Ich hatte Recht. China wusste mehr,als ich. Ich wollte ehrlich gesagt gar nicht wissen,woher sie die ganzen Informationen hatte. Sie hatte ihr ganzes Wissen mit uns geteilt und uns teilweise in eine Schockstarre versetzt. Mich am meisten,da ich früher mehr mit Brooklyn zutun hatte.
,,Bleib cool,wenn du ihn das nächste Mal sehen solltest. Konfrontiere ihn erst damit,wenn es sehr sehr kritisch zwischen euch steht",sagte sie und grinste.,,Eine offene Rechnung hat er auch noch mit mir".
Ich möchte ihn gar nicht mehr wieder sehen. Denke ich. Er hat sich verändert und ich glaube,dass ich ihn überhaupt nicht mehr liebe.
Glauben ist leider nicht Wissen.,,Ihr schiebt eine riesen Szene für nichts! Was erwartet ihr eigentlich von dem Jungen?",fragte Skyla lachend.
,,Du verstehst die Situation nicht. Das Thema ist noch nicht geeignet für dich",sagte China und fuhr ihr paar Mal durch die Haare.,,Wenn man es aus einem anderem Auge sieht,hat er Jasmine verarscht und betrogen".
,,Sie hat doch nicht gewusst,dass er in einer Beziehung war,als er ihr langsam Hoffnungen gemacht hat",argumentierte sie.
,,Jetzt weiß sie es und ist nicht darüber erfreut,dass er es ihr verschwiegen hat. Man,Skyla!",sagte sie und blieb stehen.
,,Ich glaube nicht,dass wir jetzt darüber diskutieren müssen. Es ist jetzt gut,da ich ihn nie wieder sehen werde",mischte ich mich ein und hatte einfach keine Lust darauf,dass sie jetzt darüber diskutieren.
,,Jeder hat seine eigene Meinung",sagte Skyla und lief einfach vor.
,,Sie hat keine Ahnung. Sie ist erst 14 und versteht es nicht",flüsterte China mir lachend zu und lief ihr hinterher.
Genau. Das muss es sein.
. . .
,,Mach dir keine Sorgen,Zuckerbäckchen. Der Kerl ist einfach dumm",lachte Dean und zeigte mir somit,dass er Brooklyn überhaupt nicht leiden konnte.
,,Ich mach mir gar keine Sorgen. Das der Kerl dumm ist,wusste ich schon längst",antwortete ich ihm und schaute auf mein Essen.
,,Du auch noch? Was seid ihr alle eigentlich so gegen ihn? Hat hat eigentlich nichts schlimmes getan". Da ist das Thema wieder..
,,Schnauze,Skyla",sagte China mit vollem Mund.,,Du hast keine Ahnung".
,,Ich hab eine Ahnung davon,das man beim essen sein Mund schließen soll",konterte sie und grinste leicht.
,,Nochmal für kleine Feen,wie Skyla. Der Typ ist reich und spielt mit Gefühlen von anderen Mädchen. Hast du es einigermaßen verstanden?",erklärte Daniel.
Es gefällt mir gerade wirklich nicht,dass er Brooklyn so hinstellt.
Moment..
Ich weiß gerade nicht,was mir gefällt und was nicht. Ich bin komplett verwirrt und weiß nicht,was ich überhaupt noch richtig für Brooklyn empfinde. Wieso müssen Gefühle so kompliziert sein?
,,Lassen wir das Thema einfach,da ich überhaupt nicht darüber reden möchte",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf.,,Keine Lust mich damit auseinander zu setzen",fügte ich hinzu.
,,Da stimme ich ihr voll und ganz zu",sagte Luke und hielt sich aus der Sache auch raus.
Wenigstens einer,der nicht über solchen Quatsch reden möchte. Vielleicht redet sich meine Verwirrung ein,das alles nur Quatsch ist.
In meinem Leben war ich noch nie so verwirrt,wie jetzt.
*Ich bin müde.haha*
Kurz an die Huwei P8 lite Leute: Ich hab irgendwie kein Wlan mehr. Kann mir einer sagen,woran es liegt? :D
DU LIEST GERADE
Photography→Brooklyn Beckam
FanfictionDas Jahr 2016. Jasmine hat schon eine lange Zeit nichts von Brooklyn gehört und hat nun den Entschluss gefasst,nicht mehr ein Teil seines Lebens zu sein. Er reagiert nicht mehr auf ihre Nachrichten und wie es scheint,ignoriert er sie auf Sozialen Ne...