Kapitel 32

322 14 7
                                    

Als Leon mir das erzählte, musste ich leicht schmunzeln wegen Scott,die Vorstellung wie er seinen Kopf aus dem fahrenden Auto Fenster steckte die Vorstellung war einfach nur witzig!.

Sara:,,Habt ihr gesehen wie...ich entführt wurde?". Fragte ich und schaute ihn fragend an!.

Leon:,,ne wir haben keinen gesehen!, wir hatten nur Schreie gehört, Stiles und ich sind sofort raus gerannt gekommen als wir dich schreien gehört hatte, aber dann warst du plötzlich weg!. Sagte er und schaute mich dabei die ganze Zeit an!

Ich antworte darauf garnicht mehr ich konnte mich an gar nichts mehr erinnern.

Sara:,,Komm!" Sagte ich und zog Leon mit zum Auto!.

Ich sah's hinten in Stiles Jeep und schaute nach draußen.

Plötzlich tauchten Bilder vor meinen Augen auf die aber sofort wieder verschwinden.

Ich schüttelte nur den Kopf und lehnte mein Kopf an die Fensterscheibe an und schloss die Augen!.



Als ich meine Augen wieder öffnete war ich in einer Art Leichen Halle!, an den Wänden waren Leichen kästen( sorry ich weis nicht wie die Dinger an den Wänden heisen wenn ihr es wisst lässt es mich doch bitte wissen?)

Ich ging auf eine zu wo der Name ,,Mia Kowalski" drauf stand ich ging auf sie zu und öffnete sie, ich schaute rein da war nichts, ich schaute genauer nach und auf einmal robbte sich meine Mutter wir entgegen und schrie dabei.
Ich schlug die Tür schnell zu und rannte mit dem Rücken zu Tür und ging durch diese rückwärts hindurch!

Ich kam in der Schule an!

Ich sah wie Leon bei einem Mädchen stand und sie im Arm hielt.

Is Leon vielleicht  sicher wenn er mich nie kennengelernt hätte? Fragte ich mich hin Gedanken.
Ich lief auf die beiden zu und sah wie er sie jetzt küsste, in mir zog sich alles zusammen ich wollte schreien konnte es aber nicht!.

Ich wurde zurück gezogen, ich schrie dabei und schlug um mich..

Ich schreckte schreiend auf, schlug dabei immer noch um mich, ich wurde von armen umschlungen, ich wusste das es Leon war!
Er versuchte mich zu beruhigen was er auch schaffte in dem er mich an sich drückte, und mir ein Kuss auf die Schläfe gab ich lies mich in seinen Armen zusammen sacken und versuchte mein Atem wieder zu beruhigen.

Sara:,,Du bist besser ohne mich dran!" Sagte ich und schaute ihn an...

So das war das Kapitel ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr freut euch aufs nächste Kapitel!.
Hab euch lieb eure Denise❤️

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt