K.11 Mikasas Vergangenheit Teil 1

142 5 0
                                    


Sakuras POV'

"Habt ihr das gehört?" fragte Naruto geschockt. Meine Augen weiten sich weit. Das kam aus der Nähe. Naruto und ich sprangen direkt auf und rannten los. Hinata kam uns nach wenigen Sekunden hinterher.

Mikasas POV'

Es hat alles angefangen als ich 8 war. Kurz nachdem Itachi einen Besuch in Konohagakure abgestattet hat. Ich sah ihn an und lächelte etwas. Also ich lief alleine in Amegakure.


Flashback

Es regnete und regnete. Hört es nie auf zuregnen? Ich seufzte kurz. Ich sah ein altes Gebäude. Eigentlich sollte ich niemals hier her kommen, doch ich finde dieses Dorf irgendwie interessant. Zwar haben es meine Eltern es mir verboten,aber sie waren auf einer Mission. In zwischen haben wir uns in Takigakure eingelebt. Das Dorf ist ein schönes Dorf, doch die Leute sind nicht mein Fall.Sie sind eher langweilig und öde.
Nun war ich hier. In Amegakure. Eine Legende besagt, dass hier niemand außer eine Truppe lebte. Und ich war zu Neugierig und machte ich auf den Weg hier her und hier war ich auch schon. Ich lief durch die Straßen. Alles war still. Hier war anscheinend niemand. Ich drehte mich um, um zurück zu laufen, da hier eh nichts Besonderes gab. Meine Augen weiten sich und ich erstarrte für einen Moment. Ein großer Mann in einen schwarzen langen Mantel stand vor mir. Ich schluckte kurz und konnte aus Angst mich nicht bewegen. "Wer bist du? Und was willst du hier?" fragte mich der Mann trocken. Ich merkte wie der Regen aufhörte.Ich blickte kurz nach oben und dann zu ihm. Er sah unheimlich aus."Ich..." Ich aktivierte mein Sharingan. Ich konnte es richtig gut kontrollieren. Seitdem ich 5 war konnte ich mit den Sharingan umgehen.Allerdings sollte ich es vor den anderen aus dem Clan gehalten, da meine Eltern nicht den ganzen Leute reden hören wollten. Jemand der sein Sharingan in diesem Alter aktivieren konnte wurde groß angesehen. Und man stellte an ihnen viele Verpflichtungen. Da ich sehr jung war wollten es meine Eltern nicht. Jedoch habe ich nicht aufgehört es zu trainieren. Mittlerweile konnte ich es so gut perfekt benutzen, so dass mein Vater keine Chance hat. Der Mann sah mich erschrocken an. "Woher hast du das Sharingan?" fragte er mich. Tz. Wird das etwa eine Fragestunde oder was? "Pass auf was du tust. Ich bin stärker als ich aussehe! Ich komme aus den besten Clan den es gibt.VERSTANDEN?" schrie ich und stellte mich auf Kampfposition. Er sah mich nur eine Weile an und bewegte sich nicht. Er schloss für einige Sekunden seine Augen und öffnete es mit seinen Sharingan. Ich erstarrte. Das war kein normales Sharingan. Kam er etwa aus dem gleichen Clan wie ich? Aber das ist unmöglich.Dieser Itachi Uchiha hatte doch jeden umgebracht. Moment. Meine Augen weiten sich. "Bist... bist du etwa Itachi U-uchiha?" 

__

Ist es wirklich Itachi? Und wenn ja, was wird er wohl tun? 

- LittleSmile13

Cagla    

Naruto - Dangerous Jinchuuriki - German StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt