Der Todesstern

291 16 0
                                    

Geschockt starten sie auf das was ihnen gezeigt wurde Luke hatte es geschafft die Pläne von einem Todesstern zu bekommen und das was Padmé am meisten schockierte er wurde finanziert von der ehemaligen Republik dem heutigen Imperium und den Jedi. ,,Wie konnte es nur so weit kommen ? Die Jedi haben sich doch nicht wirklich dem Imperium angeschlossen ?" rief Anakin außer sich ,, Die jenigen die sich geweigert haben wurden umgebracht ." Erklärte Luke mit einer Träne im Gesicht sein Vater hatte ihm so viel über die Jedi erzählt und jetzt... jetzt waren sie die Marionetten des Imperators. ,,Mami..." Leia stand in der Tür und ihr Gesichtsausdruck verriet das sie alles gehört hatte ,,Komm her kleine ." Anakins Stimme war sanft als er das sagte.Leia stapfte hinüber zu ihrem Vater und großen Bruder,er sah erschöpft aus für seine 19 Jahre er hatte dunkle Schatten unter den Augen aber als er die kleine 9 Jährige Leia sah lächelte er sie an und sie lächelte als Antwort zurück. Anakin nahm die kleine auf den Arm und nun sah sie auch die anderen die am Tisch standen ihre Mutter ,C-3Po ,R2 und sogar Obi-Wan dieser hatte schon einiges mitgemacht und war seinen Titel als Jedi mehr als gerecht geworden. Er sah Mitleid erregend aus ein müder alter man aber Leia wusste der äußere Schein Trügt das wusste sie von Yoda sie hatte nie die Gelegenheit bekommen ihn wirklich kennen zu lernen da er starb als sie erst zwei Jahre alt war aber sie hatte mehr als genug von ihm gehört um zu wissen da er ein sehr weiser Jedi war. Nun sah sie ihre Eltern an sie waren erschöpft das wusste sie aber sie sahen kein bischen alt aus nach den Worten von Luke altern sie nicht aber das könnte Sie nicht glauben es war einfach viel zu unmöglich. Nun kamen der Admiral und drei weitere Leute zu ihnen ,,Sie haben gerufen Sir ?" Fragte einer von ihnen ,,Ja , wir haben die Waffe des Imperiums ausfindig gemacht ." Begann Luke ,,Es ist schlimmer als wir dachten die Jedi und Senatoren unterstützen das alles auch noch und ..." ,,Luke !" Unterbrach ihn eine stimme. In der Tür stand eine junge Frau und sah ihn mit großen Augen an. Es war Phasma er hatte sie kennen gelernt als er neu in der Rebbelion war. ,,Commander sie sollten nicht hier sein." ermahnte der Admiral sie ,,Es ist in Ordung Vater erzählt euch den rest ." Sagte Luke den Admiral und bevor noch jemand etwas sagen konnte stürmte er hinaus zu dem einzigen Freund den er hatte.

So hier ist ein weiteres Kapitel und ich wollte im voraus Bescheid sagen das ich vorhabe aus dieser Geschichte eine Triologie zu machen wann genau das erste Update vom dritten Teil kommt sag ich euch natürlich noch. (-:

Kinder der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt