Speciel!!

197 6 3
                                    

Ich habe dieses Speciel auf Wunsch von Michi-Kahoko gemacht!!! Viel Spaß!♡

.........

Es ist nicht leicht die Neue zusein.
Du kennst niemanden, und dann erst diese verachtenden Blicke der anderen.
Wirklich lästig!!
Doch zum Glück hatte ich einen Ort gefunden wo ich ungestört war.
Dort ging ich jede Pause hin und auch manchmal nach der Schule.
Wenn ich dort war laß ich immer während mir die kühle Frühlingsluft durch die Haare wehte.
Auch heute war ich wieder mal dort und lehnte mich an einen Baum um zu lesen.
Lange blieb ich ungestört bis ich plötzlich ein rascheln im Gebüsch vernahm.

Leise legte ich mein Buch zur Seite und stand auf.
Das Rascheln kam näher und ich hörte eine verzerrte Stimme.
"Oh....hallo junge Dame! Sie sehen ja reizend aus. ",sagte ein Mann der gerade aus dem Busch kam.
"D....danke?!", antwortete ich mit einem komischen Gefühl im Magen.
"Ich muss schon sagen, sie riechen gut!"
Ich war verwirrt wie er es schaffte mich riechen zu können, den wir standen einige Meter auseinander.
Er kam näher und fragte: "Wollen Sie nicht mitkommen? Sie wären ein ganz tolles Mitbringsel für unseren Herren, den wir schon sooo lange nicht mehr gesehen haben!"

Ich und ein Mitbringsel?
Niemals!
"Es tut mir sehr leid aber, nein!", antwortete ich mit entschlossener Stimme.
Ohne mir seine weiteren Argumente an zu hören beschloss ich zur Akademie zurück zu gehen.
"Oh....wie schade! Dann muss ich dich wohl irgendwie überreden müssen!", sagte der Fremde und packte mich mit festem Griff an der Schulter.
Als ich mich umdrehte sah ich glühend rote Augen, lange, scharfe Krallen und spitze Reißzähne.
Mir stockte der Atem und ich rannte los.

Wie zu erwarten lief er mir nach.
Ich konnte nicht schreien, den ich steckte meine ganze Kraft in meine Beine um zu rennen.
Er kam näher und hatte mich fast.
Doch plötzlich vernahm ich einen Knall.
Wie auf Kommando blieb ich stehen und drehte mich um.
Auf dem Boden lag der Fremde der mich vor einer Sekumde noch gejagt hat und daneben stand ein Junge.
Er hatte mittellange braune Haare und braune Augen.
Seine Hand war mit Blut verschmiert genau so wie sein Mantel den er trug.

Er schüttelte sich das Blut von seiner Hand und kam dann auf mich zu.
Ich stand dort wie angewurzelt weil ich nicht glauben konnte das er ihn gerade getötet hatte.
Nun stand er ganz nah vor mir und schaute auf mich herab.
Ich musste meinen Kopf nach oben strecken den er war viel größer als ich.
"Alles in Ordnung?", fragte der Junge mit einer sanfte Stimme die mir eine Gänsehaut bereitete.
Stumm nickte ich.
Ich erwachte aus meiner Trance als ich plötzlich hörte wie jemand rief: "Kaname!!"

Er drehte sich um und schon war klar das dies sein Name sein musste.
Ein blondhaariger Junge mit grünen Augen rannte auf uns beide zu und blieb keuchend und erschöpft stehen.
"Hast du ihn erwischt?", fragte er.
Daraufhin nickte Kaname und schaute wieder zu mir.
"Keine Angst! Du wirst dich an nichts mehr erinnern wen du zurück in der Akademie bist!", versprach er mir und wollte seine Hand auf meinen Kopf legen.
Doch ich wich ihm aus und rannte weg, zurück in mein Zimmer.
Warum bin ich den weggerannt?
Als wäre es mein Instinkt gewesen!
Dort sperrte ich die Tür zu und setzte mich auf das Bett.
Mir gingen unzählige Gedanken durch den Kopf.
Dieser Name kommt mir bekannt.
Wo habe ich ihn schon mal gehört?

Plötzlich ging eine Durchsage des Direktors raus.
"(V/N) (N/N) bitte in mein Büro!!"
Na toll!
Ich kann mir ja vorstellen wer dort auf mich wartet!!
Trotz allem musste ich natürlich zu ihm.
Und meine Vermutung war richtig, als ich die Tür öffnete standen dort Kaname und der andere.
Ich ging auf sie zu und fragte: "Was ist?"
Der braunhaarige antwortete nicht sondern gab mir das Zeichen das ich ihm folgen solle.
Mit einem unguten Gefühl folgte ich ihnen.
Und sie brachten mich ins Haus Mond.

Sein Komplize blieb vor der Tür stehen und nur ich und Kaname betraten den Raum.
Er setzte sich auf seine Couch und deutete mir näher zu kommen.
Was ich auch tat.
Doch als ich nur noch wenige Zentimeter von der Couch entfernt war schnappte er mich mein Handgelenk und zerrte mich auf das Sofa.
Seine braunen Augen starrten mich an und auf einmal wurden sie blutrot.
Mein Herz began schneller zu schlagen als er meinen Gesicht näher kam.
"(V/N) erkennst du mich nicht wieder?", fragte er.
Was?

Was meint er?
Stimmt ich hab seinen Namen schon mal gehört aber.....
WARTE!!!!
Kann es sein?
Ich legte meine Hände auf seine Wangen und er schloss darauf hin seine Augen.
"Bist du....Kaname Kuran?", fragte ich.
Er nickte.
Meine Augen weiteten sich und ich konnte es nicht glauben.
Vor mir war mein verschwundener bester....Freund.
Tränen bildeten sich in meine Augen und ich drückte ihn fest an mich.
Kaname!!!
Wo warst du bloß?
Er drückte mich immernoch auf das Sofa und sagte: "Ich bin ein Vampir!"
Dieser Satz kam überraschend doch in diesem Moment war es mjr egal.
Er konnte auch ein Zombie sein und ich würde ihn nicht abweisen.

Wir schauten uns in die Augen und kamen einander näher.
Und es endete mit einem sanften Kuss auf unseren Lippen der lange anhielt.
Als wir uns wieder lösten lächelte ich ihn an und sagte: "Bitte geh nie wieder weg!"
Er lachte und willigte ein.
Mit seinen Fingern fuhr er mir durch meine Haare und legte sich auf meine Brust.
Sein Kopf erhebte sich wieder und fragte in einem ernsten Ton: "Willst du auch ein Vampir werden?"
Mein Herz pochte wiedereinmal schneller als sonst doch ich nickte.
Daraufhin begab er sich zu meinem Hals und strich meine Haare weg.
Ich hörte wie er seinen Mund öffnete und schließlich seine Fänge in meinen Hals vergrub.
Es tat weh, doch fühlte sich auch irgendwie gut an.
Ich fühlte wie ich innerlich zerbrach und mir immer wieder heiß und auch kalt wurde.

Als er fertig war biss er sich in seine Hand um sein Blut in den Mund zu transportieren.
Als er fertig war, küsste er mich mit dem Mund voller Blut und so gelangte es in meinen.
Ich ließ meine Augen eine Weile geschlossen um zu fühlen wie es ist nun ein Vampir zu sein.
Und als ich meinen Augen öffnete waren sie.....blutrot.

......

That was it!!♡
Ich hoffe es hat euch gefallen vor allem dir Michi-Kahoko!!♡
Aber eines kommt noch oder Mehrere....das weiß ich noch nicht!!

Bis dahin....ähm.....nichts!
Ciao!♡

♡Ich und Vampire♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt