Rush und mira eng umschlungen. Rush hatte die Hände auf Mira tallie gelegt und zog sie immer näher zu sich.
Mira Schaute ihn verträumt an, die Hände in seinem Nacken verschenkt. Bei mir Leuten alle Alarm Glocken.
Mira's P.o.V
Als wir aussteigen schlief mein großer Bruder. Ich hab das Gefühl er mag Rush nicht, kann aber auch einfach sein Beschützer Instinkt sein.
Während Jack spencer weckte standen Rush und ich am Kofferraum und wartwarteten. Er schlang seine Arme um meine Tallie und zog mich zu sich.
" du bist wunderschön weißt du das eigentlich?" Flüstert er mir zu. Ich werde rot, weiche seinen intensiven Blick aus. " schau mich an süße"
Schüchtern hebe ich meinen Blick und schaue in Rush graue Augen, die leicht grün schimmern. Ich lege meine arme in seinen Nacken und verliere mich in seinen Augen.
Ich merke garnicht wie wir uns näher kammen,doch auf einmal spürte ich seinen Atem auf meinen Lippen. Ich Schloß meine Augen und lehnte mich zu ihm vor. Hauch leicht spürte ich seine Lippen auf meinen.
Ich wollte mehr, doch plötzlich wurde er von mir weggerissen. Schnell öffnete ich die Augen und sah wie spencer Rush an den Kragen packte und an eine Wand presste.
"Spencer!" Rief ich und maschierte wütend auf ihn zu. Immer muss er alles kaputt machen! Hat er den überhaupt kein Verständnis das ich Vincent einfach hinter mir lassen will und von vorne anfangen will?
" lass ihn los, er hat doch nichts getan!" Schrie ich ihn an und zerre an ihn damit er Rush losließ.
Rush sieht so aus als würde er gleich ersticken! " Spencer jetzt lass ihn los!" Schließlich ich weiter Rum. Jetzt kam auch Jack angelaufen und zog spencer sanft von Rush weg.
" geht's dir gut?" Frag ich Rush sofort und nahm ihn in den arm. Er nickte und strich mir durchs haar.
Als wir uns wieder lösten sah ich Wie Jack sanft auf spencer einreden. Ich ging mit Rush an die Hand zum Auto und holte damian raus.
Diesen drück ich Rush in die Hand und geh dann rüber zu Jack und spencer. Diesen zog ich an seinem Ohr von Jack weg. " au mira!" Meckert spencer Rum.Etwas abseits von den anderen ließ ich sein Ohr wieder los und stelle mich vor ihn. "Du! Hast! Dich! Nicht! In! Meine! Angelegenheiten! Einzumischen! Haben wir uns verstanden?"
Schrie ich ihn an. Spencer guckt mich mit großen Augen an,nickt Dan aber doch. " tut mir leid mira, aber ich will einfach nicht das dir etwas passiert!"
Ich nehme ihn in den arm, ich kann einfach nicht lange sauer auf ihn sein. " schon gut, aber du musst auch mich verstehen, denn ich mag Rush echt gerne."
Gestehe ich ihm und werde leicht rot. " ist schon gut Schwesterchen, man sieht ja schon förmlich die Herzen wenn ihr euch anschaut." Grinst spencer und wuschelt mir durchs Haar.
Genervt schau ich meinen Bruder an und gehe dann zurück zu den anderen.
Nachdem wir gefühlte Jahre an der Kasse Anstand konnten wir endlich rein. Kurz nachdem wir drinnen waren ergriff Rush meine Hand.
Lächelt liefen wir zu der ersten Achterbahn, was- natürlich wie sollte es auch anders sein- ein liebestunnel War.
Spencer und Jack wollten umbringt rein und nahmen sogar damian mit zu sich, so waren Rush und ich schön unter uns, meinte Jack.
Naja also nun saßen wir hier neben einander und warteten das es los ging. Ich fand die ganze Situation total peinlich.
Als es endlich losging ergriff ich rushs Hand, ich hatte Angst im dunklen erschreckt zu werden.
" du zittert ja! Ist dir kalt?" Ich schüttelte den Kopf, bis mir einfiel das es ja so stockduster War das man das ja garnicht sah. " nein" flüsterte ich, da ich angst hatte das sonst jemand wußte wo wir sind. " hast du angst? " fragt Rush weiter.
Ich antwortete nicht, weil ich es peinlich fand, vielleicht will Rush ja nicht mit so einem Angsthasen was zu tun haben.
Aber anscheinend ist für ihn keine Antwort auch eine, denn er zog mich näher zu ihn und legte seinen Arm um mich.
Ich kuschelte mich an ihn und flüsterte ein leises 'danke'.
Als es endlich vorbei War stieg ich hastig aus. Ich hasste solche Sachen wo es dunkel ist.
Als auch spencer und Jack wieder draußen waren hörte man auf einmal einen lauten Schrei. " OH MEIN GOTT DA IST JACK! JACK MCALLEN!!!!AHHH ICH HAB JACK MCALLEN GESEHEN!"
Jack verdrehte nur die augen und wendet sich zu der Meute an Mädchen um, während spencer das alles misstrauisch begutachtet.
" Moment mal DAS ist Jack? Jack McAllen?" Rush bekam große Augen und Schatz zu Jack als wäre er ein Gott.
-------
Hay das ist der erste teil der lese Nacht, hoffe er gefällt euch.
jede 1 anhalb Stunde kommt ein neues Kapitel
Wie findet ihr Rush?
und (schande über mich, da ich es nicht mehr weiß) hab ich schon mal irgendwann Jacks Eltern erwähnt?
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomanceDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...