Es hatte dicke Flocken geschneit und der Schnee unter den Füßen knisterte wenn man darüber lief.
Auch heute war ein perfekter Winter Tag. Während ich in einer halbherzig beleuchteten Gasse stand konnte ich aus der Ferne Kinder lachen vernehmen.
Ebenso wie an jenem Tag wo Ju und ich uns gestritten haben.
Ich hatte ihn betrogen, na und?
Er betrügte mich doch ständig...bestimmt...
Ich konnte mir nicht eingestehen das es meine Schuld war, nein!
Auch jetzt als er aufbegehrend vor mir stand in seiner viel zu großen Jacke und diesem trotzigen Funkeln in seinen dunklen Augen.
Nein, es war nicht meine Schuld, ganz und garnicht, ich werde hart bleiben!
"Vik...ich meine es Ernst, halte mich auf wenn ich dir etwas bedeute, na mach schon!!" Langsam führte er den Colt zu seinem Kopf als ich nichts erwiderte. Zitternd, Angsterfüllt. "Warum bist du so abweisend, ich erkenne dich nicht wieder..."
"Das ist doch Schwachsinn, hör auf, du kannst nicht damit umgehen!" "Nein, nein hör auf mich wie ein Kind zu behandeln!" Tränen liefen über seine roten Wangen als er das sagte.
"Dann hör auf dich wie ein Kind zu benehmen Ju!"
Warum...
Warum waren das meine letzten Worte an ihn.
Warum kein "Es tut mir leid, bitte verzeih mir?" Ju öffnete den Mund, bereit etwas zu sagen, bis der Schuss ertönte. Der fassungslose Blick in seinem Gesicht erstarr als sein lebloser Körper in den weichen Schnee fiel.
Das Rot mischte sich mit dem Weiß
und verschwamm vor meinen Augen.
Als ich einen Schrei vernahm.
Kurz dachte ich es wäre der von Ju, es klang ihm so ähnlich.
Aber sein leidenes Schreien drang durch meine Kehle.Jo Leute, ich hoffe euch hat die kurze OS gefallen. Es werden jetzt öfters OS oder FFs über das shipping Jublali kommen. Hoffe es wird euch gefallen :)
Meinungen?
DU LIEST GERADE
JUBLALI ONESHOT | Blut und Schnee
FanfictionVik und Ju hatten sich sehr heftig gestritten da Vik Ju betrogen hatte. Nun stellt Ju Vik eines Abends im Winter vor die Wahl. um Vergebung bitten oder beharren? DIESE GESCHICHTE IST ABGESCHLOSSEN