Lass die Spiele beginnen

3.1K 165 77
                                    

Mit zittrigen Händen berühre ich das Symbol und hebe das Handy an mein Ohr. "Hallo?", spreche ich in den Hörer. Zuerst war nur ein Rauschen zu hören, aber dann erklang eine Stimme....

Pov. Manu

"Hallo Manu.", sagte eine männliche Stimme, wo man heraushörte, dass derjenige Typ grinste. "W-woher kennst du meinen Namen?", bekam ich leider nicht sehr selbstsicher heraus. Ich höre den Mann auflachen. "Das ist nicht wichtig, wer ich bin. Ich will mit dir einen Deal eingehen." "Und was für einen?" Ich bin einfach nur verwirrt. "Du liebst ja den lieben Paluten, oder?" "Also....ähm...", fing ich an zu stottern. "Das ist Antwort genug. Zum Deal: Du wirst den lieben Paluten überreden, dass er jetzt noch in die Stadt gehen muss. Egal wie du es machst. Aber wehe du rufst die Polizei." "Was ist, wenn ich den Deal nicht eingehe?" "Dann werden wir halt den lieben Paluten persönlich holen." Ein böses Lachen ist zu hören und ich erschaudere. "Das könnt ihr ja gern versuchen, aber eins sage ich euch, ihr werdet es nie schaffen!" Faszination breitete sich in meinem Körper aus, da ich sehr selbstsicher geklungen hab'. "Das werden wir ja sehen." Wieder dieses Lachen, was einen die Nackenhaare aufstehen lässt. "Lass die Spiele beginnen.", sprach der Unbekannte noch bevor er auflegte. Geschockt schaue ich auf mein Handy.

Pov. Palle

Während Manu telefoniert, sah ich ihn dabei an? Seine Gesichtszüge verändert sich jede Minute. Aber eins fand ich nicht gut, ich konnte aus ihnen Herauslesen, dass es etwas schlimmes sein muss. Als ich dann noch höre wie Manu sagt 'Was ist, wenn ich den Deal nicht eingehe?' O-o. Ich schlucke. Nachdem endlich das Gespräch ein ende hat, frage ich ihn was denn los sei. Er erzählte alles. Wie sich die Stimme angehört hat und was das für ein Deal war. Ich bin geschockt und sehe ihn mit weit aufgerissen Augen an. "W-was aber wieso?" Ich für mir vor Nervösität durch die Haare. Scheiße! Warum wollen die genau mich? Ich bin doch nur ein schwules Flittchen...

Wir machten uns nicht mehr soviel Sorgen und redeten uns ein, dass die eh nichts unternehmen können. Wir sahen uns gerade den Film weiter an, als es an der Tür klingelte. Meine Eltern konnten es nicht sein. Und wer sollte uns schon um diese Uhrzeit besuchen. Meine Angst kam wieder hoch. Da Manu schon aufmachen gehen wollte, hielt ich ihn zurück und gehe selber. "Passt schon."

Nachdem ich die letzen Meter überwunden habe mache ich die Tür auf. So wie in den meisten Büchern sehe ich natürlich nicht aus dem Spion. Ich bin so ein Depp. Denn wenn ich das getan hätte...Ich öffne die Tür ganz und will fragen, was sie wollen, doch mir wurde ein Tuch ins Gesicht gedrückt, sodass ich nach kurzer Zeit Bewusstlos werde. Manu hilf' mir....das war mein letzer Gedanken als ich umkippte.

Pov. Manu

Ich frage mich, warum er so lang braucht. Da ich Angst um Palle bekomme, gehe ich zur Tür, doch niemand war aufzufinden, außer ein kleiner Zettel wo geschrieben steht: Was hast du gesagt? Wir werden es NIE schaffen? Geirrt! Wehe du rufst die Polizei, dann wird deinem Liebsten schlimmeres wiederfahren!

Als ich es fertig war den Zettel zu lesen, schlug ich mir die Hände vor den Mund. Scheiße! Wie solch ich ihn je wieder finden? Aber ich werde alles versuchen!

Pov. Rewi

Wer hätte gedacht, dass mir dieser jemand doch tatsächlich hilft. Während ich in meine Gedanken versunken bin, höre ich plötzlich ein klopfen. Er muss da sein. Ein Grinsen ziert mein Gesicht. Ich öffne die Tür und sehe meinen Verbündeten, der Palle auf der Schulter hängen hat. Das war einfacher als gedacht. Ich trete von der Türe weg, damit er mit Palle eintreten kann. Er setzt ihn auf den Sessel der mitten im Raum steht und ich fessele ihn. "Danke, dass du ihn mir geholt hast. Jetzt kannst du dich an Manu ranmachen." Er nickt und geht. Ich trage den Stuhl mit Palle in einen Besonderen Raum, damit er ja nicht gleich weiß, wo er ist falls er aufwacht. Selber verziehe ich mich in mein Wohnzimmer und denke über das nach, was ich alles mit ihm vorhabe.

Pov. Unbekannt

Nachdem ich die Wohnung von Rewi verlasse, habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich schüttele es schnell von mir und gehe schneller zu mir nachhause. Ich will doch nur Manu.

Ich lasse mich auf mein Sofa fallen und wähle Manus Nummer. Ich hoffe es wird was.


Ich hoffe euch hats gefallen, obwohl das Kapitel wieder eher kürzer geworden ist.

Wenn euch was aufgefallen ist oder so schreibt es in die Kommentare :)

Lg <3

Der mit den grünen Augen- GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt