Kapitel 9~ Internat Liebe Teil 1~

351 21 7
                                    

„Mum warum müssen wir den immer umziehen?" Fragte ich meine Mutter. „Dein Vater und ich haben eine neue Arbeit gefunden. Du wirst in nächster Zeit auf ein Internat gehen." Sagte sie. „Bitte was?! Ein Internat?" Fragte ich verwirrt. „Ja und jetzt komm!" Sagte sie und packte die restlichen Koffer mit meinem Vater ins Auto.
Ach ja, ich hab mich noch garnicht vorgestellt. Ich heiße (Y/N) und bin 16 Jahre alt. Wie ihr gemerkt habt ziehen meine Eltern und ich sehr oft um. Sie haben eh nur ihr Geld im Kopf und wollen mich am liebsten nur loswerden.
Mein Dad riss mich aus meinen Gedanken. „(Y/N)! Komm wir wollen losfahren. " Ich nickte und stieg schließlich ins Auto ein. Meine Eltern fuhren mich zum Internat. Als wir ankammen, gab mein Dad mir meinen Koffer. „Pass auf dich auf, meine Maus." Sagte er noch. Ach ja, meine Mutter ist nicht meine richtige Mutter. Sie ist nur meine Stiefmutter.
„Mach ich Dad." Sagte ich und umarmte ihn. Sie fuhren weg. Ich ging langsam zum Internat und klopfte, da es keine Klingel gab. Eine etwas pummelige Frau öffnete mir die Tür. „Oh hallöchen, du musst wohl die neue sein. Komm rein. Komm rein." Sagte sie. Ich zog mir meine Jacke aus. „Ich bin übrigens Rosie, die Köchin. Und du heißt?" Fragte sie mich. „Ich bin (Y/N)."sagte ich.
„Freut mich dich kennenzulernen. Ach ja, hier leben nich 8 andere Jungs und 7 andere Mädchen. Sie sind gerade alle noch in der Schule aber kommen in 2 Stunden wieder. Der Hausbesitzer ist übrigens sehr streng." Sagte sie und ging dann wieder in die Küche. Ich drehte mich um. Plötzlich stand dort ein etwas älterer Mann. Er trug einen grauen Mantel und hatte kaum Haare auf dem Kopf. „Sind sie (Y/N)?" fragte er mich. „Ja, die bin ich." Sagte ich etwas schüchtern. „Kommen sie mit." Sagte er. Ich folgte ihm. Er lief nach oben. „Mein Name ist übrigens Lee Donghyuk, für sie aber nur Mr.Lee. Und das ist dein neues Zimmer. Du teilst es dir mit Mina. Außerdem gibt es hier viele Regeln im Haus. Um 21:00 Uhr ist Zimmerruhe. Und um 22:00 Uhr werden alle Lichter ausgemacht und es wird geschlafen. Jeder schläft in seinem Bett!" Sagte er in einem Lauten Ton. „Verstanden?!" Fragte er mich. „Verstanden." Sagte ich. „Gut, dann pack jetzt deinen Koffer aus." Sagte er und ging. Ich schaute mich um. Das Zimmer war sehr groß. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und packte alle meine Sachen aus.
Als ich fertig war, ging ich nach unten. „Rosie?" Rief ich. „Ich bin hier." Sagte sie. „Was ist mein Kind?" Fragte sie. „Wie sind die anderen so?" Fragte ich sie. „Die Jungs, sind sehr nett aber chaotisch. Es gibt Byun Baekhyun und Park Chanyeol. Die beiden machen nur Chaos. Dann gibt es noch die ordentlichen. Kim Minseok, Do Kyungsoo und Kim Joonmyeon. Die drei sind meine Lieblinge. Und dann sind da die 2 Sportler. Kim Jongin und Oh Sehun.
Dann wäre da noch Kim Jongdae. Er ist ein ganz normaler Junge denn man nicht wirklich zuordnen kann." Sagte sie Lachend. Ich lächelte zurück. „Und die Mädchen? " fragte ich. „Die Mädchen sind alle sehr Nett. Es gibt Zwillinge Park Yoona und Park Mina. Dann gibt es die Schlauen. Kim Hyerin und Lee Seulgi. Dann gibt es die Chaoten. Lee Sooyoung und Lee Chaerin. Sind ebenfalls Schwestern. Und dann gibt es noch Kim Eunji. Sie ist die Sportlichste oder auch die Anführerin." Sagte sie und kochte weiter. „Achso, danke. " sagte ich. „Kein Problem." Sagte sie. Plötzlich klingelte es an der Tür. „Das sind sie." Sagte sie fröhlich und lief zur Tür. Dort waren wie gesagt 8 Jungs und 7 Mädchen. Sie ließen alle ihre Taschen im Flur außer: Kim Minseok, Do Kyungsoo und Kim Joonmyeon. Alle liefen ins Esszimmer.
Ich ging ihnen langsam hinterher. „Leute!" Schrie Rosie. Alle schauten sie an. „Das ist eure neue Mitbewohnerin.(Y/N)." Sagte sie. „Moment mal wo ist Seohyun?!" Fragte Eunji. „Seohyun...Hat uns heute morgen verlassen. Sie hat gesagt das sie sich hier nicht wohl fühlt. " sagte Rosie. „Das heißt das Seohyun nicht mehr da ist?!" Fragte Eunji. „Ja, Sie ist nicht mehr da." Sagte Rosie. „Und jetzt essen." sagte Rosie und ging. Alle schauten mich an.
„Du kannst dich hier hin setzten." Sagte ein Junge und zeigte auf den Platzt vor sich. Ich nickte und setzte mich vor ihn hin. „Weißt du schon mit wem du dir ein Zimmer teilen wirst?" Fragte mich ein Junge. „Ja, mit Park Mina." Sagte ich. Alle schauten sie an. „Freut mich." Sagte sie und lächelte. Ich lächelte zurück und aß weiter. Als wir fertig waren räumten wir alle weg und gingen dann auf unser Zimmer. Mina und ich gingen gemeinsam. „Wer ist Seohyun?" Fragte ich. „Das ist die beste Freundin von Eunji gewesen. Und jetzt ist sie weg. Eunji denkt jetzt warscheinlich das du ein Ersatzt seien sollst. Aber hör nicht auf sie. Eunji benimmt sich halt manchmal wie eine Diva. " sagte sie und schmieß sich auf ihr Bett. Ich nickte und hörte bisschen Musik. Als ich auf die Uhr schaute sah ich das es schon 20:00 Uhr war. Rosie rief uns zum Abendessen. Wir aßen und dann ging ich wieder auf mein Zimmer. Ich zog mir eine Jogginghose an und ein Bauchfreies Top. Dann ging ich ins Badezimmer um Zähne zu putzen. Es gab nur ein Badezimmer. Ich lief schnell in den Flur. Ich packte meine Zahnbürste und Zahnpasta aus, bis Plötzlich jemand rein kam. Es war der Junge der mir gesagt hat ich soll mich vor ihn hinsetzten. „Tut mir leid...ich wollte nur Zähneputzen." Sagte er und wollte wieder raus gehen.„Eh...Kein Problem...du kannst ruhig." Sagte ich. Er kam wieder rein und stellte sich neben mich. „Und du bist?" Fragte ich. „Kim Jongdae. Freut mich dich kennenzulernen. " sagte er und lächelte. Ich erwiederte dieses Lächeln und fing schließlich an Zähne zu putzen. Als wir fertig waren gingen wir beide raus. „Gute Nacht (Y/N)." sagte er und winkte mir zu.„Gute Nacht Jongdae." Sagte ich und winkte ihm ebenfalls zu. Ich lief nach oben. Ich schaute auf die Uhr. 20:45 Uhr.
Mina lag schon im Bett. „Habt ihr Morgen Schule?" Fragte ich. „Nein, wir haben jetzt 1 Woche Frei, da paar Sachen geplant werden müssen und so weiter. " sagte sie. „Achso." Sagte ich und legte mich in mein Bett. Nach einer Zeit schlief ich dann ein. Mitten in der Nacht wurde ich Plötzlich wach und hatte sehr starke Kopfschmerzen. Ich stand auf und wollte rausgehen, doch dann sachte ich an an die Regeln von Donghyuk. Plötzlich wurde Mina wach. „(Y/N)? Was ist los?" Fragte sie mich ganz verschlafen. „Ich habe Kopfschmerzen. Habt ihr paar Tabletten?" Fragte ich.„Ja, wenn du unten ins Wohnzimmer gehst, befinden sich welche unter dem Tisch. Aber pass auf das Donghyuk dich nicht erwischt." Sagte sie. „Danke. Mach ich." Sagte ich und verließ das Zimmer. Ich schlich ganz leise an seinem Büro vorbei und ging dann die Treppen runter. Als ich im Wohnzimmer war, machte ich mir bisschen Licht an. Ich ging zum Tisch und tatsächlich waren dort welche. Ich nahm mir schnell welche und lief dann schnell in die Küche, doch Plötzlich knallte ich gegen eine Person. „Aua-" Sagte ich als ich auf den Boden fiel. „(Y/N)? Was machst du so spät noch hier?" Fragte mich eine Bekannte Stimme. Es ist Jongdae gewesen. „Jongdae? Ich... ich hatte Kopfschmerzen und wollte mir Tabletten holen." Sagte ich und lag immernoch auf dem Boden. „Achso." Sagte er und half mir hoch zu kommen. „Wer ist da?!" Fragte Plötzlich eine dunkle Stimme und kam die Treppe runter. „Mr.Lee." flüsterte Jongdae. Er zog mich Plötzlich mit hinter die Tür. Jongdae drückte mich an sich. „Wer ist da?!" Fragte er wieder mit voller Wut. Nach einer Weile ging er wieder. Doch er saß nicht in seinem Büro, sondern davor. Das heißt ich kann nicht in mein Zimmer. „Jongdae ich kann nicht in mein Zimmer. Mr.Lee sitzt dirt oben." Sagte ich. „Du schläfst heute einfach bei mir." Sagte er und zog mich mit in die Küche. Er gab mir ein Glas mit Wasser und ich nahm die Tablette. „Schläft nich jemand bei dir im Zimmer?" Fragte ich ihn. „N-nein. Wieso?" „Nur so. Wo soll ich den Schlafen?" „Ehm...wenn es dir nichts ausmacht bei mir im...Bett?" Sagte er und wurde leicht rot. „Eh...Also...mir macht das nicht wirklich...was aus." Sagte ich und lächelte ihn an. Er erwiederte dieses Lächeln. Ich stellte das Glas in die Spüle und ging dann mit Jongdae zu seinem Zimmer. „Wenn du willst kannst du dich schonmal hinlegen. " sagte er und ging noch schnell zu seinem Schreibtisch. Ich legte mich in sein Bett. Während er noch an seinem Schreibtisch etwas machte betrachtete ich ihn. Mir fiel jetzt erst auf das er mega schöne Augen hatte. „(Y/N), macht es dir was aus wenn ich Oberkörper frei schlafe, da es Abends immer warm ist." Fragte er. „Eh...Das macht mir nicht aus..." sagte ich und er stand auf. Er schaltete das Licht aus und zog sich sein T-shirt aus.
Gosh*-*der hat voll das sixpack. Dachte ich mir. Er legte sich neben mich. „Schlaf schön♡." Sagte er. „Du Auch♡." Sagte ich und schlief ein.
-
Hoffe es gefällt euch😚
Ich hab die Idee aus Haus Anubis😂
Es wird von dem Kapitel aufjedenfall einen zweiten Teil geben.♡
Bis zum nächsten Kapitel👋😁

Tell Me About - Kim Jongdae (Exo Chen One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt