'Jede Nacht sitzt der Teufel an deinem Bett und betrachtet sein Meisterwerk' sagte Dad mal zu mir.
Ich kann mich an keine Nacht erinnern, an der ich keinen Alptraum hatte. Sie sind immer da.Dad hatte noch nie ein gutes Händchen für Kinder. Er verschreckt sie lieber, weshalb meine Kindheit nicht so schön war.
Manchmal wünschte ich mir ein anderes Leben, mit einem normalen Vater. Leider musste ich früh feststellen, das Wünsche nicht wahr werden.Ich habe nie Geschenke bekommen, wie die anderen.
Der Weihnachtsmann beschenkt jedes Jahr die Kinder zu Weihnachten. Mich nicht. Mir wurde immer gesagt, dass das Böse keine Geschenke kriegt. Man muss sich alles immer selbst holen. Irgendwann glaubte ich es auch.Es ist seltsam im Schlitten zu fliegen. Wir fliegen grad über den Nordpol. Dieser Jack Frost spielt mit einem Stock rum und lässt mehrere Schneeflocken neben ihm tanzen.
Vor dem fürchtet sich mein Vater? Der große Pitch Black, der schwartze Mann, lässt sich von einem Kind besiegen?Aber so schlecht sieht er gar nicht aus...
Jetzt grinst er mich dumm an, weshalb ich ihn verwirrt ansehe. Erst dann fällt mir auf, das ich ihn angestarrt habe. Ups...
Ich lasse mir nichts anmerken und sehe einfach wieder weg. Als ich mir die Schneelandschaft weiter ansehen möchte, sehe ich einen Holzboden.
Die anderen fangen an auszusteigen, woraus ich schließe dass wir da sind. Ich folge den anderen in einen großen Raum. Ein großer Globus steht in der Mitte. Die meisten Lichter sind golden, etwa 24 sind rot. Schätze ich habe gute Arbeit geleistet.
Die Hüter streiten über etwas, während ich mich weiter umsehe. Eins muss man ihnen lassen- Es ist echt gemühtlich. Ein paar kleine Wichtel kommen auf mich zugelaufen. Sie tragen Kekse und ein Glas Milch mit sich. Sie halten es mir hin...ist ja voll süß wie die grinsen. Ich grinse einfach zurück und nehme mir einen Keks. Also hier fühlt man sich echt zu Hause.
Überall laufen Yetis rum und basteln oder verpacken Geschenke. Ich setze mich im Schneidersitz auf den Boden und spiele mit den Elfen.Etwa 5 Minuten später kommen die Hüter zu mir. Die Wichtel sind grad dabei mir die Haare zu "flechten". Ich muss wohl später viele Knoten lösen, aber das ist es Wert. Die sind soo süß.
Ich werde von den Hütern eingekreist und muss zu ihnen hoch sehen, da ich immer noch auf dem Boden sitze. Sie grinsen mich an...aber es ist ein freundliches Grinsen. Ich entferne die Wichtel von meinen Schultern, damit ich aufstehen kann.
Jack : Was hast du dort gemacht? Hast du vielleicht gesehen, was mit den Kindern passiert ist?
Shadow : Nein ich habe nicht gesehen was passiert ist. Ich war nur zufällig da.
North : Du kannst bleiben hier. Jack zeig ihr Zimmer!
Die anderen Hüter, Bunny, Tooth und Sandy verabschieden sich.
Shadow : Gute Nacht!
Verabschiede ich mich noch von ihnen. Jetzt denkt ihr euch 'Hä, warum ist die so nett?'
Das gehört zum Plan. Zu Pitchs Plan.1. Schritt : Ich soll das Vertrauen der Hüter gewinnen und mich mit ihnen anfreunden.
2. Schritt : Dafür sorgen das die Hüter sich zerstreiten.
3. Schritt : Sie einzelnd vernichten.
Mir gefällt der Plan nicht so, aber ich mache immer das, was mein Vater will. Eigentlich verstelle ich mich nicht mal. Ich bin gerne nett, aber ich darf es nicht sein.
Jack : Komm ich zeig dir dein Zimmer.
Ich folge ihm bis zu einer Tür.
Jack : Mein Zimmer ist gleich neben an. Wenn du etwas brauchst kannst du fragen. Geh jetzt schlafen.
Ich nicke und öffne die Tür.
Das Zimmer ist echt...gemühtlich. Ich schließe die Tür und laufe ein wenig rum.
Es ist recht groß und hatt einen großen, brennenden Kamin. Ein riesiges Bett steht in der Mitte. Sonst gibt es nur noch einen Schrank und eine Komode. Alles ist in den Farben braun und rot gehalten.
Mein Zimmer, das bei Pitch, ist komplett schwartz. Ehrlich gesagt hasse ich es, aber das tut jetzt nichts zur Sache.Im Schrank finde ich ein Paar Hemden. Ich könnte etwa 3× reinpassen, aber da ich nicht in meinem Kleid schlafen will ziehe ich eins an. Das Hemd geht mir bis zu den Knien und wäre eher ein Kleid.
Egal.
Ich lege mich ins Bett und schlafe auch fast sofort ein.
Ich warte auf den Alptraum....aber er kommt nicht. Alles bleibt ruhig und ich genieße meinen ersten Alptraumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
Hüterin der Dunkelheit (Hüter des Lichts FF)
FanfictionWas passiert, wenn Pitch nicht besiegt ist? Was passiert, wenn er noch ein Ass im Ärmel hatt? Wenn dieses "Ass" eine Person ist? ~"Dies war erst der Anfang" sagte Dad mal zu mir. Die Hüter hatten es geschafft ihn zu "besiegen". Was sie aber nicht w...