Prolog

1K 34 2
                                    







Es ist dunkel. Das plätschern des Wassers ist das einzige Geräusch das ich höre. Ich hebe mein Kopf und schaue mich um, sehe jedoch nichts.
Wie auch.
Es ist stockdunkel.
Ich frage mich was ich hier verloren habe. Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit. Ich versuche etwas im Raum zu erkennen. Ich befinde mich in ein fensterloses Zimmer. Ein Tisch vor mir wird sichtbar. Plötzlich spüre ich eine warme Flüssigkeit meinem Handgelenk runter fliessen und ein stechender Schmerz durchfährt mich.
Erst jetzt bemerke ich, dass meine Handgelenke mit einem Seil zusammen gebunden sind und ich auf ein Stuhl sitze.
Ich versuche sie loszuwerden, aber sie sind zu fest.Panik steigt in mir hoch. 
Was ist passiert?
Warum befinde ich mich hier?
Ich versuche Ruhe zu bewahren. Es ist sinnlos sich jetzt aufzuregen und panisch zu werden. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich so etwas getan habe...
Wie konnte ich nur? Sie waren meine Familie... Warme Tränen kullerten meine Wangen herunter.
Ich verliere das Zeitgefühl...
Das Blut fliesst nicht mehr so stark... Sehr wahrscheinlich werde ich hier sterben...
Aber hey Amethyst, das wolltest du doch oder? höre ich eine Stimme in meinem Kopf.
Ich grinse. Langsam werde ich auch noch verrückt.
Ach Hirn, wie sehr ich dich hasse.
Ich lehne mich zurück und starre die Decke an. Es fühlt sich so an als würden mich die Wände verschlingen und als würde mich ein Blitz treffen, kommen alle Erinnerungen zurück...

The girl that forgot how to live [UNDER CONSTRUCTION]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt