Ein bischen Training

78 8 0
                                    

-KAPITEL 20-

"Ich kann auf keine Party" verkündete June als Christopher weg war "Oh doch meine liebe du wirst mitkommen Chris ist ein Freund von uns" sagte Patrick streng wahrscheinlich war das der einzige weg überhaupt vernünftig mit seiner rebellischen Teenagertochter reden zu können. "Es sei denn" fuhr  sie fort und warf  Emma und Maia eienen Blick zu. Maia  verstand sofort und grinste "Es sei denn wir gehen Schoppen" beendete sie den Satz für June. "Na dann komm mal her" Patrick drückte June 50 Dollar in die Hand "Danke Dad" sie umarmte ihn und drehte sich dann wieder zum Sofa sie grinste Maia und Emma an als wolle sie sagen und "jetzt ihr" Maia schob sich eine nervige Strene ihrer rotblonden Haare hinter das spitze Ohr und tippe auf ihre Tasche. Emma hatte eigentlich gehofft ihr würde das Kleiderschoppen erspart bleiben aber da kam sie jetz nichtmehr raus. In diesem Moment kam Grace die Treppe runter sie sah zu Emmas Erleichterung gesund und ausgeruht aus was zum größten teil der verdienst von Maias Schlaftrunk war. "Hey Mrs. Starlight haben sie gut geschlafen? Wir sollen sie von Christopher grüßen, er war hier um uns zu seiner Geburtstagsparty einzuladen. Er wird doch morgen 40 naja aber die arme Emma hat gar kein Kleid und sie kann doch nicht in Jeans und T-shirt zu einer solch edlen Feier gehen wie würden die Leute denn gucken und ich kann ihr nichtmal eins leihen meine sind ihr zu groß, sie is aber auch echt klein" sprudelte June sofort los , als sie Emmas Mutter erblickte. Diese musste lachen Sie kommt ganz nach Julia bis auf die Haare die sind aber wahrscheinlich das einzige von Patrick" lachte sie "dann komm mal her Emmalein ich will ja nicht schuld daran sein das du nichts zum anziehen hast" sie drückte ihr ebenfalls etwas Geld in die Hand und June die breits an der Tür stand grinste die beiden an. Eigentlich brauchte sie den Mantel nicht, da sie keine Kälte mehr sprürte, aber sie wollte nicht so auffallen. Maia ging einfach ohne Jacke mit da Feenwesen ebenfalls keine Kälte spürten, das hatte irgendwas mit ihrem kaltblütigen Herz zutun, aber Emma wusste nicht mehr genau was.

"Und was machen wir Männer so während die Mädels das Geld für Klamotten zum Fenster rausschmeißen?" fragte Damon und lies seine Beine über die lehne der Couch baumeln "Wir könnten etwas trainieren, denn ich fühle mich nicht wirklich gut bei dem Gedanken das Robin einfach so ungeschützt durch die Weltgeschichte spaziert und jeden Moment ermordet werden könnte." fuhr er fort  "Von mir aus los" Aden balancierte ein Buch auf dem Kopf "Ich kann mich ganz gut verteidigen" warf Robin ein obwohl er sehr gut wusste das das nicht stimmte, doch er wollte nicht so schwach neben den beiden durchtrainierten Kriegern aussehen. "Das kannst du uns ja dann jetzt vorführen" Damon stand auf und packte ihn am Arm "Auf in die Trainingshallen" verkündete er und zog ihn die Treppe hoch dicht gefolgt von Aden der immer noch das Buch auf dem Kopf trug "hast du das festgeklebt?" fragte Robin und deutete auf das Buch "Keineswegs ein ausgeprägter Gleichgewichtssinn und ein aufrechter Gang sind wichtige Eigenschaften eines Kriegers" erklärte er.

Das Trio blieb vor einem kleinen Laden stehen. Über der Glas Tür stand groß in verspielten Buchstaben  Clothing Paradiese "Fangen wir hier an?" fragte June und sah die beiden erwartungsvoll an "Jetzt stehen wir davor jetzt gehen wir auch rein" Maia setzte sich in Bewegung und ging die 2 kleinen Stufen bis zum Eingang hoch. Die Tür bimmelte als sie sie Aufstieß und sie wieder schloss. An einer Wand hingen jedemenge Kampfuniformen auch noch etwas andere als die  die Aden und Damon besaßen. June hatte Emma vorerst ihre alte geschenkt aber June war der festen Überzeugung das Emma noch wachsen würde, nachdem sie sich versichert hatte das kein Zwergenblut in der Familie war.  In einer Ecke standen lauter Kleiderständer mit blättrigen Kleidern oder welchen mit Blüten "Feenkleider" sagte Maia als sie ihren blick bemerkte. Neben den Kleidern hingen silberne Rüstungen mit Schuppenoptik "Und das sind die Rüstungen der Elbenritter" Fuhr sie fort, wahrscheinlich war sie ihrem blick gefolgt. die drei verteilten sich im Raum und guckten sich natürlich vorzugsweise ein paar Kleider an.

Robin hatte sich umgezogen und stand nun mit Aden und Damon in schwarzer Jogginghose und schlichtem dunkelblauem T-shirt in einem mit Matten gepolsterten Raum ein paar Puppen, die aussahen wie eine Mischung aus Kleiderpuppe und Boxsack standen weggeräumt an der Wand. "Bereit für die Selbstverteidigung" Fragte Aden und grinste ihn an. "Ich denke ich habe keine andere Wahl" "Das stimmt" Damon klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter "Ich und Aden greifen dich an und du versuchst dich zu verteidigen." "2 gegen einen ist mies" "dann greift halt bloß Aden dich an und ich gucke zu" Aden platzierte sich auf der Matte und lächelte Robin aufmunternd zu, dann lief er los und riss ihn in einem zu Boden ohne das Robin eine Chance hatte sich zu wehren. "so wäre  das gelaufen wärst du angegriffen worden" erklärte Aden und stand auf "Richtig" bestätigte Damon  "Aber jetzt greift Aden mich an und ich zeige dir wie selbst du dich etwas wehren kannst." Damon und er tauschten die Plätze und Aden sprintete auf ihn zu Damon lächelte und rief kurz "Stop" dann sagte er "und jetzt holst deine Waffe raus und tötest es" "Ich hab keine Waffen" erinnerte Robin ihn "Ich weiß aber du und Emma werdet noch welche bekommen" erklärte Damon "und noch einen stylischen Waffengürtel dazu" grinste Aden "Jetz noch ein paar Schwertübungen" warf Damon ein"du sollst ja alles mal gemacht haben".

Maia und June hatten ein paar Kleider für sich aber auch Unmengen für Emma zur Umkleide geschleppt bei der sie sich treffen wollten. Emma war immer in ihrer nähe geblieben da sowieso alle paar Minuten kam . „und wie findest du das Emma“ „Emma guck dir das an“ und sie hatte immer mit „mhh ganz schön“ geantwortet. Die 3 verzogen sich in die Kabinen um die ersten Kleider anzuziehen "Maia?" fragte June durch die Vorhänge "wie läufts eigentlich mit dir und Damon?" Es war Maia ziemlich recht das niemand sie sehen konnte da sie grade leicht grün wurde "Ach was soll da schon laufen" "Naja du könntest ihn ja mal ansprechen" schlug June vor "Das könnt ich auch lassen du weist genau das ich mich das nich traue" June lachte kurz auf "seit wann spichst du keine Typen mehr an"  "Damon ist nicht nur ein Typ Damon ist Damon" "richtig" bestätigte June "und Emma ist Emma, Robin ist Robin hast du noch mehr solcher tiefgründigen Feststellungen?" "Du bist dumm er ist der Kerl er sollte mich an sprechen" "In welchem Jahrhundert lebst du?" June riss den Vorhang der Kabine auf „seit ihr fertig oder was“ fragte sie und betrachtete sich im Spiegel "Ja sofort" rief Emma und kam raus sie hatte ein Knielanges, trägerfreies, rotes Kleid an, das an der taille ein schwarzes Band hatte es war ziemlich schlicht, bis auf die Farbe und hing locker an ihren dünnen Beinen runter "du siehst toll auf Emma"  June betrachtete sie. Junes Kleid war Dunkel lila es war etwas kürzer als das von Emma, ebenfalls Schulterfrei mit vielen Rüschen es stand ihr wie immer perfekt "Du aber auch" antwortete sie als endlich Maia aus der Kabine kam Ihr Kleid war bis zur Taille hin weiß und hatte dann ein paar spitzen Ornamente auf Rose Tüll auf ihren Beinen verästelten sich grüne Adern und sie zupfte etwas an den dünnen Trägern rum "Emma ich bring dich um wenn du das Kleid nicht nimmst" zweifelnd betrachtete diese sich im Spiegel "meinst du?" fragte sie skeptisch "Ja" sagten June und Maia gleichzeitig "Aber nur wenn ihr eure auch nehmt" "Geht klar" June maschierte zurück in die kabine und die anderen taten es ihr gleich. 

"Das klappte doch schon ganz gut" amüsiert schauten Damon und Aden dabei zu wir Robin mit einem Holzschwert au einer der Puppen übte. "Noch ein paar Gleichgewichtsübungen und ich kann nachts beruhigt schlafen" lachte Damon und warf ihm einen Gurt vor die Füße, so einen wie man ihn zum klettern benutzt. "zieh den an" dann zeigte er auf einen der Balken im Dach. "da kletterst du jetzt hoch und läuft drüber stellst dich auf ein Bein und son zeugs" Aden Bracht eine Leiter und Robin zog den Gurt an er war an einer elastischen Leine befestigt, die er ober fest machen sollte. Als er oben war wäre er am liebsten gestorben aber das lies er sich nicht anmerken, da er keine Lust hatte sich noch mehr zu blamieren. Er tat das was sie sagte und machte brav alle Übungen die sie sehen wollten. "So" rief Aden nach c.a einer halben Stunde  "Stell dich in die Mitte und spring Kopf zuerst runter dann drehst du dich einmal so das du mit den Füßen zum Boden ankommst." "WAS?!" "du hast mich schon verstanden spring" "Es kann nix passieren du bist gesichert und ein Werwolf wie du kann ohne Probleme noch tiefer springen. Robin nahm seinen ganzen Mut zusammen so wie vor ein paar tagen als er Emma geküsst hatte und alles hatte sich zum guten gewendet und das würde es jetzt auch tu entschlossen schloss es die Augen und sprang

The Treasures of shadow - FojerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt