New city biatch

317 14 5
                                    

Nach gefühlten 13302653527 Stunden, landete ich endlich in Wien.
Ich nahm mein Koffer und war auf dem weg nach draußen um mir ein Taxi zu bestellen als ich plötzlich von hinten umarmt wurde und auf dem Boden fliege.

'' Sag mal spin- ALEYNAAAA'' LAAAALLAA''

Achja. Sie ist die Freundin bei der ich übernachte. wir kennen uns seit dem wir 6 sind.

"Ich hab dich so vermisst" Sagten wir beide gleichzeitig.

Nach  234017 Jahren sind wir dann wieder aufgestanden.
"Komm, ich hab gleich draußen geparkt"
Als wir nach draußen kahmen wurde ich erstmal von dem Kalten wind begrüßt.
"Ich hab ganz vergessen wie Kalt es hier ist."
"Naja, es ist ja nicht immer sooo Kalt. Du bist nur an die ständige Hitze gewöhnt."
Sagte Aleyna.
Wir fuhren vom 'Flughafen Schwechat' durch denn 11. Bezirk, um in denn 1. Bezirk zu kommen. Wir fuhren denn Gürtel entlang bis wir vor dem "Haas Haus" stehen geblieben sind.
"Ich muss nur kurz rein gehen das sie mein Auto parken. Warte einfach hier. Bin in 2 Minuten zurück"
Ich stand also Mitten in einer Stadt in der ich noch nie war und wartete auf Aleyna. Nach dem ich Berühmt geworden bin, hab ich sehr viele Freunde verloren, da sie entweder nur nach meinem Geld da wahren oder nicht damit umgehen konnten.
Aleyna ist aber nicht so gewesen. Sie ist selber 'ein bisschen bekannt'. Sie hat für viele Modellagenturen gearbeitet und hat auch ihre eigene Mode Kollektion raus gebracht.

Ich schaute mir die Leute an die an mir vorbei gingen. Viele Famielien die vor dem Stehpansdom posierten oder Touristen die Bilder vom jeden scheiß machten.

Ich meine, wer kennt sie nicht? Sie Photographieren alles und jeden. Will man mal weg von ihnen kommt schon der nächste.

Natürlich gibt es dann auch noch die Künstler. Sie versuchen Geld mit überteuerten Bildern zu machen.

Ich lies meine Augen eine weile noch über den ersten Bezirk schweifen als meine Augen an etwas hängen blieben. Besser gesagt an jemanden.

Ich war gerade noch am überlegen ob ich gerade halluziniere oder ob das real ist, als ich an meiner schulter berührt worden bin. "Ist alles ok?"fragte Aleyna.

"ja nur ich dachte ich hätte da jemanden gesehen denn ich kenne, gehen wir essen?"

"ja klar." und so machten wir uns auf dem weg zum Burger King.


-_-_____----___-----____----_____--

HELLO, lange nicht mehr gesehen...Besser gesagt gelesen xD

ich weis ich bin nicht lustig -_-. JEDENFALLS ich hab so lange nicht mehr geschrieben weil mir einfach nicht eingefallen ist wie es weiter gehen könnte.

Deswegen werde ich eine art WETTBEWERB machen.

Natürlich nur wer möchte.

Ich brauche Ideen oder ein Kapitel..naja für das nächste Kapietel halt.

Also schreibt mir PM eure Ideen/ Kapitel.

Der beste gewinnt und bekommt als Preis:

Einen Charakter in Diesem Buch.

Ein Shout out.

UND vielleicht sogar die Hauptrolle in meinem nächsten buch.

VIEL GLÜCK <3

OUR WAY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt