Julien's P.O.V
Am nächsten Morgen stand ich auf, Nilhan schlief noch, ich lass sie heute mal in ruhe schlafen. (:D) Ich ging ins Wohnzimmer, und wollte schauen was so abging auf Instagram , Twitter , Snapchat. Ich setzte mich hin und schaute mir paar Bilder von Freunden an, und likete. Ich klickte auf Nilhan's Profil um ihre Bilder zu sehen, ich likete alles durch. Bis Nilhan's erschreckte. "Guten Morgen" lachte sie. "Ja, wünsche ich dir auch" sagte ich beleidigt. "Da, hab ich dich erschreckt, Schatz" "Ich war heute so nett und hab dich schlafen gelassen" "Nawww, wie cute. NICHT. TSCHÜSS." wir fingen beide anzulachen. "Und ? Wie siehst aus, gehst du zu diesem Anonymen Typen ?" "Ich muss, sonst sonst....." Weiter kam ich nicht ich traute mich nicht, ich will nicht das sie weint drum lass ich es, und ich will sie nicht verlieren. "Wenn ich nicht hingehe verlier ich vielleicht mein Ein&Alles" sie brach tränen aus. JULIEN BIN ICH BEHINDERT, KLAR FÄNGT SIE ANZUWEINEN. "Hey, Babe alles ist gut du musst keine angst haben, ich habe alles in Kontrolle, hoffe" sie beruhigte sich. "Ju, ich gehe mich langsam fertig machen. Dauert bei mir bisschen länger" sie grinste mich an. "Okay, wir müssen so am 14.00 dort sein also beeil dich. "Wie spät ist es ?" "12:58" "Okay, die Zeit reicht." sie machte sich fertig, und ich mich auch, was für mich hiess duschen, anziehen und Haare machen das wars, bei Frauen, duschen, anziehen, schminken und Haare machen. Eigentlich mag ichs nicht wenn Nilhan's sich schminkt because sie macht sich ihr wunderschönes Gesicht kaputt, ich weiss wie sie ungeschminkt aussieht, sie sieht definitiv hübscher aus als mit schminke. Nach gefüllten ewigkeiten war Nilhan fertig. "Are you Ready ?" "Yes, SIRR" lachte sie. "Ju, aber ich hab immernoch mega angst um dich" "Musst du nicht, wenn mir was passiert, bist du da, und wenn du da bist bin ich unsterblich" "Schleimer" sie lächelte mich an. "Is wirklich so" "OKAAAAY" sie fing wieder anzulachen. Wir liefen richtung Dom bis wir ankamen. Mir tritt jemand auf dem Arsch. "Auuu" stöhnte ich. "Was ist los ?" fragte Nilhan besorgt. "Ouuu, Hey Julien und Nilhan. Na, wie gehts euch ?" "Soweit so gut" antworte ich. "Recht gut, Danke der nachfrage wie gehts dir ?" fragte Nilhan freundlich. "Auch gut Danke" sie lächelte ihn an. Ich hab das gefühl er ist es nicht, er ist zu nett, oder doch er schlug mir und Nilhan aufs Gesicht und mor wurde schwarz vor Augen. Als ich aufstand, war ich in einem Keller aber nicht alleine, mit dem Typen von vorher. "WO IST NILHAN ?!!!!???" "Sie, ist bei diesem Typ von der Party" "WAS ?!!!!!!!!!!????" NEIN DAS DARF NICH WAHR SEIN NEINNNNNNNNN SIE WIRD JETZT BESTIMMT VERGEWALTIGT ODER SOOO. Mir liefen Tränen. "BRING SIE ZURÜCK" "Die haben bestimmt ihren Spass lass sie ihn ruhe" ich versuchte mich irgendwie zubewegen. "BITTEEE, ICH MACH ALLES WAS DU WILLST" "Okay, ich hol sie dir, ABER du musst vor meinem Augen mit ihr Schluss machen" Scheisse was soll ich nehmen, sie sehen oder schluss machen. "Okay" "Aber, sie wird neben mir bleiben." "Ok" er ging raus, ich hoffe er hat mich nicht verarscht......