Das Gespräch #

3.2K 147 1
                                    

  Tyler pov

Wie Nathan so da weinend in meinen Armen lag. Brach es mein Herz in zwei Teile!

"Bitte Nathan, hör auf zu weinen. Ich mag dich echt gerne, wenn nicht genauso sehr wie du mich"sagte ich zu ihm.

"Wieso?", fragte er immer noch mit Tränen in den Augen,

"Wieso ich dich nicht zurückgeküsst habe, war, weil ich unter schock stand Nathan. Ich dachte, du mochtest mich nur als Freund und nicht so. Das kam so plötzlich, dass ich nicht reagieren konnte"gestand ich ihm.

"Wirklich?"

Ich nickte und schenkte ihm ein Lächeln. Was er auch erwiderte.

"Das wollte, ich sehen. Dein Lächeln ist einfach zauberhaft. Einfach alles an dir, Nathan. Ich l. ....."

Er ließ mich nicht ausreden und küsste mich einfach. Ich war zwar überrascht, aber küsste ihn zurück.

Wir lösten uns und schauten uns tief in die Augen.

"Ich liebe dich, Tyler Scott", sagte er und wischte seine letzten Tränen vom Gesicht.

"Ich dich auch Nathan"

Und schon war er eingeschlafen. Ich deckte ihn zu und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.

Ich ging aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer, wo ich auf Benni traf.

"Und wie geht es ihm?", fragte Benni mich.

"Ganz gut, aber er schläft jetzt", antwortete ich ihm.

"Ihr habt euch ausgesprochen, oder?"

Ich nickte und es breitete sich ein breites Lächeln auf Bennis Gesicht aus.

"Seid ihr jetzt auch ein paar?", fragte er neugierig.

"Ich weiß nicht, wir haben darüber nicht geredet. Er ist ja gleich, nachdem wir uns versöhnt haben, eingeschlafen" gab ich zurück.

"Er ist ja auch echt lang gelaufen."

Ich stimmte ihn zu und wir saßen einfach auf der Couch......

<<nächster Tag in der Schule (Nathan pov)°°

Ich war so froh, dass, dass alles nur ein Missverständnis war. Aber eins fragte, ich mich. Waren wir jetzt zusammen.

"Ty sind wir jetzt eigentlich ein paar?", fragte ich und hoffte, dass er ja sagt.

"Wenn du das denn auch willst".

Ich nickte und er gab mir ein Kuss.

"Ich finde es ja echt schön, dass ihr jetzt ein paar seid, aber bitte macht nicht die ganze Zeit vor meinen Augen herum", sagte er und lachte ein wenig.

"Wer soll nicht vor deinen Augen herummachen, Schatz?", fragte Laura, die jetzt auch dazu kam.

"Die beiden da" er zeigte auf uns beide und wir fingen an zu lachen, weil Laura und Emi uns anstarrte.

"Ihr seid ein paar?", fragte Emi und konnte es fast nicht glauben.

"Jo, das sind wir jetzt jawohl", sagte ich.

"Naww wie süß".

Emi stimmt mit ein und zusammen gingen wir in unseren Klassenraum........

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt