Kapitel 19

251 2 2
                                    

Mike gab mir einen Kuss und dann klopfte es. "Herein", sagte ich und meine Mutter und meine Geschwister kamen rein. "Laura!", rief Sophia und umarmte mich. Ich durfte noch nicht selber gehen und musste im Rollstuhl sitzen. Mike schob mich und Sophia saß auf meinem Schoß. Wir gingen zur Cafeteria um etwas zu essen, allerdings hatte ich nicht so viel Hunger. Wir redeten eine Weile bis meine Mutter und Patrick mit Sophia nach Hause fuhren, weil sie immer noch leicht Fieber hat. Mike und ich gingen wieder in mein Zimmer und er legte sich zu mir ins Bett. "Weißt du eigentlich wie glücklich ich mit dir bin, laura?" Ich sagte nichts und gab ihm nur einen Kuss. Ich machte den Fernseher an und wir lagen einfach nur da. Mike war an seinem Handy. "Meine Fans machen sich voll sorgen um dich", sagte Mike. "Echt?", fragte ich nach.? Er zeigte mir die Kommentare unter seinem letzten Instagrambild. "Sie mögen dich", lächelte Mike. Es klopfte erneut an der Tür und Kathy und Lukas kamen rein. "Hey laura, wie geht es dir?", fragte Lukas. "Hey mir geht es schon besser, aber es war eine knappe Sache...", antwortete ich. "Hier wir haben die ein bisschen Nervennahrung mitgebracht.", sagte Kathy und gab mir Schokolade. "Danke", sagte ich lächelnd und drückte sie. Wir chillten noch eine Weile, bis die Krankenschwester rein kam und meinte die Besuchszeit sei vorbei. Die 3 verabschiedeten sich und gingen. Nach wenigen Sekunden kam Mike wieder rein. "Die Schwester hat uns noch ne Stunde gegeben", lachte er. Er gab mir einen Kuss und setzte sich neben mein Bett. "Ich liebe dich Mike!" "Ich dich auch Baby. Ist das ok wenn ich mich mal bei snapchat melde?", fragte er. Ich gab nur ein nicken von mir und er holte sein Handy raus. "Hey Leute, ich bin gerade bei meiner Freundin im Krankenhaus und viele von euch haben gefragt was passiert ist" (nächster snap) "Also sie hatte eine Blinddarmentzündung und musste operiert werden, aber ihr geht es gut soweit und muss nur 1-2 Nächte zu Überwachung bleiben."
Irgendwann war die Stunde vorbei und Mike musste gehen. "Schreib mir wenn du zuhause bist!", sagte ich und küsste ihn. Er lächelte nur kurz und ging.

||Chatverlauf||
Mike: Ich vermisse dich jetzt schon 😩💋
Laura: Mike du kommst morgen doch wieder hierher und vielleicht darf ich nach Hause! 🙄❣️
Mike: Ich weiß... Ich liebe dich ❤️
Laura: Ich dich auch Herr singer ❤️️
Mike: Bist meins ❤️💏
Laura: nur deins 👫 bist du zu Hause?
Mike: ja gleich 😬
Laura: Okay ☺️💋
Mike: Geh jetzt schlafen, du musst dich ausruhen!
Laura: ist gut Chef 😂❤️
Mike: gute Nacht mein ein & alles ❤️
Laura: gute Nacht Schatz ❤️

Ich schloss mein Handy ans Ladekabel und ging schlafen.
Am nächsten morgen würde ich von der Ärztin geweckt.
Ärztin: "So du darfst heute Abend nach Hause und wir machen heute noch ein paar Untersuchungen. Du wirst für eine Woche von der Schule befreit😉 Und nächste Woche werden wir nach der Narbe gucken."
"OK Danke.☺️", antworte ich ihr.
Sie wechselte den Tropf da er leer war und ein neuer ran gemacht werden musste.
"Und kommt dein Freund heute und holt dich ab?", fragte sie lachend.
"Ja, aber er weiß noch nicht das ich nach Hause darf", sagte ich lächelnd.
"Ihr seit ein schönes Paar!"
"Danke", sagte ich geschmeichelt.
Dann ging sie raus und ich ging duschen.
Nachdem ich geduscht habe, wollte ich Mike schreiben, doch es klopfte an der Tür.
"Herein", rief ich. Mike kam rein mit einer Rose 🌹Ich lief auf ihn zu und hab ihm einen Kuss. "Ich darf heute Abend nach Hause!", flüsterte ich. Er lächelte und küsste mich erneut. Ich merkte das ich mich noch nicht umgezogen hatte und holte mir Klamotten. Ich zog mich vor Mike um, da er mein Freund ist und meinen Körper eh schon kennt. 😏
Mike: "Gott du bist so wunderschön!"
Ich lachte und küsste ihn.

Nur mit dir  ✨ (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt