurz nach mir.
Nebeneinander schliefen wir dann auch in Ruhe ein.
Am morgen drauf wurde ich mit Kopfschmerzen wach!
Ich hielt den Kopf "au verdammt, hätte ich mal weniger gesoffen" brummte ich
'Sei mal bitte leise ich will schlafen' zischte eine Stimme hinter mir
Erschrocken drehte ich mich um!
Ich schaute mich an und bemerkte das ich nackt war.
Also schaute ich langsam unter die Decke und sah das auch Shemar nackt war!
"Verdammt" schrie ich
'Lina? Bitte' brummte er
"Shemar wir hatten Sex man. Ich weiß nicht mehr wirklich was davon außer das es geiler Sex war, aber mit Dir oh mein gott" schrie ich ihn an
Er schaute mich an und dann bei sich unter die Decke!
'Ohaa Shit kleines. Aber ne Sex Bombe bist du schon' scherzte er
"Boa das ist nicht lustig" sagte ich
'Nicht aufregen, man kann es nicht ändern' erwiderte er
"Hast du ein Kondom benutzt?" Fragte ich
'Glaube schon, keine Ahnung' murmelte er und legte sich wieder zurück
Ich durchsuchte mein ganzes Zimmer und hatte Angst das er keins benutzt hatte!
Dadurch fing ich an zu weinen.
Aber dann fand ich es unter meinem Bett und atmete tief ein und aus.
'Baby Girl weine nicht. Es bleibt unter uns' sagte er
"Das muss es auch" erwiderte ich und legte mich neben ihn
Er zog mich an sich und ich kuschelte mich feste an ihn!
Meine Gedanken daran das ich Sex mit meinem Bruder hatte auch wenn er nicht mein leiblicher war ließ mich nicht mehr in Ruhe.
Es machte mich total fertig!
An ihn gekuschelt schlief ich dann aber noch mal ein.
Den ich hatte doch einen krassen Kater von letzter Nacht....

Die Hoffnung stirbt zuletzt~Robert Lewandowski♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt