Kapitel 3

10 1 1
                                    

Das Gespräch Zwischen Rewi und Lisa
R: Rewi L:Lisa

R: ... Okay. Wie bist du dazu gekommen, dich für mich zu interessieren, ich bin doch gar nicht so toll
L: Sei doch nicht so bescheiden, du sehr toll also was man so über dich hört und dazu bist du noch sehr hübsch. Und ich muss ja auch meine Zukunft denken.,.
R: Okay ich glaube ich bin einverstanden und ich glaube fest daran das ich mich auch bald in dich verlieben werde, denn nur so können wir glücklich sein und gut regieren.
L: Ich verstehe dich in dieser Sache sehr gut, aber ich muss sagen das ich schon in dich verliebt bin...
R: Wow bin gerade überrascht, wie gesagt in Moment kann ich es noch nicht erwidern aber bestimmt bald !! Da bin ich mir sicher
L: gut dann habe ich wenigstens Hoffnung.

Die Beiden reden noch eine unbestimmte Zeit über so Sachen wie: wie war deine Kindheit? und was ist deine Lieblingsfarbe? Um sich besser kennenzulernen

L: So wir sehen uns erst zu unserer Hochzeit wieder also bis in ungefähr einer Woche.(um genau zu bis in 1 Woche und 2 Tagen) Auf Wiedersehen
R: auf Wiedersehen

Ca. 10min später: Rewi's Vater kommt herein und spricht:
V: Wie war so mit der Prinzessin?
R: Eigentlich ganz gut aber nicht das was ich mir erhofft habe, der Funke war nicht da...
V: Oh Okay was bedeutet das jetzt für die Hochzeit ?
R: Ich weiß es selber nicht aber ich möchte immer noch König von Zack-Weg werden und vielleicht werde ich mich ja wirklich noch in sie verlieben (..hoffe ich jedenfalls)
V: Gut, ich will das dieses Land von dir gut regiert wird... Geh jetzt in dein Zimmer und überlege dir einfach Mal ein bisschen was für die Hochzeit damit es ein schöner Tag wird.

Tut mir leid das es solange mit diesen Kapitel gedauert hat, aber ich hatte viel zu tun beim lernen und ich hatte auch lange Zeit keine Ideen oder ich war einfach in der Stimmung etwas zu schreiben.. Aber ich verspreche das nächste Kapitel kommt noch erst in 3 Monate sondern diesmal bestimmt früher.

~Vally

Der Neue König ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt