KAPITEL 4

11 1 0
                                    

Lizzy war gerade unter der Dusche als es unten klingelte. "Lilly! Kannst du bitte die Tür aufmachen?!",schrie sie aus der Dusche. Sie hörte wie Lilly die Treppe runter stapfte. Als Lizzy mit Duschen fertig war,flitzte sie in ihr Zimmer und zog sich an. "Lilly? ",fragte sie als sie die Treppe runter ging. "Ich bin in der Küche." ,antwortete Lilly sofort. Während Lizzy in die Küche lief, fragte sie :" Wer war eigentlich an der Tür?" Sie betrat die Küche im Glauben das Lilly alleine war. Das war sie aber nicht, denn ein Mann saß am Küchentisch. Lizzy sah Lilly mit einem fragenden Blick an. Insgeheim hoffte sie das er nicht Sozialarbeiter war. Sie hatte ihr Zimmer noch nicht aufgeräumt. "Ich bin Bennet Chainsaw. Ich bin heute gegenüber eingezogen und wollte fragen ob ihr mir beim auspacken helfen wollt. Natürlich mit Bezahlung.", erklärte er freundlich. Irgendwie kam ihr der Mann bekannt vor ,konnte ihn jedoch nirgends unterordnen. Sie guckte Lilly an, diese nickte und sagte :"Klar,helfen wir. Meine Lehrerin sagt immer man soll alten Menschen helfen wo man kann." Herr Chainsaw presste verärgert die Lippen aufeinander. "Entschuldigen sie bitte meine Schwester. Sie ist heute ein bisschen Hitzköpfig.", versuchte Lizzy,Lilly 's verhalten zu erklären. Sie warf Lilly einen bösen Blick zu. "Ok... Wollt ihr mir nun helfen?", fragte er noch mal. Lizzy nickte und lief hinter ihm her. In seinem Haus standen zehn Kartons voller Sachen. "Die drei Kartons da vorne müssen in die Küche ,die drei Kartons dort kommen ins Bad und die restlichen kommen ins Schlafzimmer. Diese mach ich jedoch alleine. Die anderen könnt ihr unter euch aufteilen.",erklärte er. Lizzy entschied sich dafür die Kartons für die Küche auszuräumen . Als sie jedoch die Schränke auf macht stand dort schon alles drin. Selbst der Kühlschrank war schon bestückt. Lizzy ging aus der Küche raus in die Wohnstube. Dort saß Lilly und spielte mit ihren Haaren. "Waren bei dir die Schränke ebenfalls schon befüllt?",erkundigte sie sich. Lilly guckte kurz hoch und nickte. Lizzy wollte dem Herrn Chainsaw darüber in Kenntnis setzten das die Schränke schon befüllt waren. Da Lilly nicht so aussah als hätte sie Lust sich zu bewegen, ging Lizzy alleine los um Herr Chainsaw zu suchen. Herr Chainsaw war schon eifrig dabei sein Schrank zu füllen. Sie klopfte kurz an den Tür Rahmen und betrat das Zimmer. "Entschuldigen sie. Herr Chainsaw. Ihre Schränke sind bereits befüllt im Badezimmer sowie in der Küche.",erläuterte Lizzy die Situation. "Oh. Du kannst ruhig Bennet sagen.Gut, Und was mach ich jetzt mit meinen Sachen.",fragte er verzweifelt und setzte sich auf sein Bett. Lizzy setzte sich neben ihm,seufzte und sah in den Schrank. "Wollen sie ihren Schrank so lassen? ",fragte Lizzy verzweifelt als sie das Chaos sah. Bennet zuckte nur mit den Schultern. Sofort sprang Lizzy auf und machte sich daran den Schrank aufzuräumen. Nach zwei Stunden war der Schrank aufgeräumt. Sie nickte zufrieden und drehte sich um. Sie musste über das Bild das sich ihr bot lachen. Bennet lag schnarchend im Bett. Lizzy deckte ihn zu und ging nach unten. Natürlich war Lilly schon weg also lief auch Lizzy nach Hause.

Destiny To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt