Als ich ihn berührte, zuckte er zusammen. Er schreckte hoch und sah mich an, dann fing er plötzlich an wild um sich zu schlagen.
Ich versuchte seinen Armen auszuweichen, trotzdem bekam ich ein paar Schläge gegen Arme und Schultern ab. Ich versuchte seine Arme zu packen, um ihn unter Kontrolle zu bringen. Ich hatte ihn schon fast, als ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Gesicht.
Sofort ließ ich den Mann los und sank auf dem Boden zusammen. Meine Nase schmerzte, als wäre ein Elefant darüber gelaufen.
Ich sah, wie der Mann weg rannte, doch ich konnte nichts tun. Ich saß einfach nur da und schlug die Hände vor mein Gesicht.
Ich kämpfte gegen den Schmerz, der langsam nachließ, als ich plötzlich einen Arm um meine Schulter spürte. "Sam! Sam?! Ist alles okay? Was ist passiert?" ertönte die Stimme meines Kollegen. Ich öffnete die Augen und nahm meine, von Blut überströmte Hand, vom Gesicht.
Es musste wohl schlimm aussehen, denn ich merkte, wie Flo zusammenzuckte. "Tut es sehr weh?" fragte er besorgt und ich nickte vorsichtig, dann sagte ich noch: "Ich wollte ihn nur festhalten, aber dann habe ich seine Hand abbekommen." Eine erneute Welle von Schmerz ließ mich abbrechen. "Du musst auf jeden Fall ins Krankenhaus, denn das muss geröngt werden. Hoffen wir, dass nichts gebrochen ist!" sagte Flo und sah mich mitleidig an. "Und was ist mit dem Patienten? Ich meine wo ist er hin?" fragte ich und sah mich suchend um. Ich konnte niemanden in meine Umgebung sehen, auch keinen Polizisten.
"Darum brauchst du dir jetzt keine Gedanken machen. Das ist die Sache der Polizei. Du kommst jetzt erstmal mit in den RTW!" sagte Flo sanft, aber bestimmt. Dann half er mir aufzustehen und führte mich zum Rettungswagen.
Ich setzte mich auf die Trage und seufzte, als alles anfing sich zu drehen.
DU LIEST GERADE
Der Weg mit Dir [Team Delta 112 FF]
FanfictionEs geht wieder um den jungen Sam, der inzwischen Erwachsen geworden ist und seine Ausbildung begonnen hat. Doch auch wenn er jetzt seinen Vater gefunden hat, ist sein Leben immernoch schwer und manchmal sehr schwierig zu meistern, doch lest selbst. ...