Wir sind gerade am Flughafen angekommen und haben schon unsere Koffer eingecheckt als plötzlich eine Durchsage erschien und ich erschreckte mich natürlich erstmal. "Liebe Flugpassagierer des Fluges von San Francisco bis Los Angeles bitte kommen Sie spätestens in den nächsten 5 Minuten zum Gate dies wird der letze Aufruf sein. Dankeschön."
Devin und ich Schauten uns beide gleichzeitig schreckvoll an und rannten so schnell es ging durch du Passkontrolle und ins Gate. Wir hatten es gerade noch so geschafft sonst hätten wir zu unseren doof.... Ich meine zu unseren Eltern zurück gemusst! Wir suchten also unsere Sitzplätze und ich saß am Fenster und Devin neben mir. "Und bist du schon aufgeregt?". Warte warte warte hat er mich wirklich gerade angesprochen?!? Warte ne das war nur Einbildung! Toll!!!
"Hallo? Ich rede mit dir!!!"
Whattttttt das war keine Einbildung, geil! (😂)
"Ja tut mir leid ich war in Gedanken versunken und nein ich bin gar nicht aufgeregt!!!", sagte ich mit viel Sarkasmus in meiner Stimme... "Du?"
"Ist ja gut war nur ne frage und JA ich bin AUCH aufgeregt! Aber ich habe schon eine geile Idee was ich dort machen werde!"
"Ja? Ich auch🎉"
"Ich werde eine Musikschule besuchen wo ich in Musik und Tanz gefördert werde!", sagten wir beide 1 zu 1 gleichzeitig! "Was du auch?!?" "Ja hast du ja gerade gehört!",sagte ich. "Ich weiß aber nicht ob ich mich freuen sollte", gab ich zu.
"Wieso denn nicht?? Dann könnten wir endlich mal was zusammen machen!", jammerte er rum. "Ja aber dann wendest du dich bestimmt wieder von mir ab wenn ich nicht beliebt bin!" "Das werde ich ganz sicher nicht tun, das verspreche ich dir!", antwortete devin.
"Danke?😂"
Doch wir wurden von einer lauten Stimme unterbrochen. Es war aber nicht die Piloten stimme. Es waren zwei Männer und der eine hielt einen Revolver in der Hand und brüllte: "ALLE GEHEN SOFORT AUF IHRE PLÄTZE UND BEWEGEN UND REDEN NICHT, SONST KNALLTS..."
"Scheisse devin was machen wir denn jetzt....",flüsterte ich devin zu mit der Hoffnung das keiner etwas hörte. Doch vergeblich! Einer dieser Männer mit einem 3 Tagebart kam zu uns. "Ach sie einer an wenn das nichtmal die kleine Leonie ist!"
Woher kennt der denn meinen Namen?!? Oh Gott nein bitte lass das nicht ihn sein nein bitte nicht! Plötzlich nahm er seine Kapuze ab und es war wie ein Herzstich für mich! "LASS SIE IN RUHE ROBERT PETTERSON! SONST KRIEGST DU ES MIT MIR ZU TUN! ARMSELIGER PENNER!" Doch das hätte devin nicht sagen sollen nein! Plötzlich Griff dieser Typ nach meinem Arm und zerrte mich Richtung Pilot.
"du schuldest mir immer noch etwas!", brüllte er mit ins Ohr und zerquetschte meinen Arm so das er schon blau wurde und ich aufschrie. "Lassen Sie mich bitte los ich habe ihnen nichts getan!"
DU LIEST GERADE
I can treat you better!
FanfictionIch werde hier eine fanfiction über New District und speziell Jaden Bojsen schreiben! Ich hoffe das es euch gefallen wird und falls ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt dann sagt mir bitte Bescheid... Ich werde wahrscheinlich gleich das erste K...